Zuverlässige Aussage bzgl. Android 2.x? - Gerüchte-Sammelthread

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein-c-tut-w schrieb:
Da steht kein Wort über das Magic drin? :)
Genau deswegen komm ich zu dem Schluss, dass es kein Update geben wird in Österreich. Es sind nämlich sonst alle Androiden erwähnt, die hier auf dem Markt sind....

mein-c-tut-w schrieb:
Da steht kein Wort über das Magic drin? :)
Hmm... aber das G2 wird mit aufgezählt. Welches Modell heist in Östereich G2?
Ist damit nicht das Magic (=heist in USA G2) gemeint? Oder wird es das Hero sein?

Das G2 ist das HTC Hero. Das US Magic heißt myTouch 3G, nicht G2.

• Danke
Reaktionen: caesar und Geordi
hab aber auch nichts von vodafone (a1) gelesen in diesem beitrag .... also ist alles wieder offen ...........:rolleyes::p:rolleyes:

Mir ist mittlerweile vollkommen egal, was Google, Vodafone oder die sonstigen Verdächtigen nun updaten oder auch nicht. Mittlerweile gibts es wunderbare 2.1 ROMs, welche flüssig laufen und bis auf Kleinigkeiten auch bugfrei sind.

naja ich warte trotzdem noch ab bis es endgültig ein "NEIN" gibt, bevor ich anfange am Handy rumzubasteln...

Inzwischen ist es mir eh schon egal.
Mein Magic hab ich seit August (with Google).
Und bereits im Februar 2011 ist der Vertrag schon wieder auflösbar.
Also ob die jetzt irgendwann im frühsommer was machen oder nicht is mir dann eig. bald relativ *gg*, da ich sowieso ein neues handy dann hole.

Nur schade, wie langsam (Google) die sind, bei den Updates!

frag mich bitte nicht nach der quelle, aber afaik WIRD es "demnächst" 2.0 für das magic geben!

Wenn du keine quelle hast, dann spar dir solche Aussagen..

Langsam könnte das update wirklich kommen hat doch geheissen im 1 quartal.. wsl nach dem marktstart vom desire damit soviel wie möglich das kaufen weils schon 2.1 hat..

Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben. Durch die ROM-Bäcker haben wir glücklicherweise kein Stock 1.6 mehr. Wir können viele Vorzüge von Eclair bereits genießen und das auch noch in einer Top-Geschwindigkeit. Wer nicht so viel Wert auf Geschwindigkeit legt, bzw. wem die Geschwindigkeit des Stock-ROMs ausreicht, der kann auch eines der neuen Eclair-ROMs nehmen.

Ein "echtes" 2.0 oder 2.1 könnten wir auf dem Magic sowieso nicht genießen. Wenn es keine Unterscheidung zwischen 32A und 32B gäbe, dann vielleicht, doch so ist leider immer nur eine abgespeckte Lösung möglich.

Wishu schrieb:
Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben. Durch die ROM-Bäcker haben wir glücklicherweise kein Stock 1.6 mehr. Wir können viele Vorzüge von Eclair bereits genießen und das auch noch Uin einer Top-Geschwindigkeit. Wer nicht so viel Wert auf Geschwindigkeit legt, bzw. wem die Geschwindigkeit des Stock-ROMs ausreicht, der kann auch eines der neuen Eclair-ROMs nehmen.

Ein "echtes" 2.0 oder 2.1 könnten wir auf dem Magic sowieso nicht genießen. Wenn es keine Unterscheidung zwischen 32A und 32B gäbe, dann vielleicht, doch so ist leider immer nur eine abgespeckte Lösung möglich.

Ja stimmt aber solang die gescgwindigkeit nicht so gut ist seh ich darin nurne nette spielerei
..
Auf xda gibts ne anleitung wie du dein 32b in ein 32a machn kannst und so die htc updates kriegst.. link müsst ich jz suchen aber ist leicht zu finden und klungt gut.. habs aber noch nicht versucht da ich mit meiner rom zufrieden bin...

Es gibt keine Methode ein 32B in ein echtes 32A zu verwandeln. Dazu müsstest du den RAM austauschen, da dieser bei 32B-Geräten entschieden geringer ist. Und Swap emuliert nur RAM, kann ihn allerdings nur bedingt erweitern.

Ich rede ja auch nur von der software .. die hardware bleibt natürlich die selbe^^

Allerdings sehe ich aber auch keinen Sinn softwaretechnisch auf das 32A zu gehen. Die 32A-Version ist auch für dieses gebaut, da wird diese auf dem 32B wohl nicht wiklich gut laufen können.

Kleine Anmerkung: Versucht bitte nicht das aktuellste Update mit Sense durch das RUU zu flashen. Das geht nicht so ohne weiteres.

mfg, max!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.