S
Steve.Roadrunneer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Nun da ich im Samsung Forum schon mal staub aufgewirbelt habe als ich etwas zu früh ein update ausgesprochen habe ... und ich aber hier im HTC Forum ebenso tätig bin
Weil ich privat nun auch mehr zu HTC stehe als zu Samsung
Habe ich den Beitrag geschrieben
Um mein Beitrag zu rechtfertigen
Meine SonyEricsson oder Samsung zuvor bekamen auch nie ein update
Das geht ja erst so richtig los.
Und das ich das HTC Desire mega genial finde muss ich nicht erwähnen das ist hier mit punkt und Komma mehrmals schon bestätigt geworfen ...
Ich habe nur das Samsung Galaxy "S" erwähnt weil ich es schon sehen testen und vergleichen konnte.
Das heißt nicht ich finde die Politik oder verkaufsart eines Hersteller super
Und ich bin der letzte der auf ein Update pocht
Ich habe nun Google Earth und CoolIris am laufen super Spielerei
Sobald ich eine suche eingeben sehe ich gleich viel am google Maps noch dazu benötigt es 28MB Speicher
Ich sage das HTC Desire ist ein Wahn aber hätte mir jener nicht das Magic so teuer abgekauft ich hätte es heute noch
Und ja ROM gibt es sooo viele
Wer nicht zufrieden ist soll eben dies ändern
Wir hier alle die immer die ersten sein wollen haben das Nachsehen weil wir es nicht erwarten bis was neues kommt bzw ein Gerät das alles kann
HD Video kann mein Desire nicht
Das wollte ich sagen
Für jeden sollte das optimale Gerät heut zu Tage dabei sein
Schau an bei Apple wird auch nur das 3Gs ein update bekommen
Es muss nicht das update der Grund sein um eine Firma gut zu heißen
Die Hardware Software an sich wenn alles gut und lange funktioniert ergibt die Qualität
Das Windows kann ich ja auch nicht kostenlos und auf jeden Laptop nach ziehen.
Ich kaufe weil es mir jetzt gefällt und nicht ob ein update kommt
Das SonyEricsson fällt für mich flach den jetzt nach eine 1.6 Version kaufen nein danke
Weil ich privat nun auch mehr zu HTC stehe als zu Samsung
Habe ich den Beitrag geschrieben
Um mein Beitrag zu rechtfertigen
Meine SonyEricsson oder Samsung zuvor bekamen auch nie ein update
Das geht ja erst so richtig los.
Und das ich das HTC Desire mega genial finde muss ich nicht erwähnen das ist hier mit punkt und Komma mehrmals schon bestätigt geworfen ...
Ich habe nur das Samsung Galaxy "S" erwähnt weil ich es schon sehen testen und vergleichen konnte.
Das heißt nicht ich finde die Politik oder verkaufsart eines Hersteller super
Und ich bin der letzte der auf ein Update pocht
Ich habe nun Google Earth und CoolIris am laufen super Spielerei
Sobald ich eine suche eingeben sehe ich gleich viel am google Maps noch dazu benötigt es 28MB Speicher
Ich sage das HTC Desire ist ein Wahn aber hätte mir jener nicht das Magic so teuer abgekauft ich hätte es heute noch
Und ja ROM gibt es sooo viele
Wer nicht zufrieden ist soll eben dies ändern
Wir hier alle die immer die ersten sein wollen haben das Nachsehen weil wir es nicht erwarten bis was neues kommt bzw ein Gerät das alles kann
HD Video kann mein Desire nicht
Das wollte ich sagen
Für jeden sollte das optimale Gerät heut zu Tage dabei sein
Schau an bei Apple wird auch nur das 3Gs ein update bekommen
Es muss nicht das update der Grund sein um eine Firma gut zu heißen
Die Hardware Software an sich wenn alles gut und lange funktioniert ergibt die Qualität
Das Windows kann ich ja auch nicht kostenlos und auf jeden Laptop nach ziehen.
Ich kaufe weil es mir jetzt gefällt und nicht ob ein update kommt
Das SonyEricsson fällt für mich flach den jetzt nach eine 1.6 Version kaufen nein danke
Al-xmaniac schrieb:Ich hab Deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen, einmal davon laut, weiss aber trotzdem nicht, was Du uns mitteilen möchtest.
Und dieses "ich habe ein Recht auf Updates" werd ich nie wirklich verstehen, die Androiden sind die ersten Handys für Dich überhaupt Updates bekomme. Mein erstes Handy hab ich mir 1997 zugelegt.
Solange es super Entwickler wie Cyanogen, WesGarner BenBuchacher gibt isses mir persönlich sowieso egal. Costums sind die besseren Roms....
Grüsse