V
vogi
Dauer-User
- 516
Verfügbarkeit ist noch unbekannt, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vogi schrieb:Verfügbarkeit ist noch unbekannt, richtig?
buyakascha schrieb:UVP: 679 - ab Mitte März erhältlich
Vorbestellungen ab heute möglich!
Quelle: HandsOn von BestBoyz (14:26 Min)
Stefan11 schrieb:Bei Vodafone ab dem 22.02. angeblich für knapp 600 Euro vorbestellbar.
Brandneues HTC-Flaggschiff: HTC One im Schnelltest: Das iPhone 5 kann einpacken - Handy - FOCUS Online - Nachrichten
Schon am Freitag beginnt der Vorverkauf in den ersten vier Flagship-Stores von Vodafone (Berlin Kranzlereck, Frankfurt Zeil, Köln Schildergasse, Hamburg Mönckebergstrasse).
Danke, ich denke ich werde es tatsächlich morgen früh dort bestellen und die Beats verkaufen !GodfatherOfAndroid schrieb:Auf geht's los geht's Freunde, stürzt euch drauf!
HTC One ab morgen bei o2 vorbestellbar – Gratis Beats by Dr. DRE Kopfhörer dabei (Update: Auch Vodafone und Base)
Freiwillige vor!
Stefan11 schrieb:Bei Vodafone ab dem 22.02. angeblich für knapp 600 Euro vorbestellbar.
Brandneues HTC-Flaggschiff: HTC One im Schnelltest: Das iPhone 5 kann einpacken - Handy - FOCUS Online - Nachrichten
Gelangweilter schrieb:Updates dauern natuerlich laenger.
Ich habe gerade mal nachgefragt, die 661 sind tatsächlich mit Vertrag und ohne ist es auch nicht erhältlich.vogi schrieb:Scheint es aber nur mit Vertrag zu geben, oder bin ich blind?