23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging glaub ich nur mal kurze Zeit, dass man bei O2 ein Handy finanzieren konnte, ohne einen Vertrag abzuschließen. Aus der Zeit hab ich noch mein iPhone 4s ... ca. 3 Monate später hatte ich mal eine Nachfrage zu der Finanzierung und da wussten die Mitarbeiter im Callcenter schon gar nicht mehr, dass das überhaupt möglich war.
 
Bei o2 kann man es nur mit einem Tarif bestellen..haben die mal eine richtig linke Aktion gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber was ist denn daran Link? Der Tarif ist doch kostenlos?
 
Wo ist der Tarif kostenlos?
Fängt ab 18€ monatlich an + das HTc One
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Black38 schrieb:
Wo ist der Tarif kostenlos?
Fängt ab 18€ monatlich an + das HTc One

Oh du hast recht, das ist aber neu: Sonst war es immer so, dass man die o2 myhandy Smartphones auch zu einem "o2 O" Tarif hinzubuchen kann.
Fraglich wäre dann ob es für Bestandskunden noch geht...
 
Hab gerade mal im Flagship Store in Köln von Vodafone angerufen. Also nach deren Auskunft, gibt es das Handy noch NICHT am Freitag zum mitnehmen im Laden, sondern es werden nur Vorbestellungen für Mitte März angenommen.
 
Quatsch das man das nur mit nem Tarif bekommt, hab das heute morgen bei O2 vorbestellt mit denn BeatsKH. Du musst nur einem laufenden Vertrag bei O2 haben dann kannst du das über den Chat ganz einfach bestellen und kaufen.

Selbst mit meinem zum 14.4 gekündigten Vertrag ging das problemlos. Lieferung soll der 7.3 bei mir zu hause sein freu mich schon :D


Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Passt amazon den Preis bei Vorbestellungen eigentlich automatisch an, wenn er sinkt? Hab keine Lust ständig zu stornieren und neu zu bestellen...
 
Soweit ich weis, bezahlst du den Preis, der am Tag deiner Bestellung war...
 
Nicht unbedingt automatisch, aber per Chat sollte das eigentlich machbar sein, dass Du auf den aktuellen Webpreis von Amazon gesetzt wirst, sollte er sich geändert haben.
 
skxy schrieb:
Hätte man irgendwelche Nachteile, wenn man das Teil in UK bestellen würde?

459 GBP ist ja bombastisch HTC One Black SIM Free Deals | Phones 4u

Außer das der Versand von England nach Deutschland/Österreich immer extrem lang dauert, kein Nachteil :) Ich würde aber noch etwas abwarten, dauert ja noch paar Wochen bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Der O2 Chat sagt zum Thema Branding (wie erwartet) und zur schwarzen Version:

Es wird in schwarz erhältlich sein

Aktuell nur in silber vorbestellbar.

Das Geärt ist SIMLockfrei. Hat kein Logobranding. Das Branding ist wie folgt: Die Updates gibt es nur über uns!

Habs mal bei Media Markt vorbestellt, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte, nachdem die bei meinem defekten One X rumgezickt hatten.
 
hover schrieb:
Außer das der Versand von England nach Deutschland/Österreich immer extrem lang dauert, kein Nachteil :) Ich würde aber noch etwas abwarten, dauert ja noch paar Wochen bis dahin

Damit hatte ich bisher keinerlei Probleme :scared: Hmm, ich denke, günstiger geht es net... inkl beats und case.

Kann aber doch sicher in Sachen Updates ein Rolle spielen, das Gerät wird doch sicher eine andere CID haben, nicht?
 
skxy schrieb:
Hätte man irgendwelche Nachteile, wenn man das Teil in UK bestellen würde?

459 GBP ist ja bombastisch HTC One Black SIM Free Deals | Phones 4u
Wirklich nett, auch noch mit den Beats und nem Case dazu.
Ich weiß nicht wie das im Garantiefall laufen würde, ist das innerhalb Europa übergreifend bei HTC?
Ansosnten sehe ich da kein Problem, der Versand aus UK dauert auch nicht gerade lange, maximal ne Woche normal.
 
NYM04 schrieb:
Wirklich nett, auch noch mit den Beats und nem Case dazu.
Ich weiß nicht wie das im Garantiefall laufen würde, ist das innerhalb Europa übergreifend bei HTC?
Ansosnten sehe ich da kein Problem, der Versand aus UK dauert auch nicht gerade lange, maximal ne Woche normal.

Das würde mich natürlich auch interessieren, wie das mit der Garantie aussieht...
 
Lol, ich hab schon auf so manches Paket aus DE länger gewartet ;)

Scheint so, als gäbe HTC eine einjährige Herstellergarantie, die weltweit gilt. Man kann es also auch in DE reparieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: NYM04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.658
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten