25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jut. Dann muss ich nur noch nen laden finden der auch welche hat.

Ich hab die bei mir im Rewe schon mehrfach gesehen ;)

Ja blöde frage, was mache ich denn nun? Ich hab 22,33 Dollar auf meinem dt org. Account. Wenn ich die nicht Cent genau ausgebe, kann ich das Land für die notwendige Credit Card nicht mehr auf Deutschland ändern?

Hieß es nicht mal zahlen per Pappel soll kommen? Das sollte ja länderunabhängig gehen?

Ich habe euch gesagt macht einen neuen.... Ihr seid selber schuld! Du kannst auch wenn du es Cent genau ausgibst den Account nicht mehr umstellen, da auch 0.00 laut Google Sicht ein Guthaben ist. Vielleicht hast du Glück und der Google Support ändert es dir. Mehr Hoffnung brauchst nicht haben.

hab das vor Wochen schon gemacht, nie irgendeine Rückmeldung vomn Google bekommen, gar nichts.

Dachte das Angebot mit den $25 gäbe es mittlerweile ohne hin in Deutschland?

Wäre mir neu...

Aso hm, dachte ich hätte das hier im Thread mal gelesen, Hatte das nur so sporadisch mitverfolgt.

Kann ich irgendwie meine 22$ guthaben soweit mit einem weiteren Geschenkgutschein aufpeppeln, damit es für eine Navigions app reich?

Hat das eig. nen Nachteil wenn ich meinen deutschen ACC dann auf US stelle?
habs jetzt so verstanden. Auf der HTC Seite reg. Warten bis Code kommt.
mitn Proxy auf gPlay gehn und dann mit deutschen acc einloggen und dann alles auf US ändern? Richtig?

Mach einen zweiten... Mit us dann hast denen deutschen noch

nur dann darf ich eben den 2ten auch nicht löschen denke ich?
Hat es denn große Nachteile son Wechsel von GER auf US?

Du kannst dann keine deutschen Zahlungsmittel (z.B. Kreditkarte) eintragen.

Achso, das ist unschön. Alles klar danke^^
Rest hab ich soweit richtig verstanden?

Die Paysafe Cards die du hier kaufst kannst du mit nem US Account dann natürlich auch nicht nutzen.
Die genaue Anleitung findest du im Start Post.

soul schrieb:
Aso hm, dachte ich hätte das hier im Thread mal gelesen, Hatte das nur so sporadisch mitverfolgt.

Kann ich irgendwie meine 22$ guthaben soweit mit einem weiteren Geschenkgutschein aufpeppeln, damit es für eine Navigions app reich?

Du könntest dir vllt. einen weiteren Code kaufen?

Hab nun meine dt. Visa neu eingetragen und ging problemlos! Allerdings noch nich KAUFEN gedrückt. Überlege noch welches Navi es sein soll.

Melde mich dann nochmal ob es klappt.

funktioniert die aktion noch? weil sie bei mydealz als abgelaufen markiert ist. link funktioniert ja aber noch.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich bis 30.7. gehen, haben vielleicht einfach ein paar Nutzer als abgelaufen markiert, weil im Deal was vom 15. stand

Entweder bin ich echt zu blöd dafür oder Google will mich einfach nur natzen...nichts funktioniert ich platz gleich:cursing:

Den Thread hast du aber schon gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.