Kain666
Dauer-User
- 623
Yippi werde es mir auch gleich am 26 in erlangen anschauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Ich hab mein One X von Saturn und es ist ohne Branding. Solltest du eins mit Branding bekommen, würd ichs aber sofort umtauschen.
B3nder.FFB schrieb:Also bei meinem One X ist es jedenfalls die 102, ob das beim One allerdings dann die gleiche ist, kann ich dir nicht sagen
B3nder.FFB schrieb:Also bei meinem One X ist es jedenfalls die 102, ob das beim One allerdings dann die gleiche ist, kann ich dir nicht sagen
Skitch76 schrieb:Hier HTC One stealth black (schwarz) mit Vertrag oder ohne Vertrag - [Allgemeines/Galerie/Daten] bei 7mobile gibts das auch schon... ich find nur nix ab wann lieferbar
Brax schrieb:Ich hab die mal gefragt, ob die schon ein Datum haben, ab wann geliefert wird.
Finde folgendes Angebot eigentlich ganz gut: Telekom Complete Mobil M Friends mit Netzintern-Flatrate mit dem HTC One (0) für 39,95. LTE Nutzung ist laut Beschreibung auch inklusive.
Skitch76 schrieb:Ich hab ein Auge auf den Vodafone Red M geworfen, 1 Jahr LTE inclusive. Was mich aber wundert: Es sind 2 Red M Verträge aufgeführt, Unterschiedliche Grundgebühr und unterschiedlicher Gerätepreis, Leistung ist aber dieselbe, oder hab ich irgendwas übersehen? Findet da jemand nen Unterschied?
Red M + One Tarif 1
Red M + One Tarif 2