Gwadro
Dauer-User
- 285
Katz@Magic schrieb:Lies doch bitte den Thread bevor du postest....
Vielen Dank
400 Beiträge pure Spekulation, keine echten Fakten.
Ich lehne ein eventuelles Update nicht ab, aber bin grundsätzlich zufrieden mit 1.6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katz@Magic schrieb:Lies doch bitte den Thread bevor du postest....
Vielen Dank
Gwadro schrieb:400 Beiträge pure Spekulation, keine echten Fakten.
Ich lehne ein eventuelles Update nicht ab, aber bin grundsätzlich zufrieden mit 1.6.
superSonic schrieb:Gründe für ein update gibtes viele. Behebung von bugs, geschwindigkeitsverbesserungen, sicherheitslücken schließen...
Doch vor allem weil viele neue apps einfach 2.x vorraussetzen. Dass kann man sich auh nicht mit zufriedenheit schönreden ;-)
aber es stimmt, dass viel spekuliert wird.... macht ja auch spaß
fetzer schrieb:Deine Argumente machen nur aus rein marketing-technischer Sicht Sinn. Ein Sprung von 1.x auf 2.x wird mit Major-Updates begründet, die ersteinmal nichts mit Bugs, Geschwindigkeit oder Sicherheitslücken zu tun haben, sondern [...]
Dass neue Apps 2.x vorraussetzen ist ebenfalls nur Marketing. [...]
Hm... um das qualifiziert zu beantworten müsste man erst einmal "diese Apps" definieren. Ich blicke halt auf die nächsten 12 Monate. Denke, dass viele Apps halt 2.x vorrausetzen werden (hohe Verbreitung, Bequemlichkeit der Entwickler, Default-Einstellungen in der Eclipse-Umgebung, ...). Ob ich die brauche weiß ich jetzt noch nicht. Aber ist prinzipiell ärgerlich wenn man ne Anwendung nich installieren kann weil man 1.6 oder so hat.fetzer schrieb:Wer braucht denn diese Apps?
... und weils Spaß machtfetzer schrieb:Dass hier wild spekuliert wird liegt daran, dass sich viele nicht mit Linux und dessen Kernel auskennen oder auseinander gesetzt haben.
Bin keiner Linux-Guru. Würde mich auch über kleine Updates freuenfetzer schrieb:Welche Gründe sprechen denn gegen ein einfaches Kernel-Update?
Für das Google I/O Device steht es fest, dass Froyo kommen wird. Allerdings wurde kein genauer Termin genannt.superSonic schrieb:Was ist eigtl. aus den "konkreten Zusagen" geworden? Sollte nicht ne Version fürs Dev-Magic geben?
superSonic schrieb:Willst Du damit sagen, dass mit den Versions-Updates keine Fehler behoben wurden? Falls ja, würde mich das sehr wundern. Haben die nich auch nen Kernel-Wechsel dadrin? Dabei werden sicherlich einige Bugs behoben.
Rennschwein schrieb:Ob noch ein Update von Vodafone kommt ist mir mittlerweile total egal. Sobald CM6 fertig ist habe ich auch Android 2.2:
CyanogenMod | Android Community Rom based on FroYo.
undaber ein konkretes datum gibts bislang weder fürs desire noch fürs magic aber beides ist in der mache, da google das froyo erst kürzlich für "fertig" erklärt hat und sich HTC natürlich für ihre anpassung nur des fertigen froyos bedient und nicht irgendwelcher beta versionen...
Das läßt doch wieder Hoffnung aufkommen, oder?ich möchte es mal vorsichtig formulieren. ein update für das magic auf 2.2 ist angedacht und ich habe es bereits mit 2.2 im betrieb gesehen von daher denke ich schon das es kommen wird sobald es die nötige stabilität erfüllt.
gimpfenlord schrieb:naja die aussage ist nix neues... damit wird man schon seit monaten vertröstet
quelle: Vodafone Deutschland Das Update auf Android 2.2 ist seit wenigen Tagen für das Nexus One verfügbar. Wie ist Dein erster Eindruck und welches neue Feature begeistert Dich besonders? | Facebookhallo zusammen, in amerika wurde leider schon offiziel von htc bekannt gegeben, das es für das htc magic kein update mehr geben wird...bleibt für euch leider nur der weg über ein anderes rom. das desire wird vorraussichtlich im oktober bedient werden...gleichzeitig mit dem legend....da wurde auch auch schon leider offiziel bekannt gegeben das es für die beiden smartphones das letzte update sein wird....nur das nexus one wird bis jetzt offiziel das gingerbread update erhalten.
lg und ich hoffe ich konnte hier klarheit einbringen
p.s. motorola hat schon angekündigt das sie das milestone vielleicht auch nicht mehr mit 2.2 bedienen
Vodafone Deutschland Hallo zusammen,
aktuell liegen noch keine konkreten Zeitpunkte für FroYo Firmware-Updates für weitere Android-Endgeräte (neben dem Nexus One) vor.
Euer Vodafone Deutschland Team