Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde sicher nicht so gut laufen wie am 32a aber ich denke besser als die ganzen zusammengebastelten roms... müsste halt mal einer probieren der ein altes htc magic hat das er nicht mehr braucht^^

@max: ich habs eh nicht vor ich bin mit deiner rom zufrieden und warte bis 2.1 in deiner version kommt ;D

Das mit der Marketaktualisierung ist nicht schlecht. Aber leider erst ab Froyo..

Und das mit dem Update glaub ich erst wenn bei Systeminfo 2.# dran steht. ^^

Naja ein echtes 2.1 Update für mein magic wäre mir irgendwie liefer gewesen :(

"Laut Engadget will Google die Market-Aktualisierungen ab der nächsten Android-Version 2.2 (Codename "Froyo") einführen und dann kontinuierlich ausbauen. "

Verstehe ich das richtig, dass die Magic-User auch hiervon nicht profitieren werden und weiterhin auf 1.6 sitzen bleiben?

Nur wenn Magic-Besitzer auch 2.2 erhalten würden, die "alten" Geräte bekommen aber maximal 2.0 bzw. nen abgespecktes 2.1.

mfg René

• Danke
Reaktionen: Antje
René;252367 schrieb:
Nur wenn Magic-Besitzer auch 2.2 erhalten würden, die "alten" Geräte bekommen aber maximal 2.0 bzw. nen abgespecktes 2.1.

mfg René

das wuerde mir auch erstmal reichen , mit 2.0 sollte naemlich das teathern ( heist eigentlich taetern :D)
via blauzahn meins magic mit meinem archos 5 it gehen .

holger

Ich denke mal du meinst Tethering - hier solltest du dich mal über PdaNet informieren ;)

Genny schrieb:
Ich denke mal du meinst Tethering - hier solltest du dich mal über PdaNet informieren ;)

net aber warum sollte ich geld ausgeben ?
gerade die ssl sachen sind fuer mich interesant und die sind bei der free version geblockt .

so wichtig ist mir das nicht als das ich darauf warten kann ,
und wenn es mal defenitiv ist das keine updates mehr fuer das magic kommen
dann kann ich mir immer noch ne custom version drauf packen und habe dann meine
taetaer (tether) verbindung

holger

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei VF angefragt und darauf verwiesen:

Guten Tag Herr Geipel,

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Schön, dass Sie sich für das Software-Update des HTC Magics interessieren. Leider können wir Ihnen noch keine Informationen zur Verfügbarkeit des Updates auf eine aktuellere Android-Version (1.6 oder 2.0 bzw. 2.1) geben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße nach Sömmerda

Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com

Die wissen aber schon, dass das 1.6er Update schon raus ist, oder?:rolleyes:

naja die machen sich das einfach haben wohl schon vorlagen brauchen das nur noch reinkopieren fertsch 08/15 standart anworten =)

meiner vdf erfahrung nach tut sich da noch lange nix

am besten ihr gebt euch nicht mit ner antwort der hotline zufrieden fragt gleich in ratingen an am besten per post

Hallo erstmal
bin zwar ein neuling aber ich hab mal folgende infos...

da bei vodafone_de über twitter nicht gerade sehr redefreudig in bezug auf geräteupdates ist hab ich einfach mal bei vodafone_uk nachgefragt und hier die antwort die ich euch nicht vorenthalten will. :)

VodafoneUK
good morning. do you have any information about a vodafone htc magic android update? vodafone germany has no answer. greetings from germany

VodafoneUK

For our UK customers it is coming soon but we have no specific date.For more info in Germany have you contacted @Vodafone_de at all?Thks^LS

Das klingt doch schonmal gut...oder ???
und gerade noch bei twitter gefunden ein bild
http://www.google.co.uk/mobile/images/mgc3/homepage1.jpg

lg zib_dd

Das ist keine andere Aussage, als du hier in Deutschland auch bekommst.

Hatte hier in de leider noch nie so eine "sichere" aussage bekommen

Doch, doch: ich habe einmal von vodafone_de die Aussage erhalten, dass ein Update geplant sei, dass Sie aber noch nicht sagen können wann.

Hatte ich auch hier im Thread irgendwo geschrieben...

Viele Grüße,
arez

Eigentlich ganz schön nervig diese sinnlosen Anfragen bei Vodafone! Kostet auch viel Manpower und verstopft die Leitungen, wenn da hunderte anrufen um nichts zu erfahren. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Lasst das doch endlich sein!:mad:

• Danke
Reaktionen: Wishu
Sorry, da habe ich kein Mitleid - eine definitive Aussage à la "Das Update auf 2.1 kommt und ist für das Q2/2010 geplant." oder so und schon wäre die Sache erledigt.

Thorsten.J. schrieb:
Eigentlich ganz schön nervig diese sinnlosen Anfragen bei Vodafone! Kostet auch viel Manpower und verstopft die Leitungen, wenn da hunderte anrufen um nichts zu erfahren. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Lasst das doch endlich sein!:mad:

Du hast Recht. Die ganzen Anfragen werden nicht zu einer marktwirtschaftlichen Revolution führen und damit einer Freigabe von Updates für veraltete Hardware. Was Vodafone daraus als Quintessenz folgert, ist wohl eher, dass Android deppentauglich kastriert wird um die Kosten zu senken. Im schlimmsten Fall wird also auch der Market komplett durch den eigenen Download-Shop ersetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.