25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Wallet fragt leider irgendwann nach ner Sozialversicherungsnummer, von daher fällt die US-IP Sache ja auch raus
 
Heißt das jetzt man kann den Code nicht benutzen? :eek:
 
:eek: wieso hat es bei den anderen dann überall geklappt? :eek:
 
Welche anderen?:flapper:
 
Siehe MyDealz z.B.
 
Da hats genau bei einem funktioniert ... Und das war der Einsteller des Deals also geb ich darauf eher weniger...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wie schon einer erwähnte, man kann die Codes ja verkaufen und sich von dem Geld dann einen Deutsche Playstore - Karte zulegen ;D
 
Und macht sich damit des Betruges schuldig, wenn man sie nicht an US-Bürger verkauft.
 
Ich geh davon aus , dass jeder der diese Codes verkaufen will auch hineinschreibt "nur für US-Bürger", also nicht so negativ ;)
 
Und die verkauft man dann im us eBay oder wie kann ich mir das vorstellen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
saibotrellek schrieb:
Da hats genau bei einem funktioniert ... Und das war der Einsteller des Deals also geb ich darauf eher weniger...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Logik? Der Deal-Ersteller wird wohl gerade die Wahrheit sagen
 
Hi
Hab mich eben angemeldet.Nach der Anmeldung machte eine Seite auf und da stand. Bei berechtigung Ihrer Seriennummer senden wir Ihren Promotion-Code. Seriennummer Validierung kann bis zu 2-4 Wochen.
Na dann, werde ich mal abwarten.

gruss
thomas
 
delpiero223 schrieb:
Logik? Der Deal-Ersteller wird wohl gerade die Wahrheit sagen

Nicht unbedingt... die Seite ist oftmals einfach ein virtueller Schwanzvergleich wer den besten und tollsten Deal einstellt.
Klar sollte man davon ausgehen dass der Deal-Einsteller alles getestet hat und er beteuert in den Kommentaren auch immernoch dass es bei ihm klappt. Allerdings geht das halt mit den allen anderen Usern völlig konträr weil es eben bei sonst noch keinem geklappt hat.
 
mittlerweile ist die seite mit der code eingabe auch aus deutschland freigeschaltet, da es demnächst hier auch gutscheinkarten geben wird. daher sollten wir mit der Eingabe keine Probleme haben ;)

Google-Play-Geschenkkarten landen in Deutschland
 
Wo genau hast du gedacht, geben die Leute hier den Code ein?

bei Amazon oder wie?

Diese Seite ist schon länger verfügbar und über diese Seite wird der US Code nicht angenommen.

Gruß Steve
 
sk92le schrieb:
Ich geh davon aus , dass jeder der diese Codes verkaufen will auch hineinschreibt "nur für US-Bürger", also nicht so negativ ;)


z.B ich, man kann sie normal über eBay verkaufen, einfach Beschreiben was an Anbietet, es gibt zig leute, die sowas gebrauchen können... Diesen Code für 17€ SK reinstellen, garantiert in 1-2 Stunden weg...
 
Und keinesfalls PayPal anbieten, sonst ist man nämlich Gutschein los und sieht das Geld nie wieder
 
Wieso kein PayPal habe ich nicht ganz verstanden wenn die Transaktion als "abgeschlossen"markiert ist kann doch nichts mehr passieren oder sehe ich das falsch
 
Es gibt Wege und Mittel.

Da möchte ich aber nich tiefer drauf eingehen, nacher stifte ich hier noch wen an ;)

PP ist alles .. nur nicht sicher :)

Ich vermeide PP inzwischen wos nur geht .. gerade als Verkäufer. Als Käufer ist das ggf. ne gute Sache.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.733
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten