23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Django76 schrieb:
Dann wird es im Media Markt bestimmt auch verschoben...

Damit hätte HTC es mal wieder verbockt und Samsung räumt mit dem S4 ab. So meine bescheidene Einschätzung.


die Frage ist, wann der Verkaufsstart des S4 tatsächlich ist ?
 
Naja, auch wenn es Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt, das S4 wird immerhin 5 Zoll und ist somit in meinen Augen kein Smartphone mehr. Ich kenne viele, die sich auf das S4 gefreut haben, aber es dank diesen Maßen nicht wollen. Schon das Note ist mir persönlich viel zu groß.

MM und Saturn gehören beide zur MSH GmbH, dennoch bekommen manchmal beide Firmen andere Lieferungen etc.
 
Guten Tag
hab mein one am 1.3. bei O2 bestellt und heute morgen bekommen alles bestens.
 
soul schrieb:
Amazon immer noch nichts neues...

Habe meins dort am 28.2. auch bestellt. Außer der Bestell-Bestätigung habe ich bisher leider auch nichts mehr gehört.
 
Moin,
bitte bleibt beim Thema!!
Hier geht es ausschließlich um die Verfügbarkeit/Preis des HTC One. Deshalb haben hier auch Vergleiche mit anderen Handys absolut nichts verloren.

Auch ist es nicht nachvollziehbar, wenn hier auf jeder Seite mehrmals gepostet wird, dass es z.B. bei Amazon "nichts Neues" gibt.

AH ist ein technisches Forum und kein Chat!!
 
  • Danke
Reaktionen: guga333, Django76 und DevMark
Meins ist heute von o2 angekommen. Also bis jetzt mehr als zufrieden. Bedeutend besser als mein nexus 4.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe meins ebenfalls heute mittag erhalten und die Verarbeitung ist wirklich spitze. So jetzt erstmal damit spielen :D
 
Erzählt doch mal, wart Ihr aufgeregt, als Ihr die Verpackung geöffnet habt?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Nein, ist doch nur ein Telefon. Nicht mehr nicht weniger. Habe es mir auch nur geholt, weil ich nicht wirklich mit meinem nexus 4 zufrieden war.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei amazon uk bekommt man das HD media link für lau dazu.
Kann man die uk Version auch in deutschland zum service bringen, bei Garantiefall?
 
Aha, dann aber von O2, einem mittelmäßigem Netzbetreiber mit 12-24 Monaten Knebelvertrag? :flapper:
 
Wie istn das wenn man bei Amazon.co.uk bestellt mit der Zahlung. Ich hab jetzt meine Kreditkarte hinterlegt, wann wird die belastet?
 
B3nder.FFB schrieb:
Wie istn das wenn man bei Amazon.co.uk bestellt mit der Zahlung. Ich hab jetzt meine Kreditkarte hinterlegt, wann wird die belastet?

Erst bei Versand, wie bei amazon.de.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
So, jetzt mal meine Frage an euch: Was hat der Belastungs-Zeitpunkt einer Kreditkarte bei Bestellung auf Amazon.co.uk mit der Verfügbarkeit bzw. dem Preis des HTC One zu tun...?

Genauso die Frage: Was ändert sich an der Verfügbarkeit des Gerätes, wenn der Paketbote bei euch klingelt?


Also bleibt bitte beim Thema!


EDIT: Und um es nochmal zu betonen:
Zusätzlich gibt es einen Thread, in dem ihr euch über die Bestellungen etc. unterhalten könnt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/389097-htc-one-m7-vorbesteller-diskussions-thread.html[/OFFURL]
Und einen für eure "ersten Erfahrungsberichte": [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/382973-htc-one-m7-erste-berichte-von-usern.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swilking, troubadix2004, Socom und 2 andere
Ist hier eigentlich sonst noch ein Schweizer, den es interessiert, wann das Ding in die Schweiz kommt? Ich weiss erst das es bei Orange und Swisscom für den 18 Angesetzt ist.. :(

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Hehe...Digitec sagt Mitte März. Bestellt hab ich es dort schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Rift schrieb:
Aha, dann aber von O2, einem mittelmäßigem Netzbetreiber mit 12-24 Monaten Knebelvertrag? :flapper:

Mittelmäßig vielleicht bei dir. In meiner Stadt stimmen Empfang und Service. Der Preis geht in Ordnung und ich bekam es 1 Woche eher.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Haben schon welche von euch das HTC One???

Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S3 und ein iPhone 5, aber bald muss ein Wechsel her =)
Ich bin sehr (vor allem durch das Design) vom HTC One angetan und werde mich in den nächsten Tagen / Wochen zwischen dem One, dem Samsung Galaxy S4 und evtl. dem Xperia Z von Sony entscheiden!

Hat das One schon jemand ???

Falls ja, kann er bitte ein Video hochladen, indem er kurz die wichtigsten Funktionen präsentiert ?!

Ich wäre euch dafür mega Hammer dankbar!!!!

Ab wann kann man denn nun mit dem One rechenen? (Wohne in München)

Ist ja leider seit einiger Zeit so, dass es für Handys / Smartphones kein wirkliches Release Date mehr gibt....

Aber ich möchte es unbedingt so schnell, wie nur irgendwie möglich ausprobieren und evtl. dann auch kaufen!!!!

Vielen Dank für irgendwelche Hinweise!!

MfG, dermegachiller =)
 
Je nachdem wo du bestellst, sollte es um den 15. vermutlich kommen. Die o2 besteller haben es jedoch teilweise schon.
Zu den Funktionen:

Such bei YouTube nach : HTC One Hands on

(Hätte man auch durch Suchen alles herausfinden können ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort!! =)

Zur Info: Ich möchte nirgendwo bestellen, sondern das Gerät lieber im Laden kaufen und zwar SIM Lock und Netlock-Frei und ohne Branding!!!

MfG, dermegachiller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.657
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten