23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yippi werde es mir auch gleich am 26 in erlangen anschauen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wird das one von base auch ein branding haben. steht bei denen auf der seite nämlich nicht.

gruß

ps. also, ich habe gerade mit einem mitarbeiter gechattet. der hat mir ein angebot bemacht, das konnte ich nicht ablehnen. einmalig € 49.00. € 25.00 bei 24 monaten laufzeit inkl. vertrag für € 0.00 also ingesamt € 649.00
 
Zuletzt bearbeitet:
@checker

Angebot von Base?
Hoffe mal das du das One nicht mietest

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
hi, ich habe denen mal eine mail geschickt und gefragt. mal abwarten was die schreiben. aber von mieten stand da nichts. dann wird es halt storniert. auch nicht schlimm.

gruß
 
hallo
kann mir jemand sagen ob bei saturn die handys ohne branding sind? hat einer von euch erfahrungen mit saturn in solchen sachen ?
weil würde mir gerne das htc one da vorbestellen.
 
Ich hab mein One X von Saturn und es ist ohne Branding. Solltest du eins mit Branding bekommen, würd ichs aber sofort umtauschen.
 
B3nder.FFB schrieb:
Ich hab mein One X von Saturn und es ist ohne Branding. Solltest du eins mit Branding bekommen, würd ichs aber sofort umtauschen.

hallo
ok danke für die antwort, die cid von htc ist doch 102 also ohne branding, damit ich das mal sofort checken kann wenn ich es habe.
 
Also bei meinem One X ist es jedenfalls die 102, ob das beim One allerdings dann die gleiche ist, kann ich dir nicht sagen ;)
 
B3nder.FFB schrieb:
Also bei meinem One X ist es jedenfalls die 102, ob das beim One allerdings dann die gleiche ist, kann ich dir nicht sagen ;)

ok habe bei saturn nachgefragt, warte auf antwort ^^
 
B3nder.FFB schrieb:
Also bei meinem One X ist es jedenfalls die 102, ob das beim One allerdings dann die gleiche ist, kann ich dir nicht sagen ;)

HTC 102 ist htc Deutschland. Ich habe mein hox von expansys (frankreich) und meine Cid ist htc 001 was für Europa steht.

Ich denke Cid sind bei htc immer die gleichen.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
  • Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Wie ist des den eigendlich werden die Handys schon mit branding an die Netzbetreibern übergeben oder flashen die netzbetreiber selber die brandings drauf
 
Schätze die werden so übergeben. Der Rest wäre viel zu viel Aufwand.
 
Der Netzbetreiber gibt seine Softwareveränderungen, bzw. -zusätze an HTC und bestellt dann eine gewisse Menge Telefone. HTC bügelt dann dort die entsprechende ROM drauf und druckt das Vodafone-Logo auf die Verpackung :)
 
Brax schrieb:
Ich hab die mal gefragt, ob die schon ein Datum haben, ab wann geliefert wird.

Finde folgendes Angebot eigentlich ganz gut: Telekom Complete Mobil M Friends mit Netzintern-Flatrate mit dem HTC One (0€) für 39,95€. LTE Nutzung ist laut Beschreibung auch inklusive.

Ich muss dir zustimmen, das Angebot klingt echt verdammt heiß, SMS Flat, Telekom-Flat, sonst 120 Freiminuten, LTE und kostenloses neues 670€ Handy das Simlock und Brandingfrei ist für 40€/Monat :)

Wenn jetzt nicht das Highspeedvolumen bei 300 MB liegen würde... :blink:
 
Ich hab ein Auge auf den Vodafone Red M geworfen, 1 Jahr LTE inclusive. Was mich aber wundert: Es sind 2 Red M Verträge aufgeführt, Unterschiedliche Grundgebühr und unterschiedlicher Gerätepreis, Leistung ist aber dieselbe, oder hab ich irgendwas übersehen? Findet da jemand nen Unterschied?
Red M + One Tarif 1

Red M + One Tarif 2
 
Anzahlung ist anders und die Grundgebühr pro Monat.
 
Ja, das hab ich ja erwähnt. Ich meinte ob jemand im Vertrag bzw. Leistung Unterschiede findet?
 
Skitch76 schrieb:
Ich hab ein Auge auf den Vodafone Red M geworfen, 1 Jahr LTE inclusive. Was mich aber wundert: Es sind 2 Red M Verträge aufgeführt, Unterschiedliche Grundgebühr und unterschiedlicher Gerätepreis, Leistung ist aber dieselbe, oder hab ich irgendwas übersehen? Findet da jemand nen Unterschied?
Red M + One Tarif 1

Red M + One Tarif 2

Ich sehe da auch keinen Unterschied ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten