L
lukass2000
Erfahrenes Mitglied
- 56
Hallo Leute!
Ich habe ein HTC Magic von DREI (Österreichischer Netzbetreiber).
Anfangs war da eine wohl angepasste oder gebrandete 1.6er Android drauf.
Habe nun zu Jahresbeginn ein Ginger Yoshi 2.3 aufgespielt.
klappt soweit alles perfekt
Ich bin viel in Italien unterwegs und würde dort gerne DREI als Netzbetreiber bevorzugen, da dies keine zusätzlichen Kosten für mich verursacht.
Mit dem "original" 1.6er Android war ich so gut wie immer im DREI Netz in Italien.
Seit dem Ginger Rom springt das wie wild umher, mal DREI, mal TIM, mal WIND,... usw...
Verwendet also einfach das stärkste Netz.
Nun endlich zu meiner Frage.
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Ginger ROM einen Ausländischen Netzbetreiber, in diesem Fall also DREI in Italien, zu bevorzugen?
Soll also so sein, das so lange DREI irgendwie empfangbar ist, auch wenn ein anderer Netzbetreiber stärker empfangen wird, das Magic im DREI-Netz bleibt.
DANKE!
Ich habe ein HTC Magic von DREI (Österreichischer Netzbetreiber).
Anfangs war da eine wohl angepasste oder gebrandete 1.6er Android drauf.
Habe nun zu Jahresbeginn ein Ginger Yoshi 2.3 aufgespielt.
klappt soweit alles perfekt
Ich bin viel in Italien unterwegs und würde dort gerne DREI als Netzbetreiber bevorzugen, da dies keine zusätzlichen Kosten für mich verursacht.
Mit dem "original" 1.6er Android war ich so gut wie immer im DREI Netz in Italien.
Seit dem Ginger Rom springt das wie wild umher, mal DREI, mal TIM, mal WIND,... usw...
Verwendet also einfach das stärkste Netz.
Nun endlich zu meiner Frage.
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Ginger ROM einen Ausländischen Netzbetreiber, in diesem Fall also DREI in Italien, zu bevorzugen?
Soll also so sein, das so lange DREI irgendwie empfangbar ist, auch wenn ein anderer Netzbetreiber stärker empfangen wird, das Magic im DREI-Netz bleibt.
DANKE!