25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie registriert man sein Gerät? Es reicht doch nicht nur auf die Seite von Google Play zu gehen, oder?
 
Die erste Seite hast du gelesen
 
Ja, hab ich......... Nur es hat nicht funktioniert..
 
Ihr müsst in euren Account unter google Wallet ALLES auf US stellen.
(Sprache, Adresse, Phone).

UND alle Ortsangaben löschen:
-Kreditkarte
-Adresse

Durch die KK wurde bei mir immer alles zurückgesetzt.
Danach aus-und wieder einloggen.

US VPN!
 
Ja und was machst danach mit deiner Kreditkarte? Die wirst du ja dann mit deinem Account auf US Einstellung nicht mehr wieder registrieren können.


Oder hattest du die auch mit deinem 2. Account verknüpft? Wobei das ja keinen Sinn machen würde.

Ich glaub für die paar Euro tu ich mir das spielchen nicht an.
 
Ich gebe auf, :mad: bei mir möchte das mit dem Guthaben nicht funzen. Alles probiert was hier steht.... nix hat geholfen :confused:
Mir stellt sich langsam die Frage ob, das alles Legal ist was wir machen :rolleyes2: Ist das nicht Betrug ??.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du morgen in den Urlaub nach US fahren, würde das ganze vermutlich ganz regulär funktionieren. Soviel zum Betrug.
 
MrStiffler schrieb:
Ja und was machst danach mit deiner Kreditkarte? Die wirst du ja dann mit deinem Account auf US Einstellung nicht mehr wieder registrieren können.


Oder hattest du die auch mit deinem 2. Account verknüpft? Wobei das ja keinen Sinn machen würde.

Ich glaub für die paar Euro tu ich mir das spielchen nicht an.

Ganz einfach:
ich benötige meine KK nicht mehr!
 
Gut, für den einen oder anderen sicherlich auch ne Lösung. :glare:
 
Also es geht. Danke für die Tips.

Hab einfach jetzt in 1 min bei google wallet dt adresse in US Adresse geändert, sprache auf engl. US proxy benutzt und $25 wurden direkt gutgeschrieben!

THX
 
Bei mir hat es nach einigen Versuchen auch geklappt. Jetzt habe ich alle meine alten Lieblingssongs auf dem ONE und den amerikanischen Zugang wieder gelöscht!
Betrug kann es doch nicht sein, wir haben ja diese Nummer zur Überprüfung dort hin geschickt und dann die Gutschrift bekommen!!
 
Konnte allerdings mein Land nicht mehr auf GER ändern da Guthaben auf dem Konto ist. Mal sehen ob ich das jetzt cent-genau aufbrauchen muss, weil kaufen könnte vllt ja auch zum Problem werden wenn ich nur eine dt KK habe.
 
Erstellt man ein neues Konto auf dem Handy kann man den Code einlösen und einkaufen. Uneingeschränkt. Probiert es aus. Da wo er nach Land fragt USA und nem ZIP Code eintragen und das wars
 
Soo,Gerät ist mit der Mail registriert,jedoch tauchen Fehler am PC auf.
Ich wette, es hat was mit den Google Wallet Identitäts-Einstellungen zu tun.
So kann man das Google Play Guthaben leider nicht benutzten :mellow:
 

Anhänge

  • Screenshot (89).png
    Screenshot (89).png
    77,4 KB · Aufrufe: 510
Nachdem ich 10 Dollar aufgebraucht habe, kommt bei mir die Fehlermeldung mit dem Risikokauf. Nach 30 Minuten unverändert
 
Mucky2 schrieb:
Soo,Gerät ist mit der Mail registriert,jedoch tauchen Fehler am PC auf.
Ich wette, es hat was mit den Google Wallet Identitäts-Einstellungen zu tun.
So kann man das Google Play Guthaben leider nicht benutzten :mellow:

Diese Meldung habe ich nun auch.
Allerdings konnte ich schon für 20$ kaufen und die Meldung tritt erst jetzt auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.740
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten