25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, komisch, ich dachte dass mein Beitrag eindeutig wäre, auch das man das nun in diesem Thread ausdiskutieren muss finde ich persönlich ja mehr als unpassend (zumal mein PM-Postfach weder voll ist, noch ich den Empfang von PM's deaktiviert habe, man kann mit mir also auch durchaus anders in Kontakt treten).

Zum Markplatz: Der Verkauf von Key's ist verboten, Gutscheine fallen unserer Definition nach nicht darunter.

Grüße
Florian
 
Bis wann geht die Aktion?
 
Ich meine da stand was vom 15.07.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
leider, ich hab meins bei ebay kleinenzeigen gestellt.
 
Wie lange dauert es bis die Mail kommt ? Ich hab leider seit 2 Wochen immer noch nichts erhalten ...
 
Bei mir kommt immer: Please enter a valid 12 character serial Number to continue. Fängt die nicht mit 3544 an?
 
Hat es schon jemand geschafft sein Konto wieder auf DE umzustellen nachdem das Guthaben verbraucht wurde?
Wenn ja, wie?
 
catman schrieb:
Kann man das Konto wieder auf DE umstellen, wenn das Guthaben aufgebraucht ist?

bassface schrieb:
Allerdings nur wenn das guthaben komplett aufgebraucht worden ist.

Denke mal nein.

Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...pps-in-den-playstore-stellen-kann.330809.html

Das gleiche Problem bestand auch schon beim Nexus 7, habe sowohl mit dem amerikanischen, als auch mit dem deutschen Support einen langen Briefwechsel gehabt, indem mir beide gesagt haben, dass auch sie das nicht ändern könnten und (nicht Wortwörtlich) "das daran gearbeitet wird, aber auf unbestimmte Zeit..." Habe auch gefragt, ob die mein Guthaben löschen können um das um zu stellen. Auch das ging nicht.

//kleiner edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine Aussage :)
 
smartphoenix schrieb:
Bei mir kommt immer: Please enter a valid 12 character serial Number to continue. Fängt die nicht mit 3544 an?

Du sollst auch nicht die IMEI angeben, sondern die Seriennummer und die fängt mit HT oder ähnlich an, je nachdem wo es produziert wurde.


Gruß Steve
 
Hehe.... Okay. Steht die auch auf der Verpackung? Denn so wird es ja erklärt?
 
Jap, die steht auch auf der Verpackung!

S/N : FA34********

So fängts bei mir an...
 
Ich hab $22 Restguthaben und wollte nun Navigon DACH für 29,95€ kaufen. Google PLAY sagt dann aber Zahlungsmethode wird nicht unterstützt. Und nun?

Mir ist schon klar, dass ich die Differenz selbst noch begleichen müsste...
 
Du kannst nur Beträge zahlen die mit dem Guthaben bezahlbar sind. Gemischt geht nicht.
 
mhhm das ist ja doof :(
 
wie is das eigentlich wenn ich gutahaben aufgebruacht hab also das englishe... mich dann mit der email abmelde mich mit meiner deutschen email wieder anmelde oder gar nen reset mache ... sind dann die gekauften sachen vom anderen konto auch auf dem deutschen ?
 
Nein, natürlich nicht. Aber du kannst im Handy zwei Google-Konten anlegen und die Apps von beiden benutzen.

Mich nervt das, deswegen kauf ich von dem Geld nur Bücher und Musik ;)
 
Ok. Dann muss ich das halt so machen. Ist zwar doof aber was soll's. Aber ich kann mit meinem hauptkonto dann per Guthaben Karte weiter zahlen oder geht das auch nicht.
 
Doch, das müsste funktionieren. Ich hab das zwar mit ner Guthabenkarte noch nicht probiert, aber ich wüsste auch nicht was dagegensprechen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten