25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ging das auch ohne VPN
hab mal gelesen, dass wenn man auf US stelle dann nicht zurück auf DE kommt wegen DE Zahlungsmittel etc
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lunis Ja, deine wird die bessere Lösung sein.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die gekauften Apps von einem Konto auf ein anderes zu übertragen? Falls nicht, muss ich ja ab jetzt immer zwei Konten am Gerät einrichten um alle Apps zu nutzen, oder?
 
@stangebelm, Leider kann ich dir das nicht beantworten. Ein Android Expert muss dafür herangezogen werden. Wenn ich jetzt ein App kaufe, dann kommt der Preis in Euro und beim Bestätigungskauf erscheint der Preis in Dollar. Das hast du nicht gefragt, wollte aber mal sagen.
Der Code für mein zweites One ist auch angekommen. Und wurde auch erfolgreich eingelöst. Ein guter Tag heute.
 
stangebelm schrieb:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die gekauften Apps von einem Konto auf ein anderes zu übertragen?

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Du musst dich also immer mit beiden Accounts anmelden.
 
Lunis schrieb:
@stangebelm, Leider kann ich dir das nicht beantworten. Ein Android Expert muss dafür herangezogen werden. Wenn ich jetzt ein App kaufe, dann kommt der Preis in Euro und beim Bestätigungskauf erscheint der Preis in Dollar. Das hast du nicht gefragt, wollte aber mal sagen.
Der Code für mein zweites One ist auch angekommen. Und wurde auch erfolgreich eingelöst. Ein guter Tag heute.

Soweit ich das jetzt hier gelesen hab ist dein acc durchs aktivieren nicht mehr deutsch sondern us! Und du kannst das jetzt nicht mehr ändern.
 
Exakt so sieht es aus. Es wird jetzt vermutlich auch Probleme geben (das ist eine reine Vermutung) einen deutschen Gutscheincode (also einen selbst gekauften) zu nutzen.

Grüße
Florian
 
Also, ich habe schon das Guthaben gerade aufgebraucht (2x25 Dollar) und wieder mit einem googleplay karte aufgeladen. Und ich kann weiter alles wie davor bezahlen. Ich meine, in Euro. Oder mit der Kreditkarte wie auch immer gemacht. Alles beim alten wieder.
 
du hast 50$ verbraten? :D
steht iwo in den einstellungen was fürn acc das jetzt ist(deu oder us).
 
bei mir hats auch geklappt.
am one die app Hideman installiert
im playstore neuen Acc erstellt.
Hideman auf -> Alles auf USA geändert.
Im Playstore auf Einlösen GWallet USA und ZipCode NY und Zack 25$
 
Ja aber er hats scheinbar mit dem de acc gemacht ohne nen acc zu erstellen und es ist nen de acc geblieben und es ist vorallem ein account und nicht zwei. Zwei accounts sind suboptimal
 
Ich hab heute Nacht meinen Code bekommen und vorhin auf der Arbeit eingelöst. Ohne Proxy/VPN-Änderungen. Einfach nur USA und PLZ eingegeben. Bestätigung kam direkt, dass es geklappt hätte.

Habe aber noch nichts gekauft. Werde heute Abend mal Apps und Musik testen.
 
@dna89, ja habe Musik und paar apps gekauft. Hat doch Spass gemacht. Hehe. Wie gesagt, ich konnte eine gerade gekaufte Googleplay Karte einlösen. Funktioniert alles wie davor. Die US Postleitzahl musste ich nur für das Einlösen vom 25 Dollar eingeben. An meine kontoeinstellungen musste ich nix ändern.
 
liebes Forum,
habe auch den Code bekommen, habe aber keine Ahnung was ihr alle mit VPN meint. Was genau muss ich machen, wie benutze ich den proxy, muss ich ihn runterladen?
Wäre sehr nett wenn mich jemand aufklärt.
LG
 
Moin Moin,
habe heute auch endlich meinen Code bekommen. Leider bekomme ich es nicht hin den einzulösen. Ich bin per Proxy verbunden, aber wenn ich mich bei Google anmelde und den Code einlösen möchte bekomme ich immer die Meldung, dass der Code in meinem Land nicht verfügbar ist.

Auf wieistmeineip.de wird mein Land als USA angezeigt, also denke ich mal, dass der Proxy funktioniert. Eine Postleitzahl oder so muss ich auch nirgends eingeben.

Was mache ich falsch?
 
Ich habe genau das selbe Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es also, wenn es einmal nicht funktioniert hat und ich diese Meldung bekomme, dass der Code dann gesperrt ist?
 
Ich würde mir ja gerne einen Zweitaccount bei Google anlegen aber irgendwie verlangt das bei mir immer ne Handynummer in USA zur Bestätigung. Wie komm ich da drum rum?

EDIT: Hab den Account nun übers Handy gemacht, nur bekomme ich nun beim Versuch was zu kaufen die Meldung mit dem Risiko :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Code auch!Aber iregdnwie ist mir das zu blöde mit dem 2. Acc usw. Kann ich den code auch verkaufen?!?!

MFG
 
Unnötige Frage oder?
 
Hab mein One vor 15-18. Tagen registriert,und nie nen Code bekommen..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten