25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenso :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
"Der eingegebene Code ist in Ihrem Land nicht verfügbar"
Oder habe ich es auf der falschen Seite eingegeben ?

:cursing:
 
Meiner ist auch gerade angekommen & nein, ich gebe den nicht ab ;)
 
meiner ist auch gerade angekommen was mach ich jetzt ??

wollte es bei google wallet eingeben da kommt die meldung in deinem land nicht verfügbar
 
Meiner auch. Hat mal jmd den genauen link wo man diesen Code einträgt?
 
So, habe meinen Code nun bekommen :) Dubioserweise habe ich in meinem Google Play Konto bereits 0 Euro Guthaben, sodass ich die Adresse nicht mehr von D nach USA ändern kann :) Kann mir einer bestätigen, dass man den Code einlösen kann, wenn ja wie? Ich würde den dann gerne verkaufen :)

Grüße
Florian
 
Google Play-Guthaben
25,00 $

Dem Google Play-Guthaben für Ihr XXXX@gmail.com-Konto wurden 25,00 $ hinzugefügt.

Tadaa :)
 
Wie? Ham auch meinen Code bekommen. Ka wie ich damit umgehen kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Weg:

Der Account hatte noch nie Guthaben, daher keinen neuen angelegt.
Per Socks5 (openproxy) proxy mit SSL-Support auf play.google.com gegangen. Mit der Gmail-Adresse eingeloggt, und dann unten auf Code einlösen.

Als Zipcode hab ich 20001 (Washington) genommen, als Proxy _> United States Open Proxy List sorted by reliability column, descending

Und gut ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Dankö! Willst du ggf. noch 25 dazu :D Ne Spaß, werd das im Marktplatz einstellen ;)
 
Würd nich nein sagen :)

Der Code ging an die holde Weiblichkeit :) Sie hat schließlich das One ;) Ich mit meinem S4 schau in die Röhre :)

Grüße
 
Hallo

Schließe mich der Frage von ONEILL an

Habe das selbe Problem

Danke
 
Neuen Account einstellen.

Im Android dann den zweiten Account hinzufügen, kannst du dann im Market auswählen von welchem du kaufen willst :)
 
Warte, dann kannst du deine Adresse aber auch nicht mehr auf D ändern, oder?
 
Ist Socks5 ein Programm, oder wie genau hast du das hinbekommen?
 
-> SOCKS
Socketverbindungen ;)
 
@ Oneil

Code:
 Ihr Heimatland (USA) kann nicht geändert werden, weil Sie ein Google Play-Guthaben haben.

Ergo: Solange guthaben da ist, nein, ist es wohl nicht möglich.

Naja notfalls gibts fürs weibchen nen neuen Account .. ihr is das Eh egal welcher dahinter ist, und sie hat eh 2 gmail-adressen

Grüße
 
Wenn du jetzt mit deutscher ip, also ohne Proxy unterwegs bist, hast du das Guthaben für die Email und kannst Apps kaufen?

Mein Bruder hats auch schon, werde morgen mich dann mal dran ausprobieren :thumbup:
 
Ich denke auch danach wird man es nicht ändern können, denn ich habe ja 0 Euro im Konto. Dann wirst du vermutlich Probleme bekommen, wenn du einen deutschen Gutschein einlösen willst :S
 
Jops,

hab den Proxy ausgemacht, bin auf wallet.google.com und die 25$ werden angezeigt.

@ONeil .. jops .. ich glaube da wirds dann haken. Aber gut .. in dem Fall halb so wild. Daher würde ich auch empfehlen:

Dafür nen zweiten Account machen, diese im Handy hinzufügen, und im Market sagen -> Kontoauswahl und das andere KOnto auswählen-

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.736
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten