F
Franky1964
Gast
Bei 400 würde ich zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die GPU ist identisch... der unterschied von 615 zu 617 ist wahrscheinlich recht gering und die CKamera dürfte dem A9 in nichts nachstehen https://curved.de/reviews/zte-blade-s6-im-test-die-s-klasse-der-mittelklasse-256621 ... Und mal ehrlich, gerade in Sachen Kamera erwarte ich von HTC auch nichts, aber da warte ich noch die dxomark Tests ab.Franky1964 schrieb:Alter Prozessor, kein Update auf MM, schlechte Kamera, ich weiß nicht.
Das schlechteste Display aller aktuellen Smartphones hast vergessen.Franky1964 schrieb:Alter Prozessor, kein Update auf MM, schlechte Kamera, ich weiß nicht.
Franky1964 schrieb:So einen Plastikbomber kannst Du doch nicht mit einem HTC vergleichen.
che42 schrieb:Das A9 ist mttlerweilen bereits für 509 € zu haben, man wird es wahrscheinlich bald für um die 450 € bekommen.