23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier was ganz lustiges gerade frisch aus dem chat ;)

J.Hokic: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von o2. Hier können Sie Handytarife, o2 DSL sowie Datenverträge bestellen.
J.Hokic: Guten Tag
J.Hokic: Wann haben Sie bestellt?
Y...... B.....: ich habe am 26bestellt
J.Hokic: Dann bekommen sie das Gerät zwischen dem 07 und dem 09.03
Y..... B.....: aber ein gewisser moderator marc sagte im o2 forum das der termin für alle verschoben worden sei auf den 14.3
J.Hokic: Ja, für alle die die am dem 04.03 bestellt haben
J.Hokic: Legen Sie nicht viel gewicht in Foren
Y...... B.....: auch wens von einem o2 mitarbeiter kommt?
J.Hokic: Auch dann denn der Kollege hat sicher nicht dazu geschrieben um welchen Bestellzyklus es sich handelt
Y...... B.....: Hi @ all, der Liefertermin wurde nun leider auf den 14.03.2013 verschoben. Gruß,Marc
Y.... B....: das waren seine worte =)
J.Hokic: Naja das ist ja sehr schwammig
J.Hokic: Sie können ja abwarten und sehen wer recht hat. Ich oder Marc :)
J.Hokic: Sehr gerne. Ich kann Ihnen nur versichern das ich heute wieder Infos bekommen habe und eine zusage der HTC Lieferung. Nicht den Vollen Umfang an alles bestellten Geräten aber für Vorbestellungen bis zum 04.03 reicht es :)


was sagt ihr dazu?
 
Also ich hatte auch am 26.02 bestellt. Habe per Chat. Meine Auftragsnummer angefragt und auch erhalten.
Laut Support Chat gehen morgen 2000 Geräte an bevorzugte Kunden raus. Der Rest dann am 14.
Der Tel. Support meinte gerade das im Newsletter steht, das der liefertermin nun auf dem 09. Verschoben wurde da kurzfristig keine NEUEN Geräte ankommen.

Ich bin gespannt
To be contin
 
Hi @ all,

es gibt tatsächlich ein Update zum Liefertermin.

Mittlerweile ist der 09.03.2013 angekündigt. Sollte sich dort wieder was ändern, gebe ich das hier im Forum bekannt.

Sorry für die Verwirrungen momentan aber denke doch dass dieser Termin nun auch stehen sollte.

Beachtet bitte auch, dass sich die Angaben des Liefertermins auf die von HTC angekündigten Lieferungen beziehen.

Gruß,
Marc


kleiner honnfungs schimmer
 
So der Timer ist wieder Online bei O2......9Tage 11Stunden.....bin jetzt mal gespannt wann die dinger raus gehen.....
 
Ja das wundert mich bei Amazon auch ein bisschen ... normalerweise schreiben die doch wenigstens rein, ab wann es geplant verfügbar ist.

Bei Amazon.co.uk steht auch der 15.3. drin und ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass amazon.fr es erst ab dem 28.3. drin hat...

Ich habe zur Sicherheit auch noch bei Media-Markt vorbestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

So, ich musste Amazon mal wieder nerven:

Ich: Gibt es schon neue Informationen wann das HTC One bei Amazon in Deutschland verfügbar ist.
Es ist irgendwie ungewöhnlich, dass von Amazon gar nichts nach außen gegeben wird, so kurz vor dem allgemeinen Marktstart ;)

Dana Jablonski: Guten Tag. Herzlich willkommen im
Live-Chat von Amazon. Einen kleinen Moment bitte. Ich recherchiere gerne für Sie und bin gleich wieder für Sie da.
Danke das Sie gewartet haben.Leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern - nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir aber davon aus, demnächst eine Lieferung zu erhalten.
Genauere Angaben können wir momentan nicht machen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Sind Sie noch da? Sie haben sich seit drei Minuten nicht gemeldet. In zwei Minuten werde ich den Chat beenden müssen, falls ich nichts mehr von Ihnen höre.

Ich: Danke für die Information ;)
 
sowas in der richtung habe ich heute auch bekommen:

Der von Ihnen gesuchte Artikel "HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) " ist zwar auf unserer Website gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de direkt bezogen werden, da er derzeit nicht lieferbar

ist. Wir bemühen uns selbstverständlich, den Artikel zu besorgen, damit er wieder über Amazon.de direkt bezogen werden kann: Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem

Zeitpunkt leider nicht versprechen. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Bitte besuchen Sie doch ab und zu unsere Website.

klingt aber sehr nach standard blabla, ohne nachschauen. Wir werden sehen ;)
 
So. Habe gerade über die Hotline von O2 mein HTC ONE bestellt. Laut Aussage der Hotline und der Bestellbestättigung ist der vorraussichtliche Liefertermin 09.03.2013
 

Anhänge

  • one.gif
    one.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 463
O2 intern zeigt der Timer was von Auslieferung in 2Tagen und 20 stunden.

war gerade in einem Shop und der Mitarbeiter hat mir einblick gewährt.

Ich selbst hab schon am 20.2 vorbestellt und warte jetzt auch auf meine Bestätigung. angekündigt war bei mir zum 7.3.

jetzt heißt es nur noch die Bonitätsprüfung abwarten und hoffen.
 
J.Hokic: Die Vorbestellungen gehen ab dem 07.03. nach und nach in Auslieferung. Haben Sie das Gerät nach dem 01.03. bestellt wird es ab dem 14.03. ausgeliefert. Sobald Ihres in den Versand geht werden Sie entsprechend per E-Mail benachrichtigt. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Y----- B-----: wie kann das sein das ab dem 7,3 die lieferung raus geht ich aber ein liefertermin für den 7 hab gehn heute keine geräte raus?
J.Hokic: Nein da HTC zu spät geliefert hat



XD
 
Habe ich gerade bekommen!!

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Auslieferung der gewünschten Hardware erfolgt voraussichtlich am 9 .März 2013.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter o2 online.
Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da.

Wir hoffen, Ihr Anliegen damit zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag:drool:
 
Alle Bestellungen bei o2 bis HEUTE werden nun am Freitag, 08.03. ihr Gerät bekommen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im o2 Forum schrieb ein Moderator gerade das alle Leute die bis jetzt bestellt haben am 08.03 ihr Gerät bekommen sollen ^^
 
In meiner zweiten Mail von o2 steht auch das es am 09.03 geliefert werden soll ;)

Das wird aber mit Sicherheit nicht eintreten.
 
Laut Service Chat von eben werde einige wenige Premium Kunden heute noch versendet und der Rest erhält ihre Geräte am Freitag.
O2 soll doch noch Geräte bekommen haben.
Eigentlich war nächste Woche erst Termin, wegen Lieferschwirigkeiten, entsprechende Kunden sollten aber über die verzogerrung eine Email bekommen.
.
 
Aussage im O2 Shop Düsseldorfer Altstadt vorhin: O2 hat keine Geräte bekommen. Geliefert wird erst am 15.03.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bertolus schrieb:
Aussage im O2 Shop Düsseldorfer Altstadt vorhin: O2 hat keine Geräte bekommen. Geliefert wird erst am 15.03.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey! Noch ein Düsseldorfer ;-)
In welchem Shop warst du denn? Altstadt oder Shadowplatz?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zitat von Bertolus
Aussage im O2 Shop Düsseldorfer Altstadt vorhin: O2 hat keine Geräte bekommen. Geliefert wird erst am 15.03.
 
GoToDaniel schrieb:
Hey! Noch ein Düsseldorfer ;-)
In welchem Shop warst du denn? Altstadt oder Shadowplatz?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hey! Bei dem super Wetter vorhin, habe ich dem Rhein einen Besuch abgestattet und bin unterwegs an der Heinrich-Heine-Allee in dem Shop da an der Flinger Straße gewesen. Die hatten ein silbernes Gerät zum Ausprobieren und ein schwarzes Gerät als Dummy. Ich bin echt hin und weg von dem Ding. Das wird definitiv so ein super Comeback für HTC. Ich hatte seit Windows Mobile Zeiten kein HTC mehr, aber jetzt wird es wieder soweit sein. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: GoToDaniel
Ich habe vorhin von TalkThisWay erfahren, das sie KW11 die Geräte bekommen und dann schnellstmöglich versenden!
 
Ein Freund von mir hat einen O2 Shop. Bin jetzt gerade erst auf die Idee gekommen, ihn mal zu fragen zum Liefertermin. Warte nun auf Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten