Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Quatsch-Anfragen bringen VF vielleicht auch auf die Idee die Hotline kostenpflichtig zu machen. Die sind doch eh nur noch eine der wenigen Firmen die kostenfrei erreichbar sind.

Es gibt bei VF bereits das HTC Legend welches mit Android 2.1 ausgeliefert wird. Meint ihr wirklich das VF zu dämlich ist für das Magic, Android 2.1 zu portieren bzw. anzupassen? Die ROM vom Legend muss genauso VF gebrandet werden wie Android 2.1 fürs Magic, was beweist das VF es ja drauf hat. Scheinbar liegt das Interesse ja gar nicht beim Updaten von Bestandsgeräten sondern am Verkauf von Neuware mit Android 2.1....!?!

So ziemlich alle Firmen würden das so machen denke ich.

Ich will niemandem den Wind aus den Segeln nehmen aber denkt ma drüber nach.

P.S.: Ein Brief nach Ratingen bringt auch kein Update genauso wenig wie E-Mails an VF über die HP.

Macht doch bitte den Thread zu, langsam nervts..

Wer 2.1 will - Neues Gerät kaufen / Custom Rom
Wer mit dem Magic unter 1.6 leben kann - behalten und gut is

Aber BITTE lasst dieses wilde spekulieren, wenns kommt dann kommts. Oder eben auch nicht.

...

• Danke
Reaktionen: mein-c-tut-w
s!Le schrieb:
Macht doch bitte den Thread zu, langsam nervts..

Wer 2.1 will - Neues Gerät kaufen / Custom Rom
Wer mit dem Magic unter 1.6 leben kann - behalten und gut is

Aber BITTE lasst dieses wilde spekulieren, wenns kommt dann kommts. Oder eben auch nicht.

...

Du musst den Thread ja nicht lesen. ;)

Da hast du recht, ich muss ihn nicht lesen. Zwangsläufig passiert es aber da ich ihn abonniert habe. Im Falle einer wirklich wichtigen und zuverlässigen News. (Link zu Vodafone - 2.# Update für Magic ab ##.##.#### OTA)

Aber jedesmal wenn ich die Mail dieses Threads öffne, lese ich dass wiedermal einer zum 50x den Service angeschrieben hat. Und sich dann auch noch aufregt, weil er die selbe Antwort wie der 35ste bekommen hat.. (Ihr müsst die ja nicht anschreiben...)

du bist ja geil. Wenn er geschlossen ist, bekommst auch nicht viele News ^^

Aber Recht muss ich Dir trotzdem geben. VF 50x anzuschreiben bringt auch nix.

Ich war am WE in London. Da gabs auch kein OTA Update.

So und nun ein Schloss.

Der Thread heisst "Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x?"

Da es keine zuverlässige Aussage bezüglich dieses Themas gibt, kann man diesen "Rattenschwanzthread" nicht schließen?

Es darf doch gerne, sobald es eine verbindliche Aussage gibt, ein neuer Thread erstellt werden aber diese Spekuliererei ist doch absolut zum kot**n. Sorry dafür aber es verunsichert doch aber auch Members die nicht wirklich im Thema stehen und neu sind.

Ist meine persönliche Meinung.

Greetz Matze

Ihr bittet darum, dass ein thread geschlossen wird der euch nervt....
Ganz im ernst, dann hört auf ihn zu lesen !!!
Ich finds auch hirnrissig, dass hier alle rummspamen mit infos die schon 20 mal im thread stehen oder die absolut keinen Sinvollen Inhaltlichen gehalt haben. Aber das ganze wird jetzt davon gekrönt, das die nächsten rummspamen, dass der Thread so ultra Nervig ist.... oh mein Gott ;) Nerds

Ja eben, "Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x?" Jeder andere Thread wird bei der kleinsten Abweichung geschlossen.. :rolleyes:

Auch wenn er zu wäre, könnte ein Mod sobald ein Zuverlässige Aussage da wäre, diese auch anheften.

Aber ok, treibt euer Spiel der Verwirrung weiter. ;)

Dieser Thread wird nicht geschlossen, um neue Threads mit "neuen Aussagen" zu vermeiden und weil es hier nicht abläuft wie in den Milestone-Update-Threads. Zudem enthält der Threadtitel ein Fragezeichen. Dieses bedeutet nicht, dass hier eine zuverlässige Aussage stehen muss.

Macht mal weiter euer lustiges Rätselraten...much fun dabei!

Ich werd wohl des letzte mal hier gewesen sein...

Viel Erfolg beim "Update aufs Magic spekulieren"

Greetz und Bye

Tja die Hoffnung stirbt zuletzt!

würde es echt bitter finden, wenn Android 2.0 wirklich nicht für´s Magic rauskommt...

Ich meine ich habe mir das Teil ja gekauft, und habe doch irgendwie nen Recht darauf, dass es auch weiterentwickelt wird, genauso wie die anderen Modelle...
Ich habe mir das Teil ja nicht um sonst geholt, sondern weil es ja hieß, dass sich das immer weiterentwickelt (was ja auch anfangs geklappt hat)...

Also wenn se jetzt wirklich sagen, wir machen kein 2.0 mehr für´s Magic, würde ich mir echt überlegen, ob mein nächstes Handy auch Andoid oder zumindest von HTC sein wird...denn sonst muss man ja irgendwie immer Angst haben, dass sie nach nem Jahr sagen, so, dass war es jetzt mit der Entwicklung und den Updates für das Handy...

zumal das Handy ja nicht gerade "nen Appel und nen Ei" kostet...

Würde auf jedenfall mal langsam Zeit sein, 2.0 für´s Magic zu bringen, schließlich hat das Milestone das schon ne ganze Weile und nun auch schon 2.1 ...

mfg.
Deco

Leider gilt das Update auch für das Samsung Galaxy i7500
Es soll ebenfalls nicht mit Android 2.0 versorgt werden

Und wenn man schaut das selbst das X10 von SEM nur als 1.6 gekommen ist, und auch hier kein update angekündigt ist

Sind alle Hersteller wohl am Werken
Ich habe das 32A HTC Magic gegen das HTC Desire gewechselt
Ich springt eben so weiter

Deco schrieb:
würde es echt bitter finden, wenn Android 2.0 wirklich nicht für´s Magic rauskommt...

Ich meine ich habe mir das Teil ja gekauft, und habe doch irgendwie nen Recht darauf, dass es auch weiterentwickelt wird, genauso wie die anderen Modelle...
Ich habe mir das Teil ja nicht um sonst geholt, sondern weil es ja hieß, dass sich das immer weiterentwickelt (was ja auch anfangs geklappt hat)...

Also wenn se jetzt wirklich sagen, wir machen kein 2.0 mehr für´s Magic, würde ich mir echt überlegen, ob mein nächstes Handy auch Andoid oder zumindest von HTC sein wird...denn sonst muss man ja irgendwie immer Angst haben, dass sie nach nem Jahr sagen, so, dass war es jetzt mit der Entwicklung und den Updates für das Handy...

zumal das Handy ja nicht gerade "nen Appel und nen Ei" kostet...

Würde auf jedenfall mal langsam Zeit sein, 2.0 für´s Magic zu bringen, schließlich hat das Milestone das schon ne ganze Weile und nun auch schon 2.1 ...

mfg.
Deco

Ich habe das 32A HTC Magic gegen das HTC Desire gewechselt
Ich springt eben so weiter

wie meinste das? kaufste dir etwa ständig nen neues Handy?:eek:
...oder biste zufällig Handyverkäufer?^^

Da musste ich aber herzlichsten lachen ...
Dann würde ich Glück haben bei einem Provider zu arbeiten der seine Angestellten immer das neuester Handy gibt

Ich habe das Magic über der Wert verkauft
Und musste so gerade mal 100 Euro aufzahlen

Und ich habe Glück,
Leute bei HTC,Samsung, SonyEricsson zu kennen
Da lässt sich so ein Geschäft machen das ich als normal sterblicher zu neuen Handy komme
Heißt ich habe einmal als Freundschaftspreis ein spitzen Gerät erworben und verkaufe und kaufe nun so meine Handy günstig nach

Wobei ich sagen muss das Samsung Galaxy "S" ist der Hammer
So am Rande erwähnt .

Deco schrieb:
wie meinste das? kaufste dir etwa ständig nen neues Handy?:eek:
...oder biste zufällig Handyverkäufer?^^

Steve.Roadrunneer schrieb:
So am Rande erwähnt .

Haha...

Ihr beschwert euch hier allen ernstes darüber, dass ihr ein "Recht auf Updates" hättet und DANN wird weiter ein Samsung Gerät in Betracht gezogen? DER Android-Handy-Hersteller, der sowohl in seiner Update-Politik, als auch in seiner Kundenkommunikation am offenkundigsten versagt hat?

Sorry, aber das kann selbst die Hardware nicht wieder gut machen :(
Wer anderer Meinung ist, mag' sich bitte mal mit einem Samsung-Besitzer unterhalten...

Um hier mich nicht falsch zu verstehen
Das Samsung nicht wirklich daran denkt ein update zu bringen finde ich auch nicht gerade suite
Was ich damit sagen wollte ...

So am Rande erwähnt

Verglichen mit dem SonyEricsson X10 sind dies Welten
Und das HTC Desire ist scharf dran am Samsung Galaxy "S"

Ich habe Samsung auch nicht mehr als Nummer 1 gelistet
Auch wenn so manche Geräten Top sind

Habe das Galaxy gegen das Magic gewechselt und nun aufs Desire weiter
Bitte nicht falsch verstehen

HTC Magic hat auch kein fixen update erhalten ebenso das Hero oder das ältere G1
So handhaben es leider alle ...

Zum Schluss hat wer am Desire Root erreicht mit Original ROM drauf lassen ...
Zwar Funktion PDA_Net super und unter Linux reicht überhaupt nur das anstecken per Kabel
Hätte aber gerne wieder a Net Share wieder am laufen

Ich hab Deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen, einmal davon laut, weiss aber trotzdem nicht, was Du uns mitteilen möchtest.

Und dieses "ich habe ein Recht auf Updates" werd ich nie wirklich verstehen, die Androiden sind die ersten Handys für Dich überhaupt Updates bekomme. Mein erstes Handy hab ich mir 1997 zugelegt.

Solange es super Entwickler wie Cyanogen, WesGarner BenBuchacher gibt isses mir persönlich sowieso egal. Customs sind die besseren Roms....

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wishu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.