Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider noch nicht.

max schrieb:
Nein, leider noch nicht.

ich habe es gut verkauft das HTC Magic 32A
ebenso das das HTC Hero und habe mir das HTC Desire geholt
Android 2.1

super
und jetzt weiß keiner ob 2.2 kommen wird am Desire
und ich möchte gerne aber traue mich nicht es zu rooten
will kein anderes ROM nur ROOT
ist ein offenes HTC Desire,

naja
eben das Samsung meiner Freundin upgedatet,
ich glaube alle Android Geräte werden eine Baustelle bleiben
wenn man neue Version will

echt schade

naja es ist ja bald wieder Weihnachten *ggg*

lg Steve

So lange ist es doch noch gar nicht her, dass Android 2.2 vorgestellt wurde. Die Hersteller brauchen nun mal eine gewisse Zeit, bis alles angepasst und getestet wurde. Zudem hat der eine oder andere Provider auch ein Wörtchen mitzureden, denn die winken ein Update nicht mal eben so durch.

Bisher hat noch kein Gerät ein offizielles Update erhalten, denn wie gesagt wurde Froyo ja bisher nur vorgestellt. Bedenkt, dass auch die Entwickler von Apps ein wenig Zeit brauchen.

Und klar bekommt das Desire ein Update. Wurde von HTC ja sogar bestätigt. Aber das ist hier Off Topic.

Nach diesem commit wird wohl die System Partition um 3MB größer. Falls es jemanden interessiert...

mjrgens schrieb:
Nach diesem commit wird wohl die System Partition um 3MB größer. Falls es jemanden interessiert...

Was bedeutet diese Aussage für uns jetzt? Das doch ein Update für das Magic bevorsteht?! Wäre super!! ;)

Ja, es wird ein Update kommen, also zumindest für das Google I/O Device. Wurde ja auch schon paar mal erwähnt. Für die "anderen Modelle" (Vodafone Magic, 32A Magic, etc.) gibt es halt noch keine offizielle Aussage.

Dachte nur, dass es den einen oder anderen interessiert, dass die Entwicklung nicht eingeschlafen ist.

• Danke
Reaktionen: danimasta
Danke für die Infos!

PS: Woran erkennt man, ob man ein Google I/O Handy hat?!
Hab ein HTC Magic 32A...!

Das Google I/O Device ist ein 32B. Man kann es offiziell auch nur erwerben, wenn man als Entwickler für den Market angemeldet ist.

nein, eigentlich sagt der verlinkte Artikel überhaupt nichts über das "alte" HTC Magic aus.

"myTouch 3G Slide would be seeing an update to Froyo, owners of the original myTouch were left to wonder if and when their phones would receive a similar treatment."

Der neuere myTouch 3G Slide wird ein Update auf 2.2 kriegen, für unser Magic und das G1 wird in dem Artikel überhaupt keine Aussage gemacht.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

fabian485 schrieb:
nein, eigentlich sagt der verlinkte Artikel überhaupt nichts über das "alte" HTC Magic aus.

Der neuere myTouch 3G Slide wird ein Update auf 2.2 kriegen, für unser Magic und das G1 wird in dem Artikel überhaupt keine Aussage gemacht.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Du hast recht, der artikel sagt aus, dass das myTouch 3G Slide ein froyo update bekommt. Aber das ist nur ein kleiner (eher unwichtiger) teil dieses artikels. les' einfach mal weiter. z.b. direkt der nächste satz^^

"...Now thanks to an internal screenshot forwarded our way we can say that T-Mobile does in fact plan to bring myTouch 3G owners a frosty treat."

zumal im angehängten bild (2. absatz) deutlich zu verstehen ist, dass es sich um das mytouch 3g handelt. was (zumindest in der 1.1-version) baugleich unserem magic ist.

hy

hab hier noch einen link gefunden

Froyo ?coming soon? to original myTouch 3G and Slide - HTC Developers

ich glaub es gibt hier echt eine chance auf ein letztes sinvolles update

und das die so lange gebraucht haben mit 2.x ist glaub ich die sache das froyo etwas flexibler ist was einzelne updates beanlangt als 2.0,2.0.1,2.1 ....
macht auch sinn wenns auf 2.2 zusammenwarten oder ??

lg

Guten Morgen!

Da der andere Thread schon so verwirrend ist, schreib ich hiermal was ich auf androidanme.com gelesen habe!

Quelle: www.androidandme.com

The T-Mobile myTouch 3G is the 2nd best selling Android phone in the United States, so hopefully this news will cheer a lot of you up. T-Mobile has just released some internal documents which states they plan to upgrade existing myTouch 3G phones (not just the Slide) to the latest software version, Android 2.2.
This is the good news I tweeted about back during Google I/O, but the official announcement never came until today. We expect that both the original myTouch 3G and newer myTouch 3G with 3.5 mm headset jack will both receive this upgrade. I saw and played with several Google Ions (aka HTC Magic) that are identical to the original myTouch 3G and they ran Android 2.2 great.
Earlier reports claimed the myTouch 3G would get Sense UI, but we are not so sure on that anymore. T-Mobile will be adding exclusive apps like Genius Button application and Faves Gallery, but it sounds like the phones will remain stock Android.
No information was provided on when this upgrade will occur other than “coming soon”. However, we know from previous leaks that T-Mobile has something really big planned for June 19th. We already knew it was related to the Slide, so there is a small possibility the Slide and existing myTouch owners could see a new software version on the same day.
For all the G1 owners out there, T-Mobile has made no official statements on the future of your phone. It’s technically possible for Android 2.1 to run on the device, but with every week that passes the chances grow slim that T-Mobile will actually update your phone. If you are desperate to hack your G1 and install Android 2.1 right now, we suggest taking a look at CyanogenMod.
Samsung Behold II owners will love the last line of document. T-Mobile says, “We hope this makes you as excited as it makes us. No phones left behind. That’s our pledge”.

Das heißt also wir werden auch Froyo bekommen? Dieser Artikel bezieht sich REIN auf das Magic und nicht auf das neue 3G SLIDE , möglicherweise auch mit Sense UI. Mal gucken & Tee trinken.

LG

Ein Thread zum spekulieren reicht.

• Danke
Reaktionen: Wishu
Der 19. Juni soll angeblich ein möglicher Release Termin sein.

Matz3e schrieb:
Der 19. Juni soll angeblich ein möglicher Release Termin sein.

Und das hast du woher? Ich halte es für eher unwahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.