25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte jetzt seit Mitte letzten Monats. Habe 2 VF Geräte benutzt und auch keine Bestätigungsmail erhalten. Ist das normal?
 
Ebenfalls. :)
 
Ich warte jetzt auch schon knapp 2 Monate. Heute kam diese E-Mail :
zajavyvu.jpg

Es gibt also noch Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mail habe ich heute auch bekommen.
 
:biggrin:dito
 
Same Here ;)
 
Hallo
Ich habe meinen 2. Auch bekommen, aber damals hat es nicht geklappt neuen Account erstellt Code eingegeben aber wenn ich denn das Land eingestellt habe sagte der mir nicht für dieses Land glaube hatte new York weiss es aber nicht genau.
Was habt ihr dort angegeben bei denen es geklappt hat
 
Bei mir das selbe, aber freut mich, zum 2ten 15 € verdienen für lau :D
 
Selbe mail auch bekommen.:D
 
Dito!
 
Leute,

darf ich darauf hinweisen, dass dieses Forum recht viele Mitglieder hat? Einige davon habena uch ein HTC One, wenn nun also jeder dieser HTC One Besitzer einen Beitrag schreibt, in dem er lediglich den Erhalt dieser E-Mail bestätigt (Dito, Auch bekommen, ich auch, usw.), bläht das den Thread zu sehr auf. Ich würde daher bitten hier, wie immer, nur sinnvolle Sachen zu schreiben :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Ich kann meine 25 Euro nicht nutzen , da steht ich muss mein us Account bestätigen ?
 
Ja,geh auf Google wallet und gib deine Daten an
 
Wie soll ich das ohne us Ausweis machen ?
 
Google mal Fake Us-Adressen.Dann einfach eintragen was da steht
 
Dachte immer man soll neuen Us acc anlegen, da er sich dann nicht mehr auf Ger. Umstellen lässt
 
habs ganz am Anfang ohne vpn oder sonst was gemacht, einfach auf die site, Sachen eingegeben und ebenfalls diese Mail bekommen.. sollte ja dann ohne fake Adresse funktionieren
 
Nein geht um Google
 
Bis heute nichts bekommen 1 Monat+
 
Bei mir auch nicht bis jetzt nur you Code coming soon aber bis jetzt Fehlanzeige

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten