23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke 11/12 wird es bei den meisten hinauslaufen. Befürchte auch Amazon,weil die net mal nen Termin nennen .
 
Ich verstehe Euch gar nicht, die letzte offizielle Info ist doch:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi @ all,

ich hätte dann neue News für euch

Die Kunden, die das Gerät vom 20.02 bis heute bestellt haben, bekommen dieses voraussichtlich bis zum 08.03.2013.

Alle Kunden die jetzt mit der Bestellung beginnen, werden es voraussichtlich am 14.03 bekommen.

Gruß,
Marc
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
7.3 ist das versandsdatum :) wurde mir heute gesagt sollte also freitag da sein..
 
Nein. Aber vielleicht gibt es auch nur Probleme mit irgendwelchen Servern oder andere technische Probleme weshalb es keine Versandbestätigung oder Statusupdates gibt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Schwester kam gerade vorbei (arbeitet in einem O2-Shop).
Sie haben heute abend nach Ladenschluß eine Ladung Htc One bekommen, können die aber nicht verkaufen, weil die nicht im System erfasst sind. Der Verkauf kann nicht vor dem 15.3. erfolgen, jede Aktivierung eines Gerätes in der System-Kasse wird bis dahin abgewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: weatherje, soul und GoToDaniel
Ist doch soweit eine prima Nachricht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huiiiiiiii. Gerade im amazon Chat erfahren:
Ich: Ich wollte mich erkundigen, ob die HTC One's pünktlich zum Deutschlandstart am 15.03 geliefert oder zumindest verschickt werden?
Patrick: Einen kleinen Augenblick bitte ich schaue einmal nach ob mir hierzu informationen vor liegen
Ja wir gehen davon aus das Sie zum Erscheinungstermin Ihr Handy in der Hand halten können.
Die Angaben aus dem Chat haben bei mir bisher immer gestimmt und die Mitarbeiter im Chat waren durchweg sehr zuverlässig.
Hoffentlich behält er Recht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: eclp
Laberistikus schrieb:
.....
Darüber hinaus war der 7.3 das voraussichtliche Lieferdatum, keinesfalls das garantierte.
.....

Mir geht es nicht um vorraussichtliches oder garantiertes Lieferdatum sondern darum das O2 nix öffentlich dazu sagt!

Der eine erhält die Info, Lieferdatum xx dem anderen sagt man zz usw. das ist wirklich absoluter Mist von O2.
Hätte ich eine Info in meinem E-Mail Postfach mit einem geänderten Lieferzeitpunkt wär ich still, oder wenn sie einfach sagen würden Lieferdatum xx KANN sich eventuell verzögern.

Aber zig unterschiedliche Infos vom Chat oder angeblichen Mitarbeitern die sich hier oder in anderen Foren aufhalten, lässt das vertrauen in O2 langsam schwinden!
 
  • Danke
Reaktionen: FREAKAZOID!
So, war grad im Amazon Chat. Habe das silber One bestellt:

Sie sind nun verbunden mit D. H. von Amazon.de.
-Ich:Hallo, wollte mal kurz anfragen ob Sie schon eine Idee haben, ab wann Sie das Smartphone in etwa liefern können?
----D. H.:Guten Tag, mein Name ist D. H
einen kleinen Moment bitte ich sehe mir Ihre Bestellung an
-Ich:Guten Morgen Frau H., vielen Dank dass SIe mal schauen...
----D. H.:Leider haben wir noch keine Daten vorliegen. Sobald wir Infos haben werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. Tut mir leid.
-Ich:Ok, trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
----D. H.:Gerne. Ich wünsche Ihnen einen Schönen Tag!

Sieht noch nicht gut aus für Amazon-Besteller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Media-Markt das Handy von der Shop-Seite rausgenommen? Irgendwie find ichs da grad nicht ...
 
Ach, die haben nen eigenen Unterpunkt für "Vorbestellung" ... das hab ich bis jetzt gar nicht gesehen ...
 
Das war doch klar, dass der Amazon Support nichts von einem Liefertermin weiß, der hat maximal ein paar Stunden vor der Aktualisierung der Bestellungsseite einen Termin für die voraussichtliche Lieferung.
 
Hallo,

mein Kumpel, der einen O2 Shop hat, hat mir gestern Abend geschrieben, bei ihm steht der 14.03. im System als Auslieferungstermin.
Drücke allen die Daumen, die durch die Vorbestellungen vorher beglückt werden sollen.
 
Ich habe eben im O2 Shop in Bad Homburg gefragt ob die inzwischen Geräte bekommen haben, wurde verneint und Sie weiß auch nicht wann sie kommen.

Im Saturn Onlineshop steht inzwischen was vom 30.04. bin echt mal gespannt wann und wo die Geräte als erstes auftauchen.
 
Bei Saturn steht seit kurzem wieder Lieferbar in 1 - 2 Wochen ... gestern Abend waren es noch 3 - 4 Wochen .. auch ein gutes Zeichen ;)
 
wette saturn hats nun im lager dürfen es aber vor 14-15 net rausgeben da o2 ja exklusiv rechte hält wobei so exklusiv es ja nicht ist wen sie auch ab 14 versenden;)
 
Beim media markt stand heute früh noch die Veröffentlichung am 15.03. Jetzt reingeschaut und steht "Veröffentlichung: noch nicht bekannt". Um mal Abwechslung wegen dem "Sauerstoff-Blub" zu sorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten