S
sied
Stamm-User
- 209
Sehe ich auch so. Bei einem Gerät für 600 wundert es mich ohnehin, dass die Leute hier in Relation bei so läppischen 25$ ausflippen, und ihre Mutter verkaufen würden um an den Gutschein zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ukAce schrieb:Habe mich zwar auch registriert und auch nach einer Woche noch kein Code bekommen,
aber letztendlich ist mir der Aufwand (VPN, neuer Standort + Account) für läppiche 25$ dann doch etwas zu viel....solong
Sashtheflash87 schrieb:Ich habe 2 ones ein Code kam nach 5 Tagen, auf den anderen warte ich noch
ukAce schrieb:Habe mich zwar auch registriert und auch nach einer Woche noch kein Code bekommen,
aber letztendlich ist mir der Aufwand (VPN, neuer Standort + Account) für läppiche 25$ dann doch etwas zu viel....solong
zept0r schrieb:Pff warum dürfen wir dann überhaupt mitmachen wenn es nicht für uns gedacht war?
Solltet ihr also einen Code bekommen könnt ihr euch glücklich schätzen. Wir hier in DE (und quasi allen Ländern außer den USA) waren für die Aktion nie vorgesehen.Offer valid only on new HTC One devices purchased and activated in the U.S. between 6/14/13 7/15/13.
zept0r schrieb:Mir war es nicht ersichtlich, dass die Aktion tatsächlich nur für die USA vorgesehen ist, ja vllt. übersehen, vllt. wollte ich es auch nicht sehen. Who knows.