Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 1.6 HTC Magic (Vodafone).

Wenns neue Update kommt kommts, wenn nicht -> Vertrag ist Anfang 2011 aus.
Handy ist in Topzustand. Werd weiterhin total drauf aufpassen dann geht das im Internet schon noch gut raus und das Geld investiere ich dann ins neue.
Mit Vodafone bin ich sehr zufrieden. Also ein paar Funktionen vermisse ich zwar, aber ich brauchs Handy eh nur für Internet, n paar Apps, SMS schreiben und bissl telefonieren ;)

Leute, lasst euch doch mal überraschen! Es wird schon was kommen (Was auch immer)! :)

mfg

Servus...
Es kommt nächsten Monat...also warten und macht euch doch nicht verrückt da bekommt man nur graue Haare

Lg Tulpe

Ohne Quellenangabe, wird es dir keiner glauben. ;)

Wenn Android 2.x nicht für das 32b Vodafone kommen wird....

dann ist gibt es immer noch die hoffnung auf das Hero und dan 32A/ Rogers, denn das einzigste was die Entwickler bei XDA Dev. brauchen sind die Treiber von HTC die nunmal leider nicht open source sind.

Auserdem ... die Leute die Android 2.x unbedingt wollen bleiben eh nicht lange bei der Standart Rom :eek: dann dann braucht man wieder root etc. :D

Die besten Rom´s sind Custom Rom´s ;)

ooohhhh SORRY

der letzte Beitrag von mir sollte woanders hin SORRY...

Gruß

Logisch klingt das, denn das G1 und Magic sind praktisch die gleichen Geräte.

Aber glauben schenken kann man solchen Aussagen in letzter Zeit nichtmehr.

Mal schauen. Q1 wäre ja toll^^

Das bezieht sich auf den gleichen Twitter-Eintrag und sicher ist gar nichts, denn es "wird erwartet".
But its is expected to get launch sometime in Q1
Ich hoffe bald kommt mal ne offizielle Aussage.

mfg René

Die Hoffnung stirbt zu letzt!!! Bestätigt ist es nun mal nicht aber irgendwo muß ja die Info herkommen! Also mal nicht gleich schlecht reden René Ddu bist ja mit dem Meilenstein bereits bestens versorgt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
René;197338 schrieb:
Das bezieht sich auf den gleichen Twitter-Eintrag und sicher ist gar nichts, denn es "wird erwartet".

Äh... nö. Das ist etwas sinnentstellend zitiert:
Today, Vodafone announced that HTC Magic will get an Android 2.0 update soon. Well, its not 2.0, but at least it is 2.something. No word on a release date of the update yet, But its is expected to get launch sometime in Q1

Oder anders formuliert:
Es wird (gemäß dieser Quelle) bald ein Update geben. Das Datum ist allerdings ungewiss und sie gehen von Q1 aus.

Warum ist das sinnentstellt? Wir erwarten eins aber bisher hat keiner gesagt wann.

Ich hoffe ja auch das es kommt, aber es gibt eben solche und solche Gerüchte, Vodafone hat in dem Tweet auch nur von nem Update gesprochen, ich hatte bereits im Januar nen Post darüber im Blog (siehe hier) ich meine ja nur, dass sich der Nachrichtenstand nicht geändert hat, wenn es offiziell wäre, würde es wohl mehr puplik gemacht.

mfg René

Wenns Q1 werden soll, ist die Zeitspanne ja nich mehr so groß. Bezweifle das es noch in den letzten Feb. Tagen kommen wird. Aber hey, wir haben ja noch den ganzen März! :D

Last doch den Thread mal zur Ruhe kommen und entspannt euch. Außer es gibt defintiv eine Aussage wie: "Update morgen via OTA"

Das sehe ich auch so, aber ich bin guter Dinge das ein Update kommen wird! Warum sollen sie ihr erstes Android Gerät jetzt hängen lassen wo doch 2.0 keine Probs bei der Hardware bereitet!?!

Hatte auch mal Anfragen an höhere Stellen stellen lassen da ich für Vodafone arbeite. Da gab es aber bisher leider erst eine Antwort welche sinngemäß "Das entzieht sich meiner Kenntnis.! enthielt und eine von einer anderen Stelle steht noch aus! Sollte ich demnächst was neues erfahren werde ich es sofort hier schreiben!!!

René;197388 schrieb:
Warum ist das sinnentstellt? Wir erwarten eins aber bisher hat keiner gesagt wann.

Ah, okay. Dann meinen wir das gleiche, ich habe es nur falsch interpretiert.

Den einzelnen zitierten Satz kann man auch verstehen als "Es wird erwartet, dass es irgendwann ein Update gibt". Also, dass es überhaupt eins gibt, nicht dass sich das auf das Datum bezieht.

da bin ich ja mal echt sehr gespannt ;) MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.