23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o2 bietet Neukunden das HTC One nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bzw im MyHandy mit Tarif (der aber auch über 24 Monate geht) an.

Das hatte man mir gestern vor Ort noch mal gesagt.

Einfach bei Amazon, Saturn oder Media Markt bestellen. Die 7 Tage länger warten hält man dann doch noch aus.
 
MrRemixDo schrieb:
weil ihr gerade geschrieben habt, dass das handy ohne tarif nicht zu bestellen wäre.

Wenn man kein o2 Bestandskunde ist scheint ein o2 My Handy ohne zusätzlichen o2 Tarif nicht buchbar zu sein. Siehe Bild Seite 37


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei o2 myHandy ist nun der voraussichtliche Versand der 14.03 ^^
 
hmm gilt das für die leute die nun vorbestellen oder für alle
 
Das gilt nur für die Leute die es jetzt vorbestellen wollen ;)
 
Im o² Forum hab ich gelesen das das erst ab dem 14.3 verschickt werden soll ... denke dann stornier ich das ganz einfach da ... vonwegen "Weltweit" zuerst bei o² ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Hier : Demnächst bei o2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Also doch nicht ab dem 6.3 Versand ... würde den weg gelassenen Countdown erklären .. fänd ich aber ziemlich arschig von denen wenn die das nicht einhalten würden ..
 
Das steht bei denen bestimmt nur auf der Seite weil die erste Lieferung nun ausverkauft ist.
 
Laut Chat gilt der 14.3 wohl nur für die "Neubestellungen" gelten ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Da ich am 26.2 bestellt hab ist natürlich interessant zu wissen ob das noch zum 6.3 machbar ist ...
 
robinho hat recht alle die nun bestellen bekommen es ab 14 die vorbesteller bekommen ihre zum angegebenen liefertermin!

Y.... B....: und zwar hab ich mir am 26.2 das htc vorbestellt mir wurde der 7.3 als liefertermin gesagt. heute steht nun versadn ab 14.3 wen man es erneut vorbestellen wll.
Y..... B.....: was is nun richtig für mich als vorbesteller
S.Gleich: Das gilt für die neuen Bestellungen
S.Gleich: Nicht für die, die schon bestellt haben
Y..... B....: achso ok heisst es das ich meins aber wie versprochen am 7 erhalten werden?
S.Gleich: Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

marques was steht in der 2 mail als liefertermin bei mir der 7.3 und habe auch am 26 bestellt
 
Noch mal zur Info hab es gerade bei t-mobile in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bestellt...
äähhh Nein doch nicht die freundliche Dame hat mich soeben zurückgerufen das eine Bestellung doch nicht möglich ist da es doch noch nicht bei ihnen Eingegangen ist... :(

Schade war eigendlich schon alles in trockenen Tüchern im Complete Mobile M (Friends) Vertrag für 299,95 Euro...
 
okay, dann hat sich o2 für mich erledigt. dann muss ich mich wohl mit saturn und amazon begnügen am 15.03. schade.

apropos O2 : Ist das Handy immer noch bei ausgewählten Shops zu bewundern oder ist die Aktion vorbei ? Was ist mit T-Mobile und vodafone ?
 
apropos O2 : Ist das Handy immer noch bei ausgewählten Shops zu bewundern oder ist die Aktion vorbei ? Was ist mit T-Mobile und vodafone ?[/QUOTE

Bei O2 in Dortmund war es gestern zu Sehen und auch anzufassen. Es ist schon sehr sehr interessant.
 
Gongstar bietet doch ab Montag an, oder hab ich diss falsch verstanden?
 
Abarthig schrieb:
Gongstar bietet doch ab Montag an, oder hab ich diss falsch verstanden?

Bisher scheinbar unklar. Die einen sprechen von verfügbar und die anderen nur von vorbestellbar.
 
Bei Saturn ist es lt. Website voraussichtlich ab 15.03.13 erhältlich.
 
Ich wollte es bei Saturn vorbestellen aber im Laden erst zahlen. Geht das nicht? Ich muss es direkt online bezahlen im voraus.
 
tobmann schrieb:
Ich wollte es bei Saturn vorbestellen aber im Laden erst zahlen. Geht das nicht? Ich muss es direkt online bezahlen im voraus.

Bestellung im Onlineshop und Abholung im Markt geht, aber Bezahlung muss immer im Voraus erfolgen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
o.f.2003 schrieb:
Bestellung im Onlineshop und Abholung im Markt geht, aber Bezahlung muss immer im Voraus erfolgen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nicht so bei Amazon.
 
vogi schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in den ersten 4 Wochen preislich viel tun wird.

Das mit den Preis hängt vor allem von der Verfügbarkeit ab, solange das nur schwer lieferbar ist, bleibt auch der Preis hoch, sobald das in ausreichenden Mengen überall verfügbar ist wird der Preis sicherlich schnell um bis zu 100 Euro runtergehen, zumal dann auch die interessanten Angebote von den Händlern bei Ebay mit Vertrag kommen
 
Marques85 schrieb:
ich wunder mich nur wieso ich keine 2te email von o² bekommen habe ... im chat meinte der das man die erst bekommt wenn die Ware versendet wurde

Also ich habe auch zwei Mails erhalten von O2. Einmal mit vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zweite mit dem voraussichtlichen Liefertermin und das zum 07.03.2013.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.663
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten