tobbis
Dauer-User
- 632
Ich glaube es sollte heißen:
"Wie kann es bei Congstar da sein, wenn o2 es erst am Mittwoch bekommt. Ist ja verarsche"
"Wie kann es bei Congstar da sein, wenn o2 es erst am Mittwoch bekommt. Ist ja verarsche"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rift schrieb:Nunja, ich denke schon, dass Congstar die Geräte bereits hat, aber Congstar ist halt nicht für seine Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit in in Sachen Versand bekannt.
der-Holli schrieb:
Shintros schrieb:gerade wurde im o2 forum offiziel bestätigt das sich der liefertermin verschoben hat ! Hi @ all,
der Liefertermin wurde nun leider auf den 14.03.2013 verschoben.
Gruß,
Marc
super gemacht o2 und htc so kann man kunden verarschen !
Shintros schrieb:habe nichts daraus gelesen am telefon und im chat wurde mir auch gesagt das gilt für alle!
Seid einer der ersten, die das neue HTC One in den Händen halten werden.
Los geht´s, o2 Deutschland bietet Euch die Möglichkeit dazu. Jetzt vorbestellen!
HTC One vorbestellen
and-roid schrieb:Gerade heute schrieb HTC DACH auf Facebook:
Was ist da nur los?
xXRobinhoXx schrieb:Weil es wahrscheinlich immer noch so ist das am Donnerstag 2500 Menschen in Deutschland ein HTC One von o2 bekommen werden ^^