23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich eigentlich bei myhandy von O2 das Handy früher ablösen oder Sonderzahlungen leisten? Bei der Finanzierung bei Saturn geht das nämlich und dann kann man entscheiden, ob man die Ratenanzahl oder die Ratenhöhe kürzt. Ganz praktisch.
 
Ist das Teil von congstar mit oder sim netlock oder branding???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt meine Bestellung bei Saturn storniert und mir das Gerät bei Amazon bestellt.
Die 679€ haben mich am Anfang bei Amazon etwas abgeschreckt... aber da der Preis nun
gefallen ist sehe ich keinen Grund es bei Saturn zu kaufen.
Vorallem da der Service bei Amazon viel besser ist.


Amazon hat nun nach meiner Preisanpassung-Anfrage den Preis auch beim silbernen Gerät angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die silberne Variante ist nun auch auf 599 gefallen bei Amazon :) Direkt bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99
krucki schrieb:
Die silberne Variante ist nun auch auf 599 gefallen bei Amazon :) Direkt bestellt.

Jop ich auch! 2-3 Minuten nachdem ich den Saturn Preis im Chat und in mit Hilfe
der "über einen günstigeren Preis informieren?" Funktion bei Amazon gemeldet habe
wurde dieser angepasst.

Habe nicht erwartet das es so schnell geht, aber Hut ab... freut mich um so mehr :).
 
Sorry aber ich glaube kaum das du da der erste warst der das im Chat oder sonst wo gemeldet hat ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: swilking und NYM04
Nur zur Info für Amazon-Besteller:

Ich: Hallo, ich habe gesehen das es zu meiner Vorbestellung eine Preisanpassung gab. Können Sie den Preis auch in meiner Bestellung korrigieren? Nette Grüße, ...

Amazon: Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist ...
Der Preis wird automatisch angepasst zu dem niedrigsten Preis, sobald der Artikel versandfertig ist. Dieser Prozess kann manchmal ein paar Tage mehr dauern und wird dann in Form einer Gutschrift auf Ihre Zahlungsart zurücküberwiesen.

:)
 
Hab mich grade mal bei congstar eingelesen.
Nach zwei bis drei Tagen buchen die ab. Nach 6-10 Tagen versenden sie erst.
Zusätzlich sind im Forum bei denen jede Menge Kunden die noch länger warten und nicht glücklich darüber sind.
Dann kann ich auch warten bis es überall zu kaufen ist.
Hat hier jemand Erfahrung mit Congstar Hardware und Lieferzeiten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe derzeit einen o2 Vertrag bis Dezember glaube ich. Lässt sich da irgendwas machen zwecks kündigen oder Handy "dazukaufen" oder so? :/

Kann ich eigentlich ein Handy das ich bei Amazon kaufe in Raten abbezahlen?
 
Ich habe es jetzt auch bei Amazon für 599€ bestellt. Da habe ich bisher bei Reklamationen (was kaum vorkam) immer den besten Service gehabt.
 
Jo, jetzt habe ich auch bei Amazon zugeschlagen. Mit der Amazon kreditkarte gibts noch 2% Rabatt ;) und Zahle somit "nur" 587 €. Wenn ich bedenke, dass ich für das HOX letztes jahr im März zum Marktstart 579€ im Mediamarkt bezahlt habe... dann ist das One doch gar nicht so teuer ;)

Edit: Ui, das ONE ist bei Amazon schon auf Platz 8 der Bestsellerliste der Handys ohne vertrag vorgerutscht. Zumindest die Schwarze Version. dürfte daran liegen, dass die seit gestern schon 599€ dort kostet. Morgen ist die silberne auf 1 ;)
Na aber scheint ja echt ein Erfolg zu werden für HTC. Das HOX letztes jahr ist bei weitem nicht so eingeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kehi schrieb:
Habe derzeit einen o2 Vertrag bis Dezember glaube ich. Lässt sich da irgendwas machen zwecks kündigen oder Handy "dazukaufen" oder so? :/

Kann ich eigentlich ein Handy das ich bei Amazon kaufe in Raten abbezahlen?

Bei Amazon kann man nicht finanzieren.
 
Erik83 schrieb:
Jo, jetzt habe ich auch bei Amazon zugeschlagen. Mit der Amazon kreditkarte gibts noch 2% Rabatt ;) und Zahle somit "nur" 587 €. Wenn ich bedenke, dass ich für das HOX letztes jahr im März zum Marktstart 579€ im Mediamarkt bezahlt habe... dann ist das One doch gar nicht so teuer ;)

inwiefern 2% rabatt.

Hab auch bei amazon bestellt und als zahlungsmittel kreditkarte und sehe/bekomme keine 2% Rabatt.

Was ich bekommen werden sind 10 EUR, weil über 1000Punkte ;-)
 
B3nder.FFB schrieb:
Bei Amazon kann man nicht finanzieren.

Stimmt nicht ganz, er kann die Amazon KK gleich mitbestellen und dort den fälligen Betrag dann auf Raten bezahlen (min. 10% des Betrags).
 
Kiezpirat schrieb:
Stimmt nicht ganz, er kann die Amazon KK gleich mitbestellen und dort den fälligen Betrag dann auf Raten bezahlen (min. 10% des Betrags).

richtig so würde es gehen.

Zumal als KK Neukunde bekommt ja denke einmalig 30EUR.
Durch denk kauf des Gerätes bekommt man über 1000 Punkte und damit nochmal 10 Euro macht unterm Strich : 40 Euronen im sack.
 
grisu63 schrieb:
O2 my Handy... da kann man 3 Verträge gleichzeitig laufen lassen. Allerdings bin ich davon ab, denn die Preise sind doch recht gesalzen. Da kann man besser einmal in die Tasche greifen und sich ein freies Gerät holen.
Wenn Du einen Mobilfunkvertrag hast, kannst Du 6 Monate vor Vertragsende mal nachfragen, ob man Dir etwas anbieten kann. Aber O2 ist da längst nicht mehr so spendabel wie früher. Lohnt sich normalerweise nicht mehr.

Sprich einfach bei Amazon kaufen und meinen Vertrag weiterlaufen lassen und wenn der ausläuft / ich kündige, einfach was neues suchen?

Danke!
 
Hey ist das heute erst geändert worden auf Amazon? Bis gestern stand doch noch "Vorbestellbar" und jetzt " Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." ??? Kann das vll heisen das die schon Geräte auf Lager haben? Wäre ja super wenn wir es pünktlich bekommen würden :)

achja natürlich hab ich auch bei Amazon vorbestellt :) in silber :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten