25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man gibt es keine andere möglichkeit als ein neuen acc zu machen ? :(
 
Bin auch noch auf der Suche nach einer funktionierenden Alternative. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach alles auf US ändern und dann mit US Proxy einlösen.
 
Das geht nur wenn du keine Kreditkarte hinterlegt hast und kein Guthaben auf dem Konto ist.
 
MrStiffler schrieb:
Das geht nur wenn du keine Kreditkarte hinterlegt hast und kein Guthaben auf dem Konto ist.

Hab meine KK einfach gelöscht...
 
Schon, nur Anmelden kannst du sie jetzt nicht mehr. Dafür mußt du die Ländereinstellung rückgängig machen, was wiederum nur geht, wenn du kein Cent Guthaben auf dem Konto hast.
Schon alles ziemlich dusselig.
 
Wie habt ihr wallet zertifiziert. Habe einen neuen acc gemacht und es geht trotzdem nicht er will das ich wallet zertifiziere
 
Frag ich mich auch :mad:
 
Hallo,

man kann doch jetzt offiziell im deutschen PlayStore Gutschein Codes einlösen,
also ist doch die VPN Geschichte hinfällig.

Hat das schon jemand getestet?

Und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Code bekommen habt?

MfG

starbase64
 
rymusera.jpg
Das Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Jetzt kam, dass mein Einkauf high risk war aber trotzdem wurden die 6 Dollar abgebucht... Vorher war das nicht so.
 
wirevo schrieb:
Wie habt ihr wallet zertifiziert. Habe einen neuen acc gemacht und es geht trotzdem nicht er will das ich wallet zertifiziere

Push
 
Habt ihr eigentlich direkt nach der Registrierung irgendwie eine Mail bekommen??? Würde mich bloß mal interessieren, da ich mich dort auch registriert habe und eigentlich mit einer Mail so nach dem Motto "Danke fürs Registrieren. In einigen Tagen erhalten Sie Ihren Code." gerechnet hätte und da nix war...
 
Ich habe nur die Mail mit dem Code erhalten. Etwa 9 Tage später.

@wirevo
Schau dir die den Link zur Anleitung vor 1 oder 2 Seiten an... Damit sollte es klappen.
 
Hallo Leute,

bitte beachten:
Für Verkäufe (auch Gutscheine) ist diese Thread hier NICHT gedacht! Wenn ihr euren Gutschein nicht wollt/nutzen könnt und ihn daher verkaufen wollt, dann erstellt ein Angebot in unserem Marktplatz!

Angebote hier im Thread werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark und delpiero223
Was ich noch nicht verstanden habe:
Kann man das Konto wieder auf DE umstellen, wenn das Guthaben aufgebraucht ist?
Bzw. wie lässt sich das Guthaben auf den letzten cent aufbrauchen?
 
Soweit ich gelesen habe lässt es sich umstellen. Allerdings nur wenn das guthaben komplett aufgebraucht worden ist.

Das könnte sich als schwierig gestalten. Also erst schaun welche apps man kaufen muss um auf 0 zu kommen.

Und dann hoffen, dass alle Käufe klappen und keine Risikofehler oder ähnliche Fehler kommen.
 
Kann man sein Guthaben irgendwie löschen? Habe 0€ Guthaben und mir wird gesagt kann den Standort net ändern, weil ich noch Guthaben habe
 
ONeill schrieb:
Hallo Leute,

bitte beachten:
Für Verkäufe (auch Gutscheine) ist diese Thread hier NICHT gedacht! Wenn ihr euren Gutschein nicht wollt/nutzen könnt und ihn daher verkaufen wollt, dann erstellt ein Angebot in unserem Marktplatz!

Angebote hier im Thread werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Grüße
Florian

Hallo Neil,
war vorhin auf dem Marktplatz.
Dort ist der Vertrieb von Keys aber auch nicht erlaubt :blink:
was nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.739
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten