23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch wird das aber nur in den Mails angezeigt oder auch wenn ihr die Auftragsnummer eingebt ?
 
chekker88 schrieb:
Euch wird das aber nur in den Mails angezeigt oder auch wenn ihr die Auftragsnummer eingebt ?

Auftragsstatus:
Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.

Ist ja aber noch bissi Zeit bis zum 07.03 :smile:
 
Habe es heute bestellt und bekomme es am 14.03. :)
Ich finde, die Dr. Beats Kopfhörer lohnenswert und habe es dann lieber bei o2 gekauft.
 
Die beats Kopfhörer bekommst du NEU bei eBay für 40,- € nachgeschmissen. Vor allem, wenn sie dann alle über o2 das HTC kaufen :rolleyes2:. Also kein Vorteil in meinen Augen. Und dann noch die Gefahr, dass man Updates später bekommt. Habs bei Saturn mit 0% finanziert über 12 Monate und mein HTC X8 verkauft. Erlös dann wieder eingezahlt und die Raten verkürzt.
 
Wollte grade bei O2 bestellen.Vorraussichtlicher Versand 14.03.2013

Das würde auch erklären wieso der Countdown verschwunden ist.Oder die erste Lieferung ist total ausverkauft.
 
nabend leute, habe heute diese email von base bekommen:

Lieber Herr xxxx, bald ist es so weit: Das von Ihnen vorbestellte Top-Smartphone HTC One™ wird ab 15.03. bei Ihnen eintreffen, und Sie gehören dann zu den Ersten, die das lang erwartete Android-Flagschiff in den Händen halten.

dann hoffe ich, daß das handy samstags da ist. ganzes wochenende zum "spielen":rolleyes2:

gruß
 
Also ich zähl noch zu den Glücklichen meins soll am 7.3 bei mir sein laut der o²email
 
meins soll auch am 7 ankommen jedoch habe ich mal mit o2 gebrabbelt am tele .
Der nette Mitarbeiter sagte mir nett das die erwartete Lieferung der one vom Freitag nicht angekommen ist sie hoffen jetzt auf Montag ansonsten kann es sich auch bis zum 15 verschhieben.
 
Ich wer ein paar Tage warten, wenn ich Stoniere bin ich ja in der neuen Warteliste (amazon,MM,Saturn usw.) gaanz hinten.
Hoffe aber das ich es doch als einer der ersten in den Händen halten kann, da ich schon am 20.2 bestellt habe. :cool2::drool:
 
ich werde jetzt bei saturm stornieren. bin beruflich mitte märz unterwegs und wollte die lieferadresse auf ne packstation ändern.

aussage saturn: "lieferadresse ändern ist bei uns nicht möglich im system. da müssen sie stornieren und neu bestellen. dann verfällt aber ihr platz auf der vorbestellerliste und sie kommen auf eine neue warteliste"

die können mich mal. habs storniert und werd nicht neu bestellen. meine hoffnung ruht jetzt auf amazon.
 
Shintros schrieb:
wann hast du die mail bekommen das deins am 15 bei dir ist? habe 2 mails bekommen nach dem bestllen. ich habe ein komisches bauchgefühlt bei o2. erst verschwindet der countdown dann wird der werbe spruch entfernt8weltweit zerst bei o2 blabla) und dann noch bei neubestellungen ab 14 lieferbar. ich unterstelle ja nicht gern. aber ich glaub o2 hat und da richtig fett verarscht!

Ich hab keine mails bekommen da die idioten von o2 meine email adresse falsch geschrieben haben ^^
 
nicht_die_mama schrieb:
@biohaufen
Hab gerade nochmal auf der VF-HP nachgeschaut und dort steht immer noch.
Vorauss. verfügbar ab Mitte März !

Es stand angeblich so im Vodafone-System (heißt glaube ich VORAS) und dem glaube ich mehr als der Website ^^
Aber wir werden es sehen ob am 7.3 oder 14.3 ist eigentlich ja nicht so wichtig...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
o2 im System immer noch der 6.03. als Wareneingang gesetzt
 
Ich glaub ich stoniere es da ich eh lieber das schwarze haben will

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Dann schick bitte mein ONE pünktlich raus :D

Sent from my HTC One S (soon ONE)
 
Weiß jemand ab wann man das ONE auch im O2 Shop kaufen kann und in welcher Farbe ?
 
Hier mal die Antwort von Amazon auf die Frage wann und so. Auch wenn es nicht wirklich viel bringt aber nur um euch nichts vor zu enthalten ^^

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung (xxxxxxxxxxxx) wird noch bearbeitet.

Der von Ihnen gewünschten Artikel "HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, Ultrapixel Kamera, 32 GB interner Speicher, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, LTE, NF" ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Über "Mein Konto" auf unserer Website (www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.

Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und tomth9
Dann bin ich ja froh das ich es unmittelbar, nachdem es bei Amazon gelistet war, bestellt habe. Bestelldatum vormittag 20.2. :D

Alternativ dazu, noch über einen Kumpel, der bei saturn Arbeitet, zum 15.3 fest reserviert :p

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also hat man durchaus Chancen am 15.03, durch die Stadt zu tigern und bei den üblichen Verdächtigen nachzufragen, ob man eines bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten