25$ Play Store-Guthaben gratis für One-Nutzer - funktioniert (mit VPN) auch in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

ich hab den Code auch mit der App Hideman auf meinem One eingelöst bekommen. Bei einem Kauf bekomme ich allerdings auch die Fehlermeldung, dass der Kauf wegen hohem Risiko abgelehnt wurde und ich es 30 Minuten später wieder versuchen soll.
Ich habe nun drei Varianten probiert. Eingeloggt war im Store immer mein neuer US Account. Aus meinem WLAN zu hause ging es nicht. Im WLAN mit Hideman auch nicht. Und übers Mobilfunknetz ebenfalls nicht.

Eben habe ich allerdings festgestellt, dass mir trotzdem 3,99$ (für Poweramp) abgezogen worden sind, trotz der Fehlermeldung.

Ich hoffe, das findet auch noch jemand raus. Falls mir ne Lösung einfällt präsentiere ich die hier auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Selcuk23
Bei mir geht es.
 
Code nach einem Tag bekommen, aber nicht in Deutschland einlösbar. Schade.
 
Nach 3 Käufen wird mir beim Versuch eine weitere App zu kaufen folgende Meldung angezeigt. Ich bin also ein Risiko :D

Die 30min warten bringen nichts. Muss es später mal am Rechner probieren ob da eher was geht.
Bücher lassen sich generell nicht kaufen.
ru8y7eje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bestimmt schon zehn Apps gekauft also kann es nicht daran liegen.
 
Habe ich evtl zu schnell hintereinander gekauft? Wie gesagt ich muss es mal am Rechner testen. Vllt läuft da ein Authentifizierungsproblem ab.
 
Habe die Meldung jetzt auch... Habe gestern einen ganzen Gutschein verpulvert. Da ging es noch.
 
Bekomme immer die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut" hideman und neuen Account mit zipcode 20001 wurde erstellt
 
Also ich hatte ja schon einen "frischen" Zweitaccount und da musste ich nur das Land auf USA ändern und ne PLZ eingeben und schon funzt alles einwandfrei...
 
Hab meinen Code auch bekommen. Hab aber leider auch eine Fehlermeldung beim Versuch diesen Einzulösen. Schade. Was mach ich jetzt damit?
 
Entweder am Marktplatz verkaufen oder nen neuen Google-Account anlegen (Land USA / PLZ 20001) und damit den Gutschein einlösen.
 
Sashtheflash87 schrieb:
Habe die Meldung jetzt auch... Habe gestern einen ganzen Gutschein verpulvert. Da ging es noch.

Ob Google uns nun auf die schliche kommt? Laufen da Sicherheitsmaßnahmen ab? Wäre naheliegend. Anmeldung über eine US IP, das Land US ausgewählt. Kurze Zeit später mehrere Käufe über eine Deutsche IP. :rolleyes:
 
Wecand schrieb:
Ob Google uns nun auf die schliche kommt? Laufen da Sicherheitsmaßnahmen ab? Wäre naheliegend. Anmeldung über eine US IP, das Land US ausgewählt. Kurze Zeit später mehrere Käufe über eine Deutsche IP. :rolleyes:

Könnte natürlich passiert sein:eek:
 
Hallo zusammen,

habe mir auch mal den Gutschein organisiert.

Problem ist ja nun das einlösen.

Ihr sagt man müsse einen 2ten frischen Acc mit US Daten anlegen.

Kann ich dann aber die über den neuen Account gekauften Apps mit meinem Handy und dem bereits bestehenden Google Account nutzen?
 
Sonst vielleicht mal probieren probieren, die App am PC mit VPN zu kaufen?
 
bassface schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir auch mal den Gutschein organisiert.

Problem ist ja nun das einlösen.

Ihr sagt man müsse einen 2ten frischen Acc mit US Daten anlegen.

Kann ich dann aber die über den neuen Account gekauften Apps mit meinem Handy und dem bereits bestehenden Google Account nutzen?

Nein, aber du kannst den zweiten Account im Playstore angelegt lassen, also quasi beide parallel nutzen...
 
Aber ja du kannst deinen normalen Account genau so weiter nutzen und zusätzlich die Apps vom zweiten ohne zu wechseln. Nur beim App kauf musst du wechseln
 
eingelöst und funktioniert :D
geht also auch in österreich
 
Hab meinen Code auch gestern bekommen ;-)
 
Also hab gerade auch meinen Code bekommen.


Kann mir jetzt jemand bitte eine genaue Anleitung machen/geben wie ich ihn jetzt einlösen?
Kenne mich mit Proxy etc nicht aus :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.739
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten