25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so. Bei einem Gerät für 600€ wundert es mich ohnehin, dass die Leute hier in Relation bei so läppischen 25$ ausflippen, und ihre Mutter verkaufen würden um an den Gutschein zu kommen :lol:
 
Wie lange dauert es denn bis man den Code bekommt? Ich warte schon anderthalb Wochen auf eine Antwort von HTC.
 
Ich habe 2 ones ein Code kam nach 5 Tagen, auf den anderen warte ich noch
 
ukAce schrieb:
Habe mich zwar auch registriert und auch nach einer Woche noch kein Code bekommen,
aber letztendlich ist mir der Aufwand (VPN, neuer Standort + Account) für läppiche 25$ dann doch etwas zu viel....solong ;)

Da Kaufe ich, mir die Play Store-Guthaben gleich selber ;)
 
Sashtheflash87 schrieb:
Ich habe 2 ones ein Code kam nach 5 Tagen, auf den anderen warte ich noch

Und ja ich brauche die 25 Dollar nicht unbedingt. Aber wieso soll ich darauf verzichten wenn die Amis das bekommen? Und 2 min ein App runterladen und einen zweiten Account im playstore zu erstellen sehe ich jetzt nicht als den mega Aufwand ;-)
 
Ist doch kein Problem, wer Bock drauf hat...einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ..... ;)
 
Was für eine App ist das den ??
 
Hideman. VPN ...
 
ukAce schrieb:
Habe mich zwar auch registriert und auch nach einer Woche noch kein Code bekommen,
aber letztendlich ist mir der Aufwand (VPN, neuer Standort + Account) für läppiche 25$ dann doch etwas zu viel....solong ;)

Wenn dir der Aufwand zu hoch ist dann schick mir den Code , ich freu mich drüber.
 
Ich nehme auch Codes an ;)
 
Ich gebe dann gern Codes kostengünstig weiter ;)
 
Titel mal angepasst, da es ja doch mehr Umwege braucht als ursprünglich gedacht :)
 
Pff warum dürfen wir dann überhaupt mitmachen wenn es nicht für uns gedacht war?
Das ist doch ein Gutscheincode oder (hab mein immernoch nicht bekommen)?
Dann kann man den ja irgendwo verkaufen. ^^
 
zept0r schrieb:
Pff warum dürfen wir dann überhaupt mitmachen wenn es nicht für uns gedacht war?

Nur weil eine Seite für dich verfügbar ist, heißt es noch lange nicht, das dir die dort angebotene Leistung auch zur Verfügung steht. HTC hat halt keinen Seriennummern-Filter eingebaut. Mal davon abgesehen, nachdem du das Formular ausgefüllt hast stand da was von 2-4 Wochen. Der Beitrag hier existiert jetzt 11 Tage. Wie wär es also, wenn du dich mal in Geduld übst.

Allgemein komme ich mir hier irgendwie leicht wie im Kindergarten vor. Hier stellen manche Leute Ansprüche, welche ihnen nie zugesichert worden sind. Oder um mal die Angebotsseite zu zitieren:
Offer valid only on new HTC One devices purchased and activated in the U.S. between 6/14/13 – 7/15/13.
Solltet ihr also einen Code bekommen könnt ihr euch glücklich schätzen. Wir hier in DE (und quasi allen Ländern außer den USA) waren für die Aktion nie vorgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Richtig! Schätzt euch glücklich wenn es klappt.wenn nicht, war es einen Versuch wert und gut.
 
Sonari, schalt mal einen Gang runter.
Wenn du dir hier wie im Kindergarten vorkommst, melde dich doch in einem Ü40 Forum mit IQ von 200 Beschränkung an, meine Güte.

Mir war es nicht ersichtlich, dass die Aktion tatsächlich nur für die USA vorgesehen ist, ja vllt. übersehen, vllt. wollte ich es auch nicht sehen. Who knows.
Ich sehe nur gross dick und in auffällig grüner Schrift "Here's how to get your FREE $25 Google Play credit:
  1. Buy a New HTC One by July 15, 2013
  2. Register your device
  3. Redeem your offer at Google Play
    once you receive your promo code"
...
 
Wir beruhigen uns alle erstmal wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
zept0r schrieb:
Mir war es nicht ersichtlich, dass die Aktion tatsächlich nur für die USA vorgesehen ist, ja vllt. übersehen, vllt. wollte ich es auch nicht sehen. Who knows.

Einschränkungen stehen meist im Kleingedruckten, wie in diesem Fall auch ;)

Und wie gesagt, der "Kindergarten" war nicht auf dich alleine bezogen. Gefühlt jeder dritte Beitrag enthält "ich hab mein Code noch nicht, was soll das HTC????". Und das wo explizit da steht, das der Versand 2-4 Wochen dauert.
Und irgendwann ist es dann halt mal gut mit "nett" sein. Etwas mehr Selbstständigkeit sollte man von den Menschen schon erwarten können.

Sorry @Mods das es bei mir ins Offtopic abtriftet. Ich staune immer wieder wie ihr so ruhig sein könnt. Ich wär schon wesentlich öfters hier "ausgeflippt" wenn ich mir sämtliche Kommentare ansehen müsste. Ich bin jetzt wieder ruhig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jave und BanB
Habe soeben meinen Code bekommen :thumbsup:
 
Dito :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.736
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten