T
Thorsten.J.
Erfahrenes Mitglied
- 5
Solche Quatsch-Anfragen bringen VF vielleicht auch auf die Idee die Hotline kostenpflichtig zu machen. Die sind doch eh nur noch eine der wenigen Firmen die kostenfrei erreichbar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s!Le schrieb:Macht doch bitte den Thread zu, langsam nervts..
Wer 2.1 will - Neues Gerät kaufen / Custom Rom
Wer mit dem Magic unter 1.6 leben kann - behalten und gut is
Aber BITTE lasst dieses wilde spekulieren, wenns kommt dann kommts. Oder eben auch nicht.
...
Deco schrieb:würde es echt bitter finden, wenn Android 2.0 wirklich nicht für´s Magic rauskommt...
Ich meine ich habe mir das Teil ja gekauft, und habe doch irgendwie nen Recht darauf, dass es auch weiterentwickelt wird, genauso wie die anderen Modelle...
Ich habe mir das Teil ja nicht um sonst geholt, sondern weil es ja hieß, dass sich das immer weiterentwickelt (was ja auch anfangs geklappt hat)...
Also wenn se jetzt wirklich sagen, wir machen kein 2.0 mehr für´s Magic, würde ich mir echt überlegen, ob mein nächstes Handy auch Andoid oder zumindest von HTC sein wird...denn sonst muss man ja irgendwie immer Angst haben, dass sie nach nem Jahr sagen, so, dass war es jetzt mit der Entwicklung und den Updates für das Handy...
zumal das Handy ja nicht gerade "nen Appel und nen Ei" kostet...
Würde auf jedenfall mal langsam Zeit sein, 2.0 für´s Magic zu bringen, schließlich hat das Milestone das schon ne ganze Weile und nun auch schon 2.1 ...
mfg.
Deco
Ich habe das 32A HTC Magic gegen das HTC Desire gewechselt
Ich springt eben so weiter
Deco schrieb:wie meinste das? kaufste dir etwa ständig nen neues Handy?
...oder biste zufällig Handyverkäufer?^^
Steve.Roadrunneer schrieb:Wobei ich sagen muss das Samsung Galaxy "S" ist der Hammer
So am Rande erwähnt .