23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die haben ja mit O2 nen Promovertrag abgeschlossen denke ich. Dabei hat sich O2 das mit Sicherheit zusichern lassen, dass die exklusiv mit dem Verkauf starten dürfen.
 
Amazon ist bei 599. Jipieee victory ^^
 
... aber witzigerweise nur beim Schwarzen!
 
egal ich will das schwarze haben ;-)

Nee das weisse wird auch eine Preisanpassung haben. Macht ja sonst keinen wirklichen Sinn so.
 
bis dato aber nicht --> Stand vor 10 Sekunden: Silber = € 622,10
 
Ja habe Amazon angeschrieben wegen Preisanpassung bei meiner Bestellung und in der Email stand dann 599 Euro. :thumbup:

So jetzt hoffe ich noch auf eine baldige Lieferung


Gruß
 
Preis bei amazon.de nun 599€
 
So auch in schwarz für 599€ vorbestellt. Mal schauen ob es länger als o2 dauert. Aber naja auf paar Tage kommt es auch nicht an :tongue:
 
Dobermann4u schrieb:
Ja habe Amazon angeschrieben wegen Preisanpassung bei meiner Bestellung und in der Email stand dann 599 Euro. :thumbup:

So jetzt hoffe ich noch auf eine baldige Lieferung


Gruß

Mir schrieben Sie, das ich den günstigsten Preis am Erscheinungstag bekomme und somit in mein Konto solange der alte Preis bleibt !?
PS: Fehler von Amazon, habs ebend geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info an Amazon Vorbesteller: Der Preis muss manuell von einem Amazon Mitarbeiter angepasst werden da eine automatische Preisanpassung nur auf Artikel mit der Vorbesteller-Preisgarantie greift. Darunter findet man aber kein Smartphone!

Alle Info's zur Vorbesteller-Preisgarantie unter: Amazon Homepage > Hilfe > Versand und Verfügbarkeit > Preisgestaltung

Am besten die kostenlose Hotline 08003638469 anrufen und auf eine direkte Preisanpassung bestehen, wenn Amazon sich quer stellt, freundlich mit Storno und erneuter Bestellung drohen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben ein 32 GB Gerät in Silber mit Vertrag bestellt, zwar mit Vodafone Branding, aber für effektiv nur 528,75 Euro.
 
und wo hast du des es für 528 Euro bestellt? gerne auch per PN
 
Wo denn?super preis
 
@ olli1893 und soul

Link habe ich euch per PN gesendet, weil ich nicht weiß, wie das hier mit Fremdlinks gehandhabt wird. Wenn man im Shop sucht, findet man den Vertrag nämlich nicht.

Vertrag: Telekom Special Call & Surf Mobil mit der Tauschaktion "Alt gegen Neu"

+ 24*24,95 Grundgebühr
+ 29,95 Anschlusspreis
- 100 für ein altes Gerät, das an die Telekom geschickt werden muss
+ 0 für das Gerät

= 528,75 €

Für die hundert Euro Bonus muss irgendein altes Gerät (auch defekt) an T-Mobile gesendet werden. Dafür muss der Vertrag aber bis zum 04.03. angeschlossen werden und das Gerät bis zum 31.03. eingehen. Die 100 Euro werden dann dem Kundenkonto gutgeschrieben und mit der Grundgebühr verrechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten Brauer, olli1893 und soul
Ist das Thema hier jetzt "Preis und Verfügbarkeit des HTC One"
oder "Mit oder Ohne Branding" .So wird es hier doch sehr uninformativ,
meint ihr nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: guga333 und der-Holli
Ist das jetzt der aktuelle Stand was Verfügbarkeit angeht?

Saturn: "mehr als 4 Wochen": also april
Amazon: unbekannt
alle 4 provider+congstar: "Anfang März"

Ist das korrekt so?
 
Ergänzung:

Media-Markt = 15. März
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten