Wer wird sich das HTC One A9 kaufen?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dazu brauch ich doch eine zusätzliche App? Konnte es im System nicht finden.

EDIT: habs gefunden :lol: werde nächstes mal darauf achten

Ok nachher kommt meins

Könnte jemand, der das Gerät bei einem Händler gekauft hat, mir eben mitteilen, welche Firmware version drauf ist?

Oder weiß jemand, ob ein Smartphone, welches man bei T-Online als Vertragsverlängerung nehmen kann, Branding / Simlock frei ist?
Habe nämlich meines von der Telekom heute bekommen - eingeschaltet und mir gefällt es nicht, weswegen ich es gerne weiterverkaufen möchte ;).

1.10.206.7 Gerät von O2

Bei einem Preis von 400 Euro wäre es eine Alternative. Aber bei fast 600 Euro ist es für mich kein Thema!

Auch für mich als htc early adopter ist der Preis an der gemessenen Leistung zu hoch. Sobald es unter 500 liegt, werde ich das a9 kaufen.

Gruß Waldy

500 wäre auch für mich die absolute Schmerzgrenze. Mit dem Akku sehe ich das ganz entspannt, mein aktuelles Alpha schafft nicht mehr ganz einen Tag :-( und der Fingerabdrucksensor ist dort eine Katastrophe. Und, ich bin in keinster Weise geneigt für irgendein "Top-Handy" 700,-/800.- Euro oder mehr hinzulegen. Alles was ich brauche kann das A9 (ja, andere auch) aber ich bin seit Jahre eher HTC Sympathisant.

Ich bin im Moment auch hin und her gerissen. Ich habe Aktuell ein iPhone 6 und schiele seit der Presi auf das One A9. Es sagt mir soweit eigentlich zu wegen der Kamera (sie ist ja doch ganz gut), SD Karte möglich, sehr gutes aussehen(wenn man vom 6er iPhone kommt) und eben ein HTC. Bin mit HTC in die Android Smartphone Welt gekommen.

Nur ich hadere noch wegen dem Ökosystem Apple. Es klappt alles super zwischen iPhone und iPad.

Was würden die A9 Besitzer sagen, wechseln ja oder lieber auf den Smartphone Frühling 2016 warten?

Ich würde warten spätestens nach den Ankündigungen der Smartphones 2016 werden die 2015er Modelle bestimmt noch etwas günstiger.

Dad öko System Zwischen iPhone und iPad ist schwer zu schlagen. Bleib Beim iPhone, wenn du nicht der großartige C Rom User bist!
Lg Waldy

Alle schimpfen auf die Apple Technik aber dem Punkt sind sie wirklich spitze.

Ich werde das A9 unabhängig davon mal weiter im Auge behalten. Habe noch ein Z3 compact hier als Ersatzphone, mal sehen ob ich das mal gegen einA9 oder so eintausche.

Irgendwie müssen die Mondpreise ja gerechtfertigt werden. Wäre ja noch schöner, wenn Apple derartige Preise verlangen würde, aber nicht irgendwie in irgendwelchen Punkten mal ein bisschen heraus stechen würden. Das Ökosystem ist schon einmalig. Ist nur die Frage, ob man es braucht. Ich habe es nie benötigt. Ich habe Macs, iPads und iPhones gehabt und nie das Verlangen gehabt eine Arbeit, die ich am iPad angefangen habe auf dem iPhone oder am Mac weiter zu machen. Wer das Ökosystem, welches ja nicht nur Vorteile hat, nicht braucht, der ist beim HTC One A9 gut aufgehoben.

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Habe es mir heute wieder angesehen und muß doch immer wieder sagen das ich es doch sehr gelungen finde. Diese Perfektion an einen Smartphone zusuchen halte ich für unmöglich da was zu finden was dem entspricht. Da müsste schon ein Smartphone gebaut werden was Teile aus allen 3 (iOS, Android, WP10) Möglichkeiten in sich trägt.

@ iOSUser7.1.1: Vielleicht hast du deine Apple Produkte anders genutzt, aber 2 Dinge finde ich wirklich klasse, einmal der Austausch von Fotos zwischen den Geräten und das iCloud Backup. Ebenso finde ich auch den online Musikdienst als recht gelungen, aber da bietet Android ja auch eine sehr gute Lösung an. Was mich aber auch gewaltig an Apple stört, ist die 1 Jahres Garantie, diese läuft bei mir im Juni ab und daher werde ich mich anders orientieren müssen.

Ich werde mal die Preisentwicklung des One A9 im Auge behalten und danach werde ich entscheiden.