23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telekom bietet das Gerät auch für 599,95€ an.
 
krucki schrieb:
Telekom bietet das Gerät auch für 599,95€ an.

Hast du dazu nen Link?

Wobei dann halt der ein Telekombranding mit drauf wäre, was für mich wiederum überhaupt nicht in Frage kommt ...
 
Beim Media-Markt kann man es auch in schwarz vorbestellen! 599,00 €.
 
Weiß jemand ob man die gratis Kopfhörer auch bekommt wenn man das HTC ONE in einem O2 Shop kauft ? Also nicht Online bei O2 bestellt ?
 
Soweit ich mitbekommen habe ja ... da müsste ein Gutschein dabei sein, mit dem man die Dinger direkt bei HTC dann bestellen kann.
 
Auf jeden Fall kein Branding. Kann mich noch an das Geschrei errinern beim hox als jb custom rom kam und alle die branding hatten es nicht aufspielen könnte, wegen fehlenden hboot update.

Wie dem auch sei. Laut gestriger info Von o2 wird das one mitte/ende nächster Woche erhältlich sein bei denen. Bedeutet das, das sie an die vorbesteller versandt werden und man das Gerät im Shop besichtigen kann?

Würde es gerne in live sehen kann mich nach wie vor nicht für eine Farbe entscheiden.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Laut o2-Supportchat soll das Handy wohl auch zur gleichen Zeit in die Shops kommen. Und irgendwo las ich, dass das Angebot mit den Ohrhörern auch für Offlinekäufe gelte. Eigentlich ist bis auf die Aufregung, jetzt schon etwas dafür zu tun, dass man dieses Handy bekommt, kaum ein Grund da, nicht direkt hinzugehen und das Handy z.B. ohne Ratenzahlung zu kaufen (falls es unbedingt so schnell gehen muss und man ein Softwarebranding benötigt ;) ).
 
Weiß jemand, mit welchem Dienstleister o2 verschickt (DHL, Hermes, etc.)? Und ist mit dem Countdown auf der o2-Seite (Noch 7 Tage, 21 Stunden) tatsächlich der Versand gemeint oder das Zustell-Datum?
 
Ohja, Liefertermin steht ja in der Bestätigungs-eMail ;-)
 
Dann wird wohl das ONE auch ende nächster Woche im Shop zu kaufen sein ?
 
Blueeye1963 schrieb:
Weiß jemand ob man die gratis Kopfhörer auch bekommt wenn man das HTC ONE in einem O2 Shop kauft ? Also nicht Online bei O2 bestellt ?

B3nder.FFB schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe ja ... da müsste ein Gutschein dabei sein, mit dem man die Dinger direkt bei HTC dann bestellen kann.

Gibt`s da auch irgendwo eine verlässliche Angabe zu? :confused2:
 
Ralf2001 schrieb:
Gibt`s da auch irgendwo eine verlässliche Angabe zu? :confused2:

HTC One | Günstige Angebote bei o2

Nur bei O2 mit exklusivem Beats Kopfhörer
Wenn Du im Aktionszeitraum vom 20.02.2013 - 30.04.2013 das neue HTC One kaufst, erhältst Du einen Beats by Dr. Dre Kopfhörer im Wert von 99 € (UVP) gratis dazu. Bitte beachte, dass der Kopfhörer nicht in der Lieferung enthalten ist, sondern nach Erhalt des Geräts auf der Webseite HTC One O₂ Bundle separat bestellt werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf2001
OK, also definitiv nur bei O2 (?) :unsure:

Das würde den etwas höheren Preis bei O2 ja nochmal deutlich relativieren ...
 
Bei amazon steht dass der Verkäufer Telefrog das One ab dem 9 April liefert..

Hoffe ja dass amazon das schneller hinbekommt als dieser Verkäufer..
Preis..haltet euch fest..762.84.-

Meine Fresse..ob die viele Hanys vom One verkaufen..bei dem Preis.und dem Leifertermin..
 
Leider weiß 7Mobile noch nicht, wann sie das One erhalten. Mit dem hier genannten Vertrag bekommt man sogar bis zum 04.03. von der Telekom 100€ für sein altes Handy (das Gerät muss noch nicht mal funktionieren). Mit einem zusätzlichen 7Mobile Gutschein kommt man auf ca. 35€ Euro monatlich (HTC One für 0€). Allerdings kann es laut Chat sein, dass sich die Konditionen am 01. März ändern. Es könnte also sein, dass die LTE Nutzung nicht mehr inkl. ist, da ich das bis jetzt bei keinem anderen Anbieter gesehen habe.
 
Guy1969 schrieb:
Bei amazon steht dass der Verkäufer Telefrog das One ab dem 9 April liefert..

Hoffe ja dass amazon das schneller hinbekommt als dieser Verkäufer..
Preis..haltet euch fest..762.84.-

Meine Fresse..ob die viele Hanys vom One verkaufen..bei dem Preis.und dem Leifertermin..

Telefrog war auch letztes jahr beim hox am start.
Da hatte amazon noch kein Liefertermin, aber besagte Händler schon. Natürlich auch völlig übertriebene Preis.
Naja als es soweit war hatte auch der die Geräte nicht. Mit anderen Worten völliger Wucherpreis finger weg von dem. Das meine Einschätzung

U P D A T E

aktueller Telefrog Preis 993,19 + 4,99 Versand.

Erstmal bei Amazon stornieren und dort zuschlagen :D

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn jetzt April? Dachte am 15.3. wäre es so weit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bertolus schrieb:
Wieso denn jetzt April? Dachte am 15.3. wäre es so weit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bestimmt Tipp Fehler. 9.3 war bestimmt gemeint

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten