25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine sorge....
bei.mir hat es jetzt drei Monate gedauert bis der Code kam.
geduldig warten

Habe mein one seit dem 27.06. Klappt das bei mir auch noch?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Moneten Kalle schrieb:
Stimmt es also, wenn es einmal nicht funktioniert hat und ich diese Meldung bekomme, dass der Code dann gesperrt ist?

ne der geht trotzdem noch.
am besten 2ten GMail Acc machen und dort alles auf USA stellen.
Dann mit Proxy oder am One mit Hideman ausm Playstore mit diesem Account einloggen und im Playstore auf Einlösen klicken

• Danke
Reaktionen: LegionOst und inazr
Ich dachte die aktion läuft nicht mehr.

Glaube das KaufDatum zählt

Einfach mal Ausprobieren mehr wie keine E-Mail erhalten geht eh nicht ^^

install.exe schrieb:
Glaube das KaufDatum zählt

Ich meine das die aktion nicht mehr läuft unabhängig davon wanns gekauft wurde, kann mich aber auch irren, da ich die seite nicht nochmal abgecheckt hab^^

Wieso soll di Aktion nicht mehr laufen? Die Registrierung funktioniert immer noch...
Habe mich wieder angemeldet. Vielleicht kriege ich wieder 25 mäuse. Dann bin ich bei 75$

Lunis schrieb:
Wieso soll di Aktion nicht mehr laufen? Die Registrierung funktioniert immer noch...
Habe mich wieder angemeldet. Vielleicht kriege ich wieder 25 mäuse. Dann bin ich bei 75$

hast du echt 3 one's?
Und wenns noch läuft dann ist ja gut, hab nur drüben bei xda gehört das es angeblich vorbei sein soll.

@DNA89, Habe 2 Ones. Und das reicht mir auch schon :)
Ich habe mich einfach dort bei der Registrierung wieder eingetragen. Mal schauen was passiert. Wenn nicht, dann nicht. Die 50$ sind schon investiert. Habe mich gestern früh wieder eingetragen.

Kriege ja eine E-Mail.Wie heißt der E-Mail absender denn?
Vielleicht habe ich die e-mail irgendwo übersehen :)

Absender ist HTC ;)

Lunis schrieb:
@DNA89, Habe 2 Ones. Und das reicht mir auch schon :)
Ich habe mich einfach dort bei der Registrierung wieder eingetragen. Mal schauen was passiert. Wenn nicht, dann nicht. Die 50$ sind schon investiert. Habe mich gestern früh wieder eingetragen.

die checken doch die imei ab oder nicht? ich denk nicht das das noch mal klappt

Sollte es klappen bitte mal bescheid geben werde mich dann auch noch einmal Registrieren :D

Kann ich machen, aber registriere dich einfach nochmal. Was kann denn passieren... Habs gemacht und erwarte eigentlich nichts. Wenn das ganze nochmal kommt, freut mich. Wenn nicht, dann nicht.

mein code kam heute :)

okay dann hab ich noch keine bekommen..

Wenn ich im Telefon nach der Nummer schaue ist es die Geräteseriennummer in Einstellungen oder?

Genau ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.