H
htc_magic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
aber davor muss man wipe machen oder nicht?
und adb auch auf skaterschirm?
und adb auch auf skaterschirm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo soll ich dann adb eingeben?? Bei eingeschaltetem phone??
kRx schrieb:Ansonsten kann man die Version die UltraMX grad am machen ist eigentlich empfehlen.
Das ist eigentlich nur das Original ROM mit Root + Rogers Tastatur..
weiss nicht was er jetzt noch so dran bastelst aber sieht gut aus was da im moment bei rauskommt.
kRx schrieb:Hero ist so ziemlich das langsamste mit all den tollen features und dem design
Rogers ist auch nicht grad das gelbe vom Ei zumindest was ich gesehen habe.
Haykuro Hero kann man halt auch ohne Rosie laufen lassen dann ist es schon angenehmer aber dann fehlen die ganzen widgets ist aber immer noch langsamer wie original. Zudem gibts da immer noch probleme mit einigen sachen...
Dann gibts ja das SuperHero was wieder etwas schneller sein soll...
Ich selbst benutz derzeit das nk02 ION und bin damit sehr zufrieden was funktionalität und geschwindigkeit anbelangt. Also es funzt alles und das schön fix.
Ansonsten kann man die Version die UltraMX grad am machen ist eigentlich empfehlen.
Das ist eigentlich nur das Original ROM mit Root + Rogers Tastatur..
weiss nicht was er jetzt noch so dran bastelst aber sieht gut aus was da im moment bei rauskommt.
Was für ein Android Test? Leute gewöhnt euch mal an konkreter zu werden! Man könnte 100 Vermutungen aufstellen... So kann man aber kein Problem lösen.habe es auch ausprobiert nur bei mir hat er nicht gebootet er hat immer den
Android test angezeigt
an was könnte es liegen??