M
Marques85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Saturn auch 15.3 nach Rücksprache soll das am 14.3 versendet werden und bei mir am 15.3 eintreffen.
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Ah, weil auf der Webseite steht das mit den 4 Wochen=?!
B3nder.FFB schrieb:Ich hab grade im Chat von Amazon meinen Preis von 622 auf 599 anpassen lassen (Stealth Black).
guga333 schrieb:Info an Amazon Vorbesteller: Der Preis muss manuell von einem Amazon Mitarbeiter angepasst werden da eine automatische Preisanpassung nur auf Artikel mit der Vorbesteller-Preisgarantie greift. Darunter findet man aber kein Smartphone!
Alle Info's zur Vorbesteller-Preisgarantie unter: Amazon Homepage > Hilfe > Versand und Verfügbarkeit > Preisgestaltung
Am besten die kostenlose Hotline 08003638469 anrufen und auf eine direkte Preisanpassung bestehen, wenn Amazon sich quer stellt, freundlich mit Storno und erneuter Bestellung drohen
krucki schrieb:Die 4 Wochen stehen nur bei Preissuchmaschinen. Auf der Webseite steht nach wie vor der 15.3.
Lieferbar in mehr als 4 Wochen
Cristianop schrieb:Die Info habe ich auch bekommen.
Email steht 679 und gestern telefonisch sagte sie ich bräuchte mich nicht kümmern, denn wenn das Gerät versendet wird wird meine Kreditkarte mit dem tagesaktuellen Preis belastet.
Ich ruf nachher trotzdem mal an. Bissl Streß schieben xD schliesslich bin ich Prime Kunde
Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE