25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach in dem Thread ein wenig zurückblättern, die Anleitung steht da in einem Beitrag hier, müssen wir nicht ständig wiederhohlen.

Grüße
Florian
 
Habe es über die US-VPN-Methode versucht.

Hab auch vorher die Sprache im Account umgestellt und mich danach ausgeloggt.

Leider kommt die Meldung auf der US-Seite auch noch weiterhin :-/

Muss man im Account noch etwas umstellen?
 
ok also über den pc ging es jetzt, jetzt werd ich aber seit der zweiten bestellung auch als risiko eingestuft.
 
Hallo

Blöde Frage wenn Ihr einen neuen Account erstellt welches Land gebt Ihr ein??
Ich habe United States angegeben, und beim Code eingeben USA
Und bekomme die Info das der Code nicht geht

Danke
 
Ich hab noch die Postleitzahl von Washington eingegeben 20001 ... das hat einwandfrei funktioniert...
 
Hallo

Ich habe die PLZ von NY eingegeben aber nichts

Gruss
 
bei mir kommt immer "ist in ihrem land nicht verfügbar" (halt auf englisch, hab usa eingestellt)
 
So_ony schrieb:
bei mir kommt immer "ist in ihrem land nicht verfügbar" (halt auf englisch, hab usa eingestellt)

Aber du nutzt schon eine US IP oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab keine US-IP genutzt und es hat trotzdem funktioniert...
 
B3nder.FFB schrieb:
Ich hab keine US-IP genutzt und es hat trotzdem funktioniert...

Wollte bei mir nicht so recht. Habe mir dann einen VPN installiert und nach 5 Minuten war es durch. So oder so: bei den meisten scheint es früher oder später zu funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann nun nichts mehr kaufen..
Ich sei ein Sicherheitsproblem.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
floesn schrieb:
So oder so: bei den meisten scheint es früher oder später zu funktionieren.

bis auf das problem mit dem sicherheitsrisiko
 
Ich hab alles durch geblätter,nichts gefunden....

Kann mir denn keiner einfach sagen was ich machen soll?
Versuche seit einer Stunde mit einer amerikanischen Proxy/VPN den Code mit mehrern Acc's einzulösen,aber IMMER WIEDER DAS SELBE!
 
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/25-play-store-guthaben-gratis-fuer-one-nutzer-funktioniert-mit-vpn-auch-in-de.438382-page-7.html#post-6034489[/OFFURL]
 
Sashtheflash87 schrieb:
Habe doch geschrieben wie es geht? Geht alles vom One aus. Hideman aus dem playstore laden. VPN auf Amerika stellen. Im playstore einen neuen Account erstellen. Mit Standort USA. Dann den Account auswählen und den Code eingeben. Tadaa Geld. Wenn ihr das nicht machen wollt ich nehm gerne ein paar Codes ;-)

Ich habe es über diesen Weg gemacht... Alles übers One und nicht am PC.
Im Play Store ein den Einstellungen Konten ein neues hinzugefügt wie oben beschrieben. Ich habe den Code allerdings über den Browser eingeben und nicht direkt im Market. Bis auf 2$ ist alles weg... :)
 
Okay, habs jetzt auch auf dem One gemacht, sofort geschafft :)

Jedoch wenn ich etwas kaufen will kommt immer eine Fehlermeldung :s


ydaregaq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs nicht ganz, was muss ich da machen wen ich auf socks5 seite bin ?
 
Mucky2, du bist nicht der einzige. Betrifft hier bereits einige, eine Lösung gab es bisher noch nicht. Wenn du Zeit hast, kannst du ja versuchen wieder durch ein Proxy etwas zu kaufen. Vllt klappt es dann. Wenn nicht dann wurden unsere Accounts diesbezüglich so eingestuft.
 
Ich glaub warum das nicht funktioniert :


Geht mal alle mit eurem Account (Mit dem play Guthaben) in den Browser Google Play, obwohl man mit dem Account schon in der App war, steht im Account dass keine Geräte registriert sind, daran liegts anscheinend
 
Wieso hab ich jetzt auf einmal nur noch 18$? Sind das die Euro oder wie´?:sneaky:
 

Anhänge

  • Screenshot (86).png
    Screenshot (86).png
    40,6 KB · Aufrufe: 391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.738
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten