23.4 - Preis und Verfügbarkeit - Nokia erwirkt Einstweilige Verfügung gegen HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn auch 15.3 nach Rücksprache soll das am 14.3 versendet werden und bei mir am 15.3 eintreffen.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Ah, weil auf der Webseite steht das mit den 4 Wochen=?!
 
Ich vermute mal, dass das Anfangskontingent bereits reserviert ist und alles was jetzt noch reserviert wird, erst später kommt...
 
hier stand das handy gestern noch bei 629eur für die 64gb version

jetzt 719eur

mir wurde gesagt wenn man bestellt hat zu 629eur bleibt das auch

bin gespannt

HTC One - Handys
 
Ich hab grade im Chat von Amazon meinen Preis von 622€ auf 599€ anpassen lassen (Stealth Black).
 
soul schrieb:
Ah, weil auf der Webseite steht das mit den 4 Wochen=?!

Die 4 Wochen stehen nur bei Preissuchmaschinen. Auf der Webseite steht nach wie vor der 15.3.
 
B3nder.FFB schrieb:
Ich hab grade im Chat von Amazon meinen Preis von 622€ auf 599€ anpassen lassen (Stealth Black).

Stehen die 599€ auch bei der Bestelldetails Seite? Ich habe nämlich per E-Mail nachgefragt und folgende Meldung bekommen:
Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Als Preis steht bei mir jedoch noch immer EUR 684,71
Was stimmt nun ;-)?
 
Kann jetzt eigentlich noch jemand bestätigen das man das Gerät am 07.03 bei o2 ohne Vertrag erwerben kann ?
 
Die Info habe ich auch bekommen.

Email steht 679 und gestern telefonisch sagte sie ich bräuchte mich nicht kümmern, denn wenn das Gerät versendet wird wird meine Kreditkarte mit dem tagesaktuellen Preis belastet.

Ich ruf nachher trotzdem mal an. Bissl Streß schieben xD schliesslich bin ich Prime Kunde :D

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
guga333 schrieb:
Info an Amazon Vorbesteller: Der Preis muss manuell von einem Amazon Mitarbeiter angepasst werden da eine automatische Preisanpassung nur auf Artikel mit der Vorbesteller-Preisgarantie greift. Darunter findet man aber kein Smartphone!

Alle Info's zur Vorbesteller-Preisgarantie unter: Amazon Homepage > Hilfe > Versand und Verfügbarkeit > Preisgestaltung

Am besten die kostenlose Hotline 08003638469 anrufen und auf eine direkte Preisanpassung bestehen, wenn Amazon sich quer stellt, freundlich mit Storno und erneuter Bestellung drohen :winki:

Bitteschön.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Habe es bei Amazon und saturn bestellt. Und mein bekannter bei saturn sagte am 15.3 kann ich es rausholen.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
saturn könnt ich es direkt abholen. Aber schon zuviel Ärger mit Saturn/Media gehabt, mit Amazon noch nie. Auch in Bezug auf Weiterverkauf und Service im Garantiefall bevorzuge ich amazon, selbst wenn ich drauf zahle.
 
Cristianop schrieb:
Die Info habe ich auch bekommen.

Email steht 679 und gestern telefonisch sagte sie ich bräuchte mich nicht kümmern, denn wenn das Gerät versendet wird wird meine Kreditkarte mit dem tagesaktuellen Preis belastet.

Ich ruf nachher trotzdem mal an. Bissl Streß schieben xD schliesslich bin ich Prime Kunde :D

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Keine Panik Leute. Amazon passt den Preis an und die Kreditkarte wird mit dem Preis belastet der in dem Moment ansteht wenn ihr die Versandbestätigung von amazon erhaltet.

Ihr braucht nichts zu machen. Das geht automatisch.

Habe das schon mehrmals erlebt.
 
Soweit ich weiß, gilt diese Preisgarantie nicht bei Produkten aus der Kategorie "Elektronik & Foto".

Hier ein Auszug:

"Die Vorbesteller-Preisgarantie erfasst nur Produkte aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video und Musik, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erschienen sind und von Amazon.de selbst verkauft werden. Andere Produktlinien oder Artikel, die bei Aufgabe Ihrer Bestellung bereits erschienen sind, sind davon nicht umfasst."

Quelle: Amazon.de (Link funktioniert von Amazon hier komischerweise nicht). Einfach mal nach Vorbesteller Preisgarantie googlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino und guga333
Lol, ja da wird man echt wieder zum Kind! :cool2:


Bzgl. Amazon Presianpassung: Da müsst ihr euch überhaupt nicht so einen Kopf machen. Einfach über den Chat nett um eine Preisanpassung an den aktuellen Online-Kurs bitten, ist überhaupt kein Problem!


Viel Spass Soul...
 
Ja das stimmt, das haben die bisher immer gemacht.... Jedoch würde ich es nicht per Mail versuchen, da erhält man nur Textbausteine und eine Absage ;)
 
Ihr könnt auch einfach (amazon) anrufen NACHDEM ihr das Handy bekommen habt. 1 Woche nach dem Kauf vom XV ist es 20€ billiger geworden. Habe dort angerufen et voila eine 20€ Gutschrift war 20 Tage später auf meinem Konto ;-)
 
Also war noch mal bei O2, die werden das Handy ab dem 07.03 erstmal nur mit Vertrag bzw MyHandy rausgeben.


Gesendet von meinem iPad Mini mit Tapatalk HD
 
o2 gibt seine Smartphones doch ausschließlich per MyHandy raus (ausgenommen Firmenkunden). Es gibt ja keine Subventionierungen oder ähnliches mehr.

Auch bei Neuvertrag + Handy ist das ja ein Mobilfunkvertrag + MyHandy Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
Zurück
Oben Unten