25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, gibt genug über Paypal....

Dein Geld, wenn du es auch z.B auf deiner Bank "transformierst" :p , 2 Tage später siehst, du am gleichen Datum wo du es verkauft hast steht, Einbehalten^^
 
  • Danke
Reaktionen: L3moon
Das Problem an Paypal ist der sehr Käufer-freundliche Käuferschutz. Als Verkäufer ist man in der Regel angeschmiert. Das ist nichts geheimes, das ist einfach Fakt.
 
Wieso kein PayPal?

Gängige Masche: Verkäufer meldet Artikel als nicht erhalten oder sagt, Account wurde gehackt, Versand kann nicht bewiesen werden, da digital und Geld erhält der Käufer zurück. Ist sicher ein Problem bei internationalen Verkäufen, da Amerikaner ja kaum per Überweisung zahlen werden.

aber da der Thread ja nicht unbedingt über Paypal geht, sollten wir nun wieder über die eigentliche Aktion diskutieren :)
 
Sorry aber die Frage muss ich noch loswerden:

Ich könnte doch den code auch auf n Stück Papier schreiben und per Post versenden. Somit hab ich einen Nachweis. Wenn auch der Versand in die USA etwas teurer ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop, das wäre wie gesagt möglich, nur halt recht teuer.
 
Sollte/müsste der Threadtitel nicht umbenannt werden? Also funktioniert auch in Deutschland weg und dafür was soll ich damit anfangen? :D
 
also funktioniert das nicht in DE? :-(
 
Wir sollen es wohl jetzt auch bekommen haben im Store, also muss man sich dort keine Sorgen mehr machen oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte jemand, der den Code schon hat versuchen ihn im play Store einzulösen und uns anschließend berichten ob es klappt?
 
hoffentlich kriege ich den zeitnah, habe mich gestern registriert.
ich werde berichten, ob es funktioniert hat oder nicht :)
 
Schon einer was raus gefunden?
 
Geht ;) VPN auf Amerika. Standort auf USA ändern. Wenn ihr aber Play Guthaben habt geht das nicht. Dann neuen Account mit Standort USA erstellen dann den Code eingeben. Und schwupp 25 Dollar

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Sashtheflash87 schrieb:
Geht ;) VPN auf Amerika. Standort auf USA also Wohnort. Wenn ihr aber Play Guthaben habt geht das nicht. Dann neuen Account mit Standort USA erstellen dann den Code eingeben. Und schwupp 25 Dollar
editiert Wohnort
 
Geht das dann nur mit gerooteten Geräten ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein auch ohne root. Und es dauert paar Tage bis ihr die e-mail bekommt
 
Und kann man dann z.B. deutsche Filme kaufen ? Glaube gehen dann nur Apps ?!
 
Alles ausser Geräte

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Sashtheflash87 schrieb:
Alles ausser Geräte

Ok stimmt... Filme steht dran nur in bestimmter Währung. Für Filme brauchst dann wahrscheinlich root um deinen Provider Code zu fälschen und dann werden die Filme wohl auf englisch sein.schade aber Apps ist doch schonmal was
 
Sashtheflash87 schrieb:
Geht ;) VPN auf Amerika. Standort auf USA ändern. Wenn ihr aber Play Guthaben habt geht das nicht. Dann neuen Account mit Standort USA erstellen dann den Code eingeben. Und schwupp 25 Dollar

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

editiert Wohnort


Wo kann man den Standort denn ändern? Finde auf die schnelle nichts.

Gruß Steve
 
Wieso hab ich denCode bis jetzz nicht, gefuehlte eine woche schon am warten

Sent from my HTC One using Android-Hilfe.de App
 
Habe mich zwar auch registriert und auch nach einer Woche noch kein Code bekommen,
aber letztendlich ist mir der Aufwand (VPN, neuer Standort + Account) für läppiche 25$ dann doch etwas zu viel....solong ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.734
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten