S
Shintros
Stamm-User
- 42
hier was ganz lustiges gerade frisch aus dem chat
J.Hokic: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von o2. Hier können Sie Handytarife, o2 DSL sowie Datenverträge bestellen.
J.Hokic: Guten Tag
J.Hokic: Wann haben Sie bestellt?
Y...... B.....: ich habe am 26bestellt
J.Hokic: Dann bekommen sie das Gerät zwischen dem 07 und dem 09.03
Y..... B.....: aber ein gewisser moderator marc sagte im o2 forum das der termin für alle verschoben worden sei auf den 14.3
J.Hokic: Ja, für alle die die am dem 04.03 bestellt haben
J.Hokic: Legen Sie nicht viel gewicht in Foren
Y...... B.....: auch wens von einem o2 mitarbeiter kommt?
J.Hokic: Auch dann denn der Kollege hat sicher nicht dazu geschrieben um welchen Bestellzyklus es sich handelt
Y...... B.....: Hi @ all, der Liefertermin wurde nun leider auf den 14.03.2013 verschoben. Gruß,Marc
Y.... B....: das waren seine worte =)
J.Hokic: Naja das ist ja sehr schwammig
J.Hokic: Sie können ja abwarten und sehen wer recht hat. Ich oder Marc
J.Hokic: Sehr gerne. Ich kann Ihnen nur versichern das ich heute wieder Infos bekommen habe und eine zusage der HTC Lieferung. Nicht den Vollen Umfang an alles bestellten Geräten aber für Vorbestellungen bis zum 04.03 reicht es
was sagt ihr dazu?
J.Hokic: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von o2. Hier können Sie Handytarife, o2 DSL sowie Datenverträge bestellen.
J.Hokic: Guten Tag
J.Hokic: Wann haben Sie bestellt?
Y...... B.....: ich habe am 26bestellt
J.Hokic: Dann bekommen sie das Gerät zwischen dem 07 und dem 09.03
Y..... B.....: aber ein gewisser moderator marc sagte im o2 forum das der termin für alle verschoben worden sei auf den 14.3
J.Hokic: Ja, für alle die die am dem 04.03 bestellt haben
J.Hokic: Legen Sie nicht viel gewicht in Foren
Y...... B.....: auch wens von einem o2 mitarbeiter kommt?
J.Hokic: Auch dann denn der Kollege hat sicher nicht dazu geschrieben um welchen Bestellzyklus es sich handelt
Y...... B.....: Hi @ all, der Liefertermin wurde nun leider auf den 14.03.2013 verschoben. Gruß,Marc
Y.... B....: das waren seine worte =)
J.Hokic: Naja das ist ja sehr schwammig
J.Hokic: Sie können ja abwarten und sehen wer recht hat. Ich oder Marc
J.Hokic: Sehr gerne. Ich kann Ihnen nur versichern das ich heute wieder Infos bekommen habe und eine zusage der HTC Lieferung. Nicht den Vollen Umfang an alles bestellten Geräten aber für Vorbestellungen bis zum 04.03 reicht es
was sagt ihr dazu?