soul
Philosoph
- 1.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krucki schrieb:Telekom bietet das Gerät auch für 599,95 an.
Blueeye1963 schrieb:Weiß jemand ob man die gratis Kopfhörer auch bekommt wenn man das HTC ONE in einem O2 Shop kauft ? Also nicht Online bei O2 bestellt ?
B3nder.FFB schrieb:Soweit ich mitbekommen habe ja ... da müsste ein Gutschein dabei sein, mit dem man die Dinger direkt bei HTC dann bestellen kann.
Ralf2001 schrieb:Gibt`s da auch irgendwo eine verlässliche Angabe zu?
Nur bei O2 mit exklusivem Beats Kopfhörer
Wenn Du im Aktionszeitraum vom 20.02.2013 - 30.04.2013 das neue HTC One kaufst, erhältst Du einen Beats by Dr. Dre Kopfhörer im Wert von 99 (UVP) gratis dazu. Bitte beachte, dass der Kopfhörer nicht in der Lieferung enthalten ist, sondern nach Erhalt des Geräts auf der Webseite HTC One O₂ Bundle separat bestellt werden muss.
Guy1969 schrieb:Bei amazon steht dass der Verkäufer Telefrog das One ab dem 9 April liefert..
Hoffe ja dass amazon das schneller hinbekommt als dieser Verkäufer..
Preis..haltet euch fest..762.84.-
Meine Fresse..ob die viele Hanys vom One verkaufen..bei dem Preis.und dem Leifertermin..
Bertolus schrieb:Wieso denn jetzt April? Dachte am 15.3. wäre es so weit?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2