23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kain666 schrieb:
Hey ist das heute erst geändert worden auf Amazon? Bis gestern stand doch noch "Vorbestellbar" und jetzt " Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." ??? Kann das vll heisen das die schon Geräte auf Lager haben? Wäre ja super wenn wir es pünktlich bekommen würden :)

achja natürlich hab ich auch bei Amazon vorbestellt :) in silber :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Bei mir stand da schon immer "noch nicht verfügbar" ...
 
Ah gerade gesehen, Fehler meinerseits... Auf der mobilen Webseite steht vorbestellbar und Desktop Seite Artikel noch nicht verfügbar ^^ hat sich geklärt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@soul

Hier geht es um Preis und Verfügbarkeit des HTC One! Schau doch einfach mal auf der Amazon Homepage, dort findest du alle Info's zur Amazon KK.
 
Irgendwie erfüllt der Threat seinen Zweck nicht.
Seitenweise Diskussionen um Amazon, ein paar Seiten Brandingdebatte und hin und wieder mal was neues zur Verfügbarkeit und da spielt uns inside-handy.de ständig einen Streich, weil sie Quatsch veröffentlichen.
- Angebliche Preise der Telekom, mit einem für Magenta unüblichen Finanzierungsmodell, was dann auch im Telekom-Forum dementiert wird
- eine Woche später die Verfügbarkeit bei congstar (als angeblich erster Provider), ab dem 4. März mit erstaunlicherweise genau dem Finanzierungsmodell, was zuvor der Konzernmutter Telekom angedichtet wurde, wobei congstar schnell klarstellt, dass es lediglich um Vorbestellungen geht...

Es nervt. Das einzige was hier bisher rausgekommen ist, ist, dass man es bei dem ein oder Anderen Händler und verschiedenen Providern vorbestellen kann. Preis und Lieferdatum sind aber nicht immer bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: madys und swilking
ab 4.3 liefert Congstar das HTC One aus!
 
eloquent schrieb:
ab 4.3 liefert Congstar das HTC One aus!

Nein!

Ab 4.3. kann das HTC One bei Congstar vorbestellt werden, das ist alles!
 
Jop, bei Vodafone auch. Das schwarze ab 04.03 und das silberne ab 15.03.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich ist es doch ganz klar, ihr wollt bloß das offensichtliche nicht wahrhaben!

O2 wird es als exklusiver Erstvermarkter ab dem 06.03. an Vorbesteller versenden.
Und ab ca. 13.03. werden andere Provider sowie Amazon und Co. folgen.

Das sind die Daten auf welche alle Hinweise hindeuten.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Mit der Erkenntnis kann ich leben. Aber der Threat hat mittlerweile 34 Seiten. Die letzten wirklichen News liegen daher eine Weile zurück. Trotzdem wächst und gedeiht der Threat und jede eMail mit Hinweis auf einen neuen Beitrag lässt neue Erkenntnisse erhoffen.

Mich z.B. interessiert vor allem die Verfügbarkeit bei der Telekom. Da gibt leider noch gar nichts.
 
swilking schrieb:
Wieso? Hier isses doch!

HTC One vorbestellen



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Das hast Du offenbar falsch verstanden, bis gestern war es unter verfügbaren Geräten noch nicht einmal vorhanden (nur als vorbestellen), nun taucht es dort auf. Das deutet zumindest darauf hin, das die kommunizierten Termine auch eingehalten werden, was bei Handy Launches nicht selbstverständlich ist.
 
Die Lieferzeitenangaben hier machen nicht gerade viel Mut: HTC One 32GB silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland .
Wenn man davon ausginge, dass eine Aussage wahrer wäre, wenn sie häufiger geäußert würde, müssten wir ziemlich genau noch einen Monat lang warten, bis wir freie Geräte bekämen.
Sind denn, Eurer Erfahrung nach, sieben Tage Exklusivzeit für einen Mobilfunkanbieter für den Verkauf eines Gerätes normal oder dauert es eher länger?
 
Aussage Vodafone: Die Geräte sind bereits auf Lager dürfen jedoch erst ausgliefert werden wenn HTC sein ok gibt. Da O2 wirbt, daß sie als erstes ausliefern (voraussichtlich 7.3.) dürften die anderen wohl ab 14. nachziehen...
 
Ich weiss es ist eigentlich nicht politisch korrekt, aber ich habs mir dreisterweise jetzt bei Saturn UND bei Amazon vorbestellt. Werde dann einfach das was zuerst kommt bzw. den dann besseren Preis hat behalten und das andere zurückschicken.

Würde O2 das auch ohne Vertrag anbieten, hätte ich es auch dort vorbestellt und die beats kopfhörer bei ebay vertickt.

Ich kann mich auch (wie scheinbar viele andere) hier dem Hype nicht erwehren.

Was ich mich dabei immer frage : Es gibt so häufig Leaks was technische Details etc. angeht, die wirklich den Markt beeinflussen und den Herstellern/Händlern schaden könnten.

Aber warum sollte ein TATSÄCHLICHES release-Datum ein Geheimnis bleiben ? Warum gibt es seitens der Händler/Provider scheinbar eine Verschwiegenheitspflicht ob sie die Geräte schon auf Lager haben bzw. wann die Händler denn die Geräte tatsächlich bekommen.

Jetzt lese ich hier : Vodafone hat die Geräte auf Lager, darf aber noch nicht ausliefern.

Ok, das ist mal ein interessanter "Leak". Technische Daten usw. , da kann ich drauf pfeifen und warte in Ruhe bis zur offiziellen Vorstellung. Aber wenns darum geht das ich bestellt habe kann ich mich echt nicht mehr zusammenreissen und will am liebsten auf die Stunde genau wissen wann ich mein Gerät in den Händen halte und bin sogar dafür bereit den 3-fachen Gerätepreis bei 3 verschiedenen Händlern kurzfristig zu hinterlegen um von den dreien den schnellsten zu erwischen.

Das müsste nicht sein wenn Händler XYZ verbindlich sagen könnte : Lieferung am 15.03. z.b.

Jetzt ist O2 scheinbar der einzige Provider der aufgrund des Exklusivvertrages ne eindeutige Aussage treffen kann. Und das lassen die sich natürlich mit Vertragszwang auch was kosten (nix für mich).

Ich verstehe wie gesagt die Geheimnistuerei nicht. Ist doch bei Game-Releases auch nicht so (es sei denn es wird verschoben).
 
Hab grade nochmal die O2 Homepage bemüht : Keine Chance, ohne Tarif keine Bestelloption. Der Einkaufsvorgang geht einfach nicht weiter. Ich sehe auch nirgends ne Schaltfläche -ohne Vertrag-.

22m21A8.jpg


EDIT:

Grade nochmal den Shop-Support Chat drangehabt : Keine Bestellung ohne Vertrag. Nur für O2 Bestandskunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten