23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die viele Aufregung um das Lieferdatum ist weit aus erträglicher als die vorurteilsvollen Beiträge von Denen, die die Aufregung kritisieren.

Zum thema: bestellt am 5.3. Soll laut email in 2-3tagen von o2 geliefert werden. Passt.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
sapi26 schrieb:
Beim media markt stand heute früh noch die Veröffentlichung am 15.03. Jetzt reingeschaut und steht "Veröffentlichung: noch nicht bekannt". Um mal Abwechslung wegen dem "Sauerstoff-Blub" zu sorgen.

Bei Saturn steht auch wieder: Lieferbar in mehr als 4 Wochen

Naja, einfach überraschen lassen, was anderes bleibt uns ja nicht übrig.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte heute mal versucht bei Amazon anzufragen, wann mit einer Auslieferung zu rechnen sei.
Die Antwort war, dass es derzeit nicht im Sortiment sei (wirklich? :scared:) und sie versucht sind, es möglichst schnell ins Sortiment zu bekommen.

Kurzum: Sie wollten/ konnten sich nicht zu einem Tag äußern, an dem ausgeliefert wird. :cursing:
 
Betreff: Htc one m7
am ‎07.03.2013 18:42

Hi @ all,

es gibt schon wieder neue News und dafür ein großer Sorry von mir

Auf Basis der aktuellen Verkäufe/Lieferungen musste das Lieferdatum erneut angepasst werden. Der neue voraussichtliche Liefertermin ist nun der 14.03.2013.

Gruß,
Marc
------------------------------
Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/kontakt
Twitter: o2.de/twitter
Facebook: o2.de/facebook
 
saturn und media markt haben das VÖ der geräte nun auf unbekannt gesetzt. oh man htc was mach ihr nur wollt ihr echt das wir alle zum s4 greifen wens vorgestellt wird?
 
Ja habe ich eben auch gesehen Saturn Chemnitz....

Saturn Preis
boxprice.png

inkl. MwSt, zzgl. Versand
icon_info.png


Aktionsrate:
Nur 19,96 €*

Lieferbar in mehr als 4 Wochen


In meinem SaturnSie haben den Markt Chemnitz Röhrsdorf gewählt Abholbereit in mehr als 4 Wochen
 
Was meint ihr wie groß der Preisverfall sein wird und wie schnell er von statten geht?

bei manchen Smartphones bekommt man gute gebrauchte Geräte nach ein/zwei Monaten schon für 100/150€ weniger andere halten den Preis ewig (Nexusgeräte z.B.)



MfG Maythy


BTW: kennt jemand eine gute Seite auf der man die Preisentwicklung von Smartphones beobachten kann? (länger als die letzten 90 Tage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich noch ein paar Wochen Zeit habe ... :D

Bin vorhin aber mal in den Flagship-Store von O2 in der Hohe Strasse spaziert, um das One zumindest mal in die Hand zu nehmen - wollte eigentlich auch mal das Schwarze sehen, dass ja in den Reviews immer so ungeliebt davonkommt, aber der HTC-Promoter meinte, dass die schwarzen Geräte erst später ausgeliefert werden. Er hatte nur zwei silberne da, so dass man auch mal ohne Sicherung damit hantieren konnte.
Auf meine Frage, ob es denn bis morgen was mit der ersten Auslieferung würde, lachte er aber nur - Freitag nächster Woche sei angepeilt, aber zu 100% sicher könne er selbst das nicht bestätigen. Mal sehen, ob die Erstbesteller hier ihn widerlegen können - wäre schön.

Witzigerweise erzählte er, dass er es selbst wegen des Brandings aber niemals von O2 kaufen würde, da bei den Providermodellen (wie bekannt) die Updates später kämen als bei HTC selbst. Er sagte aber, das beträfe auch Vodafone - die hätten wohl sogar was von einem 64GB-Gerät erzählt, dass aber bislang, soweit ihm bekannt war, nur für die Staaten angekündigt sei. We will see .. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Hier ist vorerst zu!

Ich werde im Laufe des Tages mal aufräumen und dann wieder aufmachen.

Ich bitte euch also den Thread (wenn er wieder offen ist) nicht mit unnötigem OT zu füllen.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Für (Vor)Besteller-Diskussionen geht es hier entlang: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=389097

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: piddiw, Peppino, weatherje und 18 andere
Der Thread wurde nun gesäubert.

Bitte denkt dran OT zu vermeiden.
Sollte dennoch OT gepostet werden, wird der Beitrag ohne Kommentar gelöscht.


Zusätzlich gibt es einen Thread, in dem ihr euch über die Bestellungen etc. unterhalten könnt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/389097-htc-one-m7-vorbesteller-diskussions-thread.html[/OFFURL]
Und einen für eure "ersten Erfahrungsberichte": [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/382973-htc-one-m7-erste-berichte-von-usern.html[/OFFURL]


Ich werde diesen Thread erst gegen 20 bis 21 Uhr wieder aufmachen,
da so viele User wie möglich diesen Post lesen sollen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

So, Thread ist wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco™, weatherje und vogi
Ich glaube nicht wirklich das an diesen Produktionsproblemen was dran ist, wenn es solche massiven Produktionsprobleme gäbe
dann ja nicht erst seit kurzem sondern praktisch schon mit Beginn der Serien/Vorserien Produktion.

HTC hätte wohl dann auch kurzfristig auf eine andere Camera gesetzt, schließlich ist HTC ja schon ein wenig drauf angewiesen, dass das One ein Erfolg wird.
Ein Misserfolg durch hohen Ausschuss in der Produktion und knapper Produktionszahl wären gleich doppelt wirtschaftlich schädigend.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Nur mal als Tipp für O2 Besteller:

Wenn ich meinen Bestellstatus mit der Auftragsnummer abfrage steht immer noch "in Bearbeitung" obwohl der Postbote das Paket schon geliefert hat.

Kontrolliert mal euren Spam-Ordner wenn Ihr nicht mehr als 2 Mails von O2 bekommen habt. Bei mir war sogar die Versandbestätigung mit der DHL-Nummer im Spam.:cursing::mad::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Bei mir war alles von o2 im Spam Ordner, deswegen wartete ich noch bis 14.03. Mein Handy soll heute oder Montag da sein :cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade auf Schubladenvertrag.com gesehen, dass man das HTC One für 450 € über einen DUO-Vertrag finanzieren kann. Billiger geht es nicht wie ich finde. Was meint Ihr?
 
In nem anderen Forum hat einer Mittwoch bestellt, Do storniert, gestern versendet und soll heut wohl kommen obwohl er net mehr will. wie geht sowas?^^
 
Laut Kollegen der im Saturn arbeitet, kam gestern eine Mail in bei denen rum, dass die Lieferung der Geräte auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. So wie es wohl aussieht wird es keine Geräte zum Verkaufsstart bei Saturn geben.
 
Hab die gleichen Infos von Saturn.
Weiß jemand etwas von Media Markt, Amazon, ...?
 
Ist MediaMarkt nicht gleich Saturn? Wird für den MM dann auch gelten. Was mich stutzig macht ist, warum BestBoyZ oder Areamobile noch gar nichts in dieser Sache geschrieben haben, sprich Lieferprobleme....
 
Amazon immer noch nichts neues...
 
Dann wird es im Media Markt bestimmt auch verschoben...

Damit hätte HTC es mal wieder verbockt und Samsung räumt mit dem S4 ab. So meine bescheidene Einschätzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.658
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten