23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andii1 schrieb:
Hallo,

also hat man durchaus Chancen am 15.03, durch die Stadt zu tigern und bei den üblichen Verdächtigen nachzufragen, ob man eines bekommt?

du kannst es ja vorbestellen bei saturn, media markt und co :cool2:
 
Kain666 schrieb:
Hier mal die Antwort von Amazon auf die Frage wann und so. Auch wenn es nicht wirklich viel bringt aber nur um euch nichts vor zu enthalten ^^

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung (xxxxxxxxxxxx) wird noch bearbeitet.

Der von Ihnen gewünschten Artikel "HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, Ultrapixel Kamera, 32 GB interner Speicher, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, LTE, NF" ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Über "Mein Konto" auf unserer Website (Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.

Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eine Mail mit gleichem Wortlaut habe ich auch beim Xperia Z bekommen. Trotzdem kam es am Erscheinungstag an.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Übrigens inzwischen bei Amazon 599,-- €, kann also überhaupt nicht so schlimm werden.
 
Wenn so eine hohe Nachfrage besteht, muss das Ding ein ein Knaller werden.:cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also o2 wird immer mehr zum lachen, gerade mit dem support im chat geredet wegen dem versand ab dem 6.3 der kollege meint das die geräte nun erst am 7 bei ihnen eintreffen und freitags in den versand gehn. damit die vorbesteller ihre geräte am montag den 12.3 haben!

dann kann ich die 3 tage auch warten und kaufs im saturn oder amazon zum billigeren preis..... echt krass aber dann mit weltweit erster werben :D
 
Ich glaube irgendwie das O2 da am Wenigsten dafür kann ...
 
Ja da hast du grundsätzlich schon Recht, nur warum sollten sie diese Termine nicht kommunizieren und zu ihren Werbezwecken nutzen, wenn HTC ihnen sagt das die Termine so passen? Da wären die ja schön blöd. Ich möchte nicht wissen, wieviele Neuverträge die jetzt abgeschlossen haben nur aufgrund der Tatsache, dass sie mit dem früheren Termin geworben haben.

Und jetzt ist halt HTC mal wieder so weit, dass sie die angegeben Termine nicht einhalten können und deswegen würde ich die Schuld dabei überhaupt nicht auf O2 schieben ...
 
Laut O2 soll ich mein Gerät am 7.3 bekommen. Hab angerufen und per Chat.. Jedes mal die Antwort das ich es pünktlich bekomme

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Einfach am 15.03. vormittags in den Mediamarkt gehen und das One einfach mitnehmen. So hat das zumindest letztes Jahr mit dem HOX auch funktioniert. Kostet dort "auch nur" 599€ und man hat es sofort in der Hand. Habe letztes jahr den Mitarbeiter auch gebeten, das Gerät anschalten zu dürfen! Keine Pixelfehler... also gut, somit wars meins ;)
 
Für die, die es interessiert... Bei congstar kann man es aktuell bestellen und laut Status ist es sogar "lieferbar".

Handy Konfiguration - HTC One
 
Support Chat von Congstar sagt es wäre sofort lieferbar.
 
Ok, Versand dauert 5-6 Tage bei Congstar. Der Support sagt aber das es zugesichert wurde.

Congstar liefert Anfang nächster Woche. Gerät würde somit auch "erst" am 11.03 oder 12.03 eintreffen.
 
Und es gibt es nur in silber :(
 
Bei Congstar kann man auch nur per Kreditkarte bestellen. Ich warte lieber auf Media Markt, wer weiß, vielleicht ist es dort auch früher als gedacht erhältlich ;)
 
Congstar ist auch nur verarsche.
War grade im Chatt mit denen

agent.png
Kristina: Schön, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Natürlich ist es lieferbar, es ist seit heute da.

user1.png
Jürgen: Würde dann auch heute Versendet?

agent.png
Kristina: 1-2 Tage nach der Bestellung erfolgt die Abbuchung des einmaligen Preises des Gerätes.
6-10 Tage nach Erhalt der Zahlung wird das Handy sowie SIM Karte versendet.

6-10 Tage plus 1-2 Tage zur Berarbeitung. So kann man auch die Zeit überbrücken bis die Gerät wirklich da sind
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Das ist doch echt mal verarsche. :D

Vor allem wenn man ohne Sim bestellt, sind die Zeiten doch recht hoch angesetzt. So kann man Kunden gewinnen, durch "Täuschung".
 
Ohne SIM dauert es 6 Werktage, hat eben ein Mitarbeiter gemeint. Als ich gefragt habe, wie diese hohe Lieferzeit zustande kommt, obwohl die Geräte vorrätig sind, kam nur die Nachricht, dass ich mich bei weiteren Fragen gerne wieder verbinden lassen kann.
 
Rift schrieb:
Ohne SIM dauert es 6 Werktage, hat eben ein Mitarbeiter gemeint. Als ich gefragt habe, wie diese hohe Lieferzeit zustande kommt, obwohl die Geräte vorrätig sind, kam nur die Nachricht, dass ich mich bei weiteren Fragen gerne wieder verbinden lassen kann.

Ich hoffe nur das da niemand bestellt.
Solche Machenschaften darf man nicht unterstützen.
Sollen doch einfach offen und Ehrlich sagen das sie das Gerät noch nicht haben aber im Zulauf ist.
Mit Ehrlichkeit gewinnt man Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: urmi und vogi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten