25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Via "normales" Internet ging es bei mir auch nicht, erst als ich mir Mobile Tethering gegeben hab.

Wie lange musstet ihr auf den Code warten?
 
Scroll bisschen nach oben , dort ist eine Anleitung und was du dabei beachten solltest usw :)

-Wenn du es auf dem vorhandenen Google Account aufladen willst , dann solltest du mit dem Account bis jetzt kein Guthaben aufgeladen haben(Für den Playstore :) ), ansonsten funktioniert es nicht .(Daher neuen Acc. erstellen und die Anleitung befolgen )

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Zu lange ! Ca.2 Monate , hatte es schon vergessen .. , egal hab gedulg irgendwann kommt es :D

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bezahle im PlayStore immer mit Kreditkarte.
Das sollte keine Probleme geben, oder?

Uff 2 Monate...
 
Ne frage das mit dem Guthaben hat geklappt aber wenn ich jetzt z. B. Navigon Europe kaufen möchte bricht das ganze nach einer kurzen ladezeit ab. Bei Google steht dann kauf durch Google abgebrochen. Wie bekommt man das mit dem kaufen hin? Bin weiter über die USA vpn und das USA Konto angemeldet..
 
selbe wie bei mir. hab bei google gefragt. meinten mein konto wird gerade auf risiko überprüft. soll 48std keine käufe versuchen und danach wieder versuchen.
 
Mein Google US Konto ist gesperrt und soll da Ausweis etc hin senden. Kann man ja logischerweise nicht wenn man nicht aus den USA kommt... Schade um die 25d...
 
Hey . Ich habe irgendwie 2 verschiedene Codes auf 2 verschiedenen E-mails bekommen .(Da ich das zweimal gemacht habe) mit zwei verschiedenen Email weil ich dachte , dass der Code sofort an kommt . Kann ich irgendwie Kontrollieren , ob auf dem anderen Code auch noch Guthaben drauf ist . Weil ich den anderen schon eingelöst habe und den anderen dann gern verkaufen würde :)
 
Funktionierte bei kor vollkommen ohne VPN, weder bei der Anmeldung noch beim Kauf einer App. Beides über normale Verbindung gemacht und problemlos funktioniert...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383343182150.jpg
    uploadfromtaptalk1383343182150.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 1.101
Bei mir hat es geklappt.

Es wird benötigt:

  • Hideman VPN APK
  • Eine nicht registrierte Email Adresse zur Verifizierung. (Wird anstelle einer Mobilnummer zur Registrierung benötigt)
  • Eine Fake USA Adresse von fakeusaaddress.com
  • Your Google Play Code


Hier die Anleitung:

ACHTUNG!
WLAN ABSCHALTEN!
Nur über Datenverbindung durchführen!


  1. Die App Hideman im Play Store herunterladen und installieren. (Testmodus für 60 Minuten kostenlos)
  2. Die App starten, und über Menü > Land auswählen auf USA Server umstellen. Warten bis Umstellung erfolgt ist. Im Feld 'Ihre Position' muss USA stehen!
  3. Danach im Telefon in Einstellungen > Konto & Synchronisation wechselt.
  4. Mit + Neues Konto Hinzufürgen - Google Konto auswählen.
  5. Auf fakeusaaddress.com eine Fake USA Adresse generieren und zur neuen Registrierung bei Google verwenden.
  6. Bei Abfrage zur Verifizierung die noch nicht bei Google registrierte alternative Emailadresse verwenden.
  7. Nach der Registrierung auf dem Mobiltelefon in den Play-Store wechseln.
  8. Am linken Rand das Menü aufziehen, und oben das neue US Konto auswählen.
  9. Danach auf Einlösen klicken, und den Google Play Code eingeben.
  10. Danach muss der US ZipCode (Postleitzahl) eingegeben werden z.b. 77xxx-4xxx
  11. Nach der Abfrage sollte das Geld verbucht sein.


Jetzt kannst du die gewünschten Apps aus deinem US Konto heraus kaufen. Erst danach sollte die Hideman VPN Verbindung wieder getrennt werden.
Nach dem Download kannst du wieder auf dein Deutschen Konto zurück wechseln.


Es kann sein, dass das US Konto nach einer gewissen Zeit abgeschaltet wird. Da übernehme ich keine Garantie. Zumindest bei mir hat es direkt nach der Einrichtung funktioniert, und ich konnte eine kostenpflichtige App downloaden.


Viel Spaß!:thumbsup:
 
Bei mir ging es problemlos ohne das ganze.. Hab einfach neues Konto mit Land USA erstellt (und Sprache Englisch), musste weder PLZ eingeben noch Proxy nutzen.. Merkwürdig
 
Also bei mir ging es ohne irgend etwas. Hab einfach den Code eingeschickt und das war's. Nach guten zwei Monate kann dann das Geld. Kein VPN kein fake Adresse oder ähnliches.

Gruss Basti

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich wollte vor kurzem einen Teil meines Guthaben einlösen.
Nur leider musste ich feststellen, dass mir keins mehr zur Verfügung steht...

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

0$ anstatt 25$...
Auch wenn ich mich über VPN einlogge und den Play Store neu starte....
 
Wenn man sich das "Kleingedruckte" durchliest, sollte es eigentlich alles sagen:
Google Play store credits must be redeemed by 11/30/2013 and may be subject to a later expiration date.

Grüße
Florian
 
hm mist, hab ich leider auch verschwitzt :/
 
Nachdem sich die ganze Geschichte mittlerweile eh erledigt hat, ist hier dann auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten