M
Melanophila
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes HTC Magic bekommen und wollte es updaten.
Es tut mir Leid, wenn diese Frage hier zum xten Mal gefragt wird, aber ich steige hier noch nicht so ganz durch
Momentan ist 1.6 auf meinem drauf. Ich würde aber gerne die neueste Version um auch die Whatsapp benutzen zu können.
Habe es mit der Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html
versucht, aber nicht hinbekommen...
Was genau muss ich denn in update.zip umbenennen? Den ganzen Ordner oder eine bestimmte Datein? Ich bekomme beim manuellen draufspielen immer die fehlermeldung "aborted"...
Könnt ihr das updaten noch einmal für Dummies erklären? Ich hab nämlich wirklich 0 Ahnung davon :blushing:
Danke schonmal im Vorraus!
Edit: Muss ich das Handy vor dem manuellen Update auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Edit 2: Ich hab hier mal die komplette Fehlermeldung:
E:Can't open /cache/recovery/command
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /sdcard/update.zip
(bad)
Installation aborted
Ich habe ein gebrauchtes HTC Magic bekommen und wollte es updaten.
Es tut mir Leid, wenn diese Frage hier zum xten Mal gefragt wird, aber ich steige hier noch nicht so ganz durch
Momentan ist 1.6 auf meinem drauf. Ich würde aber gerne die neueste Version um auch die Whatsapp benutzen zu können.
Habe es mit der Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html
versucht, aber nicht hinbekommen...
Was genau muss ich denn in update.zip umbenennen? Den ganzen Ordner oder eine bestimmte Datein? Ich bekomme beim manuellen draufspielen immer die fehlermeldung "aborted"...
Könnt ihr das updaten noch einmal für Dummies erklären? Ich hab nämlich wirklich 0 Ahnung davon :blushing:
Danke schonmal im Vorraus!
Edit: Muss ich das Handy vor dem manuellen Update auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Edit 2: Ich hab hier mal die komplette Fehlermeldung:
E:Can't open /cache/recovery/command
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /sdcard/update.zip
(bad)
Installation aborted
Zuletzt bearbeitet: