23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
gibt es vielleicht Infos für Österreicher?
Wann, wo und wieviel?
Danke
Mfg. Gerry

Gesendet von meinem Google Nexus Device mit Tapatalk 2
 
Cristianop schrieb:
aktueller Telefrog Preis 993,19 + 4,99 Versand.

Erstmal bei Amazon stornieren und dort zuschlagen :D

Tja, wenn man es exklusiv 5 Tage vor allen andern ungebrandet haben will kostet des natürlich was :p

Mich würde interessieren, ob die auch nur eins von denen verkaufen... :sneaky:
 
Preis bei Amazon.de nun 622,10€
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Argh...meine schmerzgrenze liegt bei 500. ich hoffe auf Breite Verfügbarkeit damit der Preis fällt ;)
 
Habe mir vorhin schon überlegt es vorzubestellen. Jetzt warte ich einfach noch bisschen, bis es rauskommt und dann mal schauen wie der Preis wird. Aber so kanns weiter mit dem Preis runter gehen :D
 
<599€ wäre der perfekte Preis zum zuschlagen :) Mal hoffen, dass Amazon noch nachzieht und es halbwegs zeitnah rausbringt.
Beim HTC Desire vor ein paar Jahren hat Amazon erst nach einiger Zeit geliefert, als es schon jeder andere Händler hatte.
 
Das wird wohl auch der Amazon Preis werden.
Und auch vier Wochen nach der Auslieferung wird der Preis noch angepasst! ;)
 
skxy schrieb:
Preis bei Amazon.de nun 622,10€

Auch geil... Vor 3 Tagen, habe ich noch mit Amazon (679,00 EUR) gesprochen, ob eine Preisanpassung stattfindet, da die Geräte bei MM und Saturn für 599 EUR angeboten werden. Da hieß es, dass dies nicht stattfinden wird, und jetzt das...

Jetzt lohnt es sich wieder, die 20 EUR mehr zu investieren und das Gerät, inkl. dem super Service, bei Amazon zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: NYM04
Das Problem ist, dass die mit denen du bei Amazon gesprochen hast selber überhaupt keine Ahnung von der Preisfindung für irgendwas haben.
 
Und falls sich der Preis bei amazon nach paar Tagen nachdem man es gekauft hat doch noch ändert bekommt man die Differenz gutgeschrieben. War bei meinem XV so. Von 499€ auf 479€ runter, kurz dort angerufen, am übernächsten Tag das Geld auf dem Konto gehabt.
 
Das funktioniert aber nicht bei jedem Mitarbeiter. Das ist etwas nervig. Ich bekam auch schon die Aussage: Schicken Sie es zurück und bestellen sie neu... Hirnrissig.

Bei manchen Spielen allerdings gibt es die Vorbesteller Garantie,das man den billigsten Preis zahlt wenn er fällt. Das steht dann aber extra dabei.
 
Hat jemand ne Ahnung, wann Amazon das Geld abbucht, wenn man jetzt vorbestellt?
 
Ich könnte mich grade auch richtig ärgern, dass ich bei Amazon storniert habe.
Es haben wohl einige bei der Stornierung den Grund "zu teuer" angegeben, aus diesem Grund werden sie den Preis angepasst haben ...

Meine Bestellung ist und bleibt jetzt bei Saturn, glaube kaum das der Preis bei Amazon in den ersten 30 Tagen fällt.

Amazon hat einen super Service, doch wenn ich erneut bestelle, wird meine Bestellung evtl. nicht schnell genug Versand ...

B3nder.FFB schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wann Amazon das Geld abbucht, wenn man jetzt vorbestellt?

Das Geld wird erst nach dem Versand abgebucht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ich persönlich glaube, dass Amazon genügend Geräte vorrätig haben werden. Habe auch schon 2x bei Amazon storniert, da ich zwischendurch von weiß auf schwarz gewechselt bin und 1x zwischenzeitig bei MM bestellt hatte.
 
B3nder.FFB schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wann Amazon das Geld abbucht, wenn man jetzt vorbestellt?

Wie immer, erst am Tag des Versandes.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Scheinbar kommt die 64 GB Version tatsächlich nach D. Ich habe gerade ein Angebot von einem freien Händler für die 10./11. KW erhalten.
 
Hat eigentlich irgendjemand, der bei Amazon schon vorbestellt hat schon einen etwaigen Liefertermin bekommen, oder steht das schon länger dabei, dass noch kein Termin feststeht?
 
Es gibt aktuell noch keinen Liefertermin. Ich hoffe aber auch, dass die Geräte Anfang März versandt werden und nicht erst am 15.03.
 
Ich denke das O2 das mit Absicht früher bekommt. Amazon und Co werden erst ab Mitte März beliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten