23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So b2t, Base hat es auch drin für 649€ oder 49€/ Monat mit Vertrag... Zu teuer daher eigentlch nur für Base Kunden oder solche die es werden wollen (und in Raten zahlen wollen) interessant:
HTC One, glacial silver - jetzt günstig bei BASE bestellen

Edit//
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gesagt wurde aber ab dem 26.2. kann man das HTC One in diversen O2 Shops antesten!
Ein Grund für mich Dienstag nach Hannover zu fahren bevor ich irgendwo vorbestelle :):
http://www.o2online.de/assets/lightbox/handys/handy-htc-one-shopliste-livegeraete-lightbox-collector
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guga333 und rescuemod
Bei der Telekom wird man höchstwahrscheinlich ab dem 25.02. vorbestellen können.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361609482898.jpg
    uploadfromtaptalk1361609482898.jpg
    52 KB · Aufrufe: 570
Wurde eigentlich irgendwo offiziell bestätigt dass das One am 15.03 erhältlich ist ?

Oder gehen Händler wie Media Markt nur davon aus.
 
Pütz;5219273 schrieb:
Ich wäre bei Telbay mit dem Bestellen der 64 GB Variante vorsichtig. Im Zweifel würde ich per Nachnahme bestellen. Eigentlich soll es die Variante ja nur in den USA geben. Telbay ist der einzige Anbieter der die uberhaupt listet

Lt. HTC wird es das Gerät in Deutschland auch als 64 GB Version geben, HTC hat es auf der deutschen Homepage auch als 64 GB Version aufgeführt, folglich habe ich keine Bedenken an den Aussagen von HTC zu zweifeln. ;)
 
Danke für die Auskunft ! Habt ihr denn auch einen termin genannt bekommen ? Andere Stimmen (z.B. Flux) haben ja gerade nochmal bestätigt dass die 64GB Variante bei uns nicht kommt....
 
Pütz;5228341 schrieb:
Danke für die Auskunft ! Habt ihr denn auch einen termin genannt bekommen ? Andere Stimmen (z.B. Flux) haben ja gerade nochmal bestätigt dass die 64GB Variante bei uns nicht kommt....

Nein, wir haben keinen Termin.
Definitives kann ich Dir erst sagen, wenn die Geräte tatsächlich auf dem Hof stehen, alles davor ist Spekulation. :)
 
Also laut HTC DACH auf Facebook kommt die 64 GB Version nicht nach Deutschland ! Er war selber verwundert, dass die 64 GB Variante auf der deutschen HTC Seite gelistet ist. Also Abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Bei Saturn kann man es schon für 599€ vorbestellen.
 
Der Preis kann sich noch ändern
 
Weiß jemand wie so der Preisverfall im Durchschnitt ist? Also die UVP ist meiner Meinung nach immer übertrieben hoch. Ein noch verschmerzlicher Preis wären bei mir so 500 Euro. Kann man vermuten wann das One diesen Preis erreichen könnte,vieleicht wenn das S4 rauskommt? Es könnte sich sicher lohnen so lange zu warten, weil man bis dann auch die Kinderkrankheiten analysieren könnte. Grüsse
 
Moonwalker1987 schrieb:
hallo

ok danke für die antwort
uhm aber leider ist das handy bei amazon 80€ teurer:glare:

Der Preis wird definitiv noch fallen.
Davon gehe ich zu 95% aus. Und falls nicht, was ich nicht glaube, dann kannst immer noch stornieren.

Alternativ expansys. Mit denen habe ich auch top Erfahrungen gemacht.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Cristianop schrieb:
Der Preis wird definitiv noch fallen.
Davon gehe ich zu 95% aus. Und falls nicht, was ich nicht glaube, dann kannst immer noch stornieren.

Alternativ expansys. Mit denen habe ich auch top Erfahrungen gemacht.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

hallo

ja da kostet es 629€

ja hoffe bei das es bei amzon billiger wird :D
 
Schade, nicht in Rostock zu testen :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Cristianop schrieb:
Kein Plan ob seriöser laden.

Sieht seriös aus. Deutscher HRA und Ladengeschäft in Fulda.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
ist das nicht die 64 gb version und deshalb teurer ? @telbay

edit: hat ja cristinaop schon gepostet ...
 
Wie kann das eig. sein das O² das Gerät so "früh" ab dem 5.3 hat? Kann man dann eventuell auch Hoffnung haben das man das von Saturn auch eher geliefert bekommt?

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten