25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand für den Code den Support angeschrieben ? Finde es echt Schade sowas anzubieten aber dann Codes nicht zu verschicken
 
Das gab es doch in Deutschland nie offiziel. Was willst du dem Support denn erzählen?
 
ich hab ein code bekommen aber leider auch den fehler gemacht es erst ohne proxy zu versuchen ... jetz funktioniert er mit meinem acc nicht mehr ... jmd interesse??
 
Wenn du ihn verschenkst nehme ich ihn liebend gerne :)
Würde mich freuen.
 
Funktioniert denn der code auf anderen accounts( in diesem fall us accounts), falls er schon mal mit einem deutschen account "angetestet" wurde?
 
Wenn er nicht eingelöst worden ist, eigentlich ja.

Grüße
Florian
 
Heute per Mail bekommen....wer schnell ist hat heute Glück.
Ich brauch ihn nicht :)

Gutscheincode durch Moderation entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich will meinen Code verkaufen.
Neues Thema dafür aufmachen?
 
Hallo,

ja, aber im Marktplatz.

Grüße
Florian
 
Ich konnte gerade mein Code über die Googleplay Seite (also nicht in der app) über VPN einlösen. Davor hatte ich ohne VPN direkt im playstore versucht, aber ging eben nicht.
Cool
 
Hab meinen Code heut bekommen.

Einfach ein zweites Konto eingerichtet, mit meiner dt. Handynr. und Standort USA inkl. US Postleitzahl z.B. NY 10002.

Dieses zweite Konto muss jetzt natürlich auch auf jedem Gerät eingerichtet werden!

Gutschein problemlos eingelöst!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch bekommen. bin jetzt unsicher mit einlösen.
ich kann den nicht auf meinen DE Acc einlösen und muss nen neuen USA Acc machen.
Ist das mit dem Proxy notwendig
 
Nein!
 
@stangebelm, das war aber schön umständlich. Ich habe mein einziges gmail Konto ausDDeutschland verwendet.
 
Umständlich?

5 Minuten Zeitaufwand, dafür 25$ erhalten!

Den Stundenlohn will ich haben:scared:
 
Umständlich nicht wegen der Zeitaufwand. Warum ein extra Konto. Aber egal, Hauptsache hast du dein Code einlösen können.
 
Zweites Kto, da die htc Aktion eigentlich für US Bürger gedacht war und nicht für uns:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte den Code nicht einlösen... kann nicht mal jemand von den Schlaumeiern (;)) schreiben wie es funktioniert, dass der Gutschein auf meinen Gmail Konto eingelöst werden kann? Danke :)
 
@stangebelm, Das ist mir schon klar. Aber ich habe eine Seite davor geschrieben, dass es doch mit einem gmail De Konto geht. Ich habe mich über vpn (Server in USA) auf googleplay eingeloggt, dann Einlösen. Wurde dann über den code und ein US Postleitzahl gefragt. Habe einfach eine Postleitzahl vom Starbucks in Californien eingegeben. Und dann war ich um 25 Kröten reicher. Warum also ein neues Konto? Vielleicht hilft hier mein Vorgehen anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten