25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre mir neu und war auch beim Nexus 7 damals bspw. nicht so
 
Erst mal danke, habe ich mich auch registriert, aber bei meinem Nexus 7 war es damals so, da lief das direkt über Google Play. Da musste man sich ja direkt bei denen registrieren, bzw. das N7 und da war es glaube ich eine "internationale Aktion". Mal sehen, aber laut mydealz sollte es ja klappen.

Achso, kleiner Vertipper im ersten Post, ich weiß niemand mag Besserwisser, aber du hast
25$ iTunes-GUthaben
geschrieben. :)
 
ist HTC wohl eine Kooperation mit Apple eingegangen :D

habe es natürlich berichtigt
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Deli
Habe Grad irgendwo gelesen das es nur für einen bestimmen Zeitraum gilt wo man es gekauft hat . Meins ist schon bisschen älter mal schauen ob ich einen bekomme. Melde gleich mein 2tes dort an :D
 
Habe es auch gerade mal getestet. Kost ja nix :-D
 
Habe Grad irgendwo gelesen das es nur für einen bestimmen Zeitraum gilt wo man es gekauft hat

Macht kein sinn was dort auf der homepage steht - denn man kann nicht anhand der Seriennummer herausfinden, ob es vor dem Aktionszeitraum (17.6 - 15.7) gekauft wurde. :) Ich denke das ist nur zum abschrecken vor ,,zuvielen'' anmeldungen , keine ahnung wieso...
 
Man kann aber mit der Seriennummer verhindern dass sich Samsung User die 25$ ebenfalls abholen. Das ist Punkt eins, Punkt zwei ist der statistische Grund. Das wird mit Sicherheit in der entsprechenden Abteilung verwertet.
 
Wecand schrieb:
Man kann aber mit der Seriennummer verhindern dass sich Samsung User die 25$ ebenfalls abholen.

Hat das irgendwer behauptet? Ich denke nich ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint wohl doch nicht zu klappen. Nach Eingabe des Codes im Google Wallet kommt nur:

Code entered is not available in your country.

Oder gibt´s da noch einen Trick?

Hat es überhaupt schon bei jemandem funktioniert?
 
SpeedyCarv schrieb:
Scheint wohl doch nicht zu klappen. Nach Eingabe des Codes im Google Wallet kommt nur:

Code entered is not available in your country.

Oder gibt´s da noch einen Trick?

Hat es überhaupt schon bei jemandem funktioniert?

Hast du deinen Code quasi schon gekriegt? Wie lang hats gedauert von der Eingabe bis zur Mail mit dem Code?
 
B3nder.FFB schrieb:
Hast du deinen Code quasi schon gekriegt? Wie lang hats gedauert von der Eingabe bis zur Mail mit dem Code?

Der Code kam nach 5 Tagen.
 
Kann man nur in US einlösen..
 
Genau, nur dort.
Ihr Schlaumeier, dachten man kriegt Geld einfach so verschenkt.
Viel wirbel um nix
 
  • Danke
Reaktionen: androidman
geht's über us-vpn? z.b. hotspot shield? oder hängt das direkt mit dem google Account zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Code da ist probier ich mal mit us vpn
 
Hi leute schick mir ma einer von euch den code zu wenn er bei euch nicht geht,würd es gern ma bei mir probieren hab da so ne idee.
 
Sehr uneigennützig. :D
Teile deine "Idee" doch hier und derjenige versucht es selber? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Trotzdem kann man die Codes verkaufen via EBAY du "Schlaumeier"
 
niewie schrieb:
Hi leute schick mir ma einer von euch den code zu wenn er bei euch nicht geht,würd es gern ma bei mir probieren hab da so ne idee.

Registriert seit: 24.06.2013 1. Beitrag, noch Fragen? :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Müsste doch mit einer US IP-Adresse und über den US Playstore einzulösen gehen. Genug gratis-Tools dafür gibt es ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten