23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es sollte heißen:

"Wie kann es bei Congstar da sein, wenn o2 es erst am Mittwoch bekommt. Ist ja verarsche"
 
Hat hier nicht irgendwer geschrieben, bei Vodafone würden sie schon "auf Halde" stehen? Hab heute Vertrag verlängert, VF-Mitarbeiter meinte es wäre noch nicht verfügbar, kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich denke aber dass er Mitte März meint. Sollte jemand Infos zum Versanddatum bei Vodafone haben bitte Infos zukommen lassen, von mir aus auch als PM.
 
Nunja, ich denke schon, dass Congstar die Geräte bereits hat, aber Congstar ist halt nicht für seine Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit in in Sachen Versand bekannt.
 
Rift schrieb:
Nunja, ich denke schon, dass Congstar die Geräte bereits hat, aber Congstar ist halt nicht für seine Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit in in Sachen Versand bekannt.


Das kann ich mir nicht vorstellen, denn selbst in Taiwan verschiebt sich der Verkaufsstart.
 
Wow, um ganze 2 Tage...
 
mir hat man gerade an der congstar hotline gesagt, dass manche geräte heute schon verschickt werden.... hm suspekt dsa ganze Oo
 
Hab gerade noch mal sehr intensiv mit dem O2 Premium Service telefoniert und da erhält man in der Regel sehr gute Aussagen, da sie Ihre guten Kunden nicht verärgern wollen. Heute morgen kam definitiv im O2 Intranet die Aussage, dass die Ware nun laut HTC leider erst am 14.3. angeliefert wird.

Wenn ich das zusammenzähle mit der Tatsache, das HTC letzte Woche noch nicht fertig war mit der relase software für die neue cam, wird es wohl bei keinem Händler hier vor Mitte März Ware geben. Daher würde ich allen empfehlen wieder von Schnappatmung auf normalen Modus umzustellen und dann wieder in 10 Tagen hektische Flecken zu bekommen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Skitch76, soul, Andii1 und 2 andere
Laut Auskunft von o2 ist die Lieferung wie angekündigt. Also für die ersten eben der 07.03.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe grade mit dem o2 Chat gesprochen !


"S.Szymaniak: Die Geräte liegen uns leider noch nicht vor. Der Versand erfolgt voraussichtlich ab dem 14.03.13."

Habe am 20.2.2013 vorbestellt
 
wollten nicht Mediamarkt und Saturn auch ab 15.03 mit dem verkauf starten? Ist zumindest so zu verstehen auf deren Seite, aber das Datum kann sich ja noch ändern :)

One vorbestellen bei Media Markt
 
Ich war eben in einem O2 shop und dort wurde mir gesagt, man bekäme das One wohl schon ende dieser Woche oder vielleicht anfang nächster. Auf die Frage, ob das nur für Vorbesteller gelte, meinte dieser: "Nein, die kommen rein und können gekauft werden."
Also das klingt zumindest so, als müsste man wirklich nicht mehr allzu lange warte ;)
 
gerade wurde im o2 forum offiziel bestätigt das sich der liefertermin verschoben hat ! Hi @ all,

der Liefertermin wurde nun leider auf den 14.03.2013 verschoben.

Gruß,
Marc

super gemacht o2 und htc so kann man kunden verarschen !
 
Shintros schrieb:
gerade wurde im o2 forum offiziel bestätigt das sich der liefertermin verschoben hat ! Hi @ all,

der Liefertermin wurde nun leider auf den 14.03.2013 verschoben.

Gruß,
Marc

super gemacht o2 und htc so kann man kunden verarschen !

Nur für die, welche nach dem 01.03. Bestellt haben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shintros schrieb:
habe nichts daraus gelesen am telefon und im chat wurde mir auch gesagt das gilt für alle!

In meinem Chat sagt S.Hailey das am 06. und 07. die ersten 2500 Geräte raus gehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade heute schrieb HTC DACH auf Facebook:

Seid einer der ersten, die das neue HTC One in den Händen halten werden.
Los geht´s, o2 Deutschland bietet Euch die Möglichkeit dazu. Jetzt vorbestellen!
HTC One vorbestellen

Was ist da nur los?
 
Weil es wahrscheinlich immer noch so ist das am Donnerstag 2500 Menschen in Deutschland ein HTC One von o2 bekommen werden ^^
 
and-roid schrieb:
Gerade heute schrieb HTC DACH auf Facebook:



Was ist da nur los?

Liegt am neuen Countdown bei o2





xXRobinhoXx schrieb:
Weil es wahrscheinlich immer noch so ist das am Donnerstag 2500 Menschen in Deutschland ein HTC One von o2 bekommen werden ^^



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit HTC telefoniert. Offiziell gibt es die Geräte ab dem 15. Von der o2 Werbung wussten die und meinten es sei nur Werbung gewesen. O2 hat und wird keine Geräte vorher bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten