23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mans mal aufrechnet sinds bei Nummer 2 ca. 20 Euro mehr über die ganze Laufzeit, aber sonst alles dasselbe.
 
Macht ihr Neuverträge oder Rufnummernmitnahme?
Ich bin noch am hin und her überlegen wie ich es machen soll. Bin kein Vielnutzer. Aber rechnerisch gibt es sich jetzt noch soviel, ok 100-200€ auf 2 Jahre gesehen, ob ich jetzt nen 5-10€ Monats Tarif nehme und das Handy separat kaufe oder direkt in einem Vertrag und es dann über die Laufzeit abbezahle. Mit letzterem zahle ich natürlich immer etwas mehr, bekomme aber halt auch viel dafür.
 
Wenn ich mir das bei Amazon UK bestelle, kann ich das Handy dann hier auch in den Netzen benutzen in Deutschland!?!? Da steht 15.03.2013 und es ist da günstiger :)
 
Habe Amazon mal wegen dem Preis von Saturn und Media Markt kontaktiert. Eine Preisanpassung ist nicht vorgesehen. Leider muss ich somit die Bestellung bei Amazon stornieren und eine neue bei MM aufgeben. Schließlich spart man dadurch aktuell an die 80,00 EUR.
 
Kostet es im MM nicht 629 Euro?
 
Lieber bei Amazon kaufen und ein paar Euro mehr bezahlen. Da ist die Rückgabe wenigstens problemlos ohne wenn und aber.
Was ich jetzt mit einer Rückgabe trotz Zusage beim Kauf bei MM erlebt habe, haut den stärksten Bullen um.
 
  • Danke
Reaktionen: guga333
Wenn man es in der Filiale vor Ort kauft, gebe ich Dir sicher Recht. Beim Onlinekauf sieht die die Rückgabe weniger kompliziert aus.
 
Nur wird mir als Möglichkeit bei der Bestellung des HTC One nur die Abholung im Markt angeboten. Und gerade damit hatte ich Probleme, da ein solcher Kauf vom Markt nicht als Onlinekauf akzeptiert wurde.
 
Naja, dass muss dann jeder für sich entscheiden, ob Ihm die 80 EUR mehr bei Amazon den Aufwand wert sind. Ich kaufe mir keine Geräte nur um sie zu testen und sie nach 14 Tagen zurückzugeben. Wer aber viel Wert auf Service legt, der sollte halt die 80 EUR bei Amazon investieren. Vielleicht gehen sie aber mit dem Preis bis zum Verkaufsstart noch nach unten.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät mit Beats Audio Kopfhörern zu kaufen, ohne das Gerät. bei einem der großen Provider bestellen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz zur Info für die, die es interessiert:

Bei o2 sagte man mir heute das man das HTC One auch direkt im Laden kaufen kann ohne Raten oder Vertrag.

Desweiteren wurde gesagt das man die Beats Kopfhörer auch dann kostenlos bekommt, weil das über die IMEI läuft und direkt bei HTC bestellt wird.
 
Das ist durchaus eine sehr interessante Info. Ich werde morgen in der Mittagspause wahrscheinlich eh mal in den nächsten O2 Laden gehen und mal ne Probefahrt mit dem Gerät machen. Dann frag ich die gleich mal, wie das mit dem Abverkauf der Geräte abläuft, mal schauen ob ich die gleiche Information bekomme wie du :p
 
Bei o2 kann man sich da leider nicht so sicher sein finde ich.

Die konnte auch nicht sagen wie viel das Gerät dann kosten würde.

Verkaufsstart bei o2 ist der 07.03, ob man es dann direkt im Laden hat wusste die auch nicht.
 
Das Gerät kostet bei o2 661 € egal ob mit oder ohne Vertrag. MyHandy Verträge können immer separat erworben werden, auch wenn das nicht unbedingt immer sofort angeboten wird.
 
One38 schrieb:
@checker

Angebot von Base?
Hoffe mal das du das One nicht mietest

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

hallo, ich habe gerade mit denen telefoniert. es ist kein mietvertrag. das handy ist nach 24 monaten meins. liefeung wahrscheinlich am 15.3

gruß
 
Ganz heiße Sache die ich grade in München im o2 laden entdeckt habe:

Ein extra Regal wo groß drüber HTC One steht, und unten liegen tatsächlich schon 5 dieser Geräte voll funktionsfähig zum testen bereit!!!
Leider musste ich weiter :/

Also jeder der heute in München am Karlsplatz vorbeikommt kann es sich schon heute angucken ;)
Und o2 scheint echt einen enormen Aufwand zu betreiben um das One zu verkaufen, kleines Getränke-Catering, extra Mitarbeiter nur für das Handy abstellen :)

Vielleicht kann man es in anderen Märkten auch schon begutachten?
 
hallo
an alle die bei saturn vorbestellen wollen, habe antwort bekommen die handys sind branding frei :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rescuemod
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten