D
der_Lupo
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich habe mir anfang dieser Woche DAs HTC Magic ( mit Vodafone Branding )
gekauft ... neu und Originalverpackt
Seit dem gab es 2 updates
1 kleines ... reboot installiert alles wunderbar
und ein größeres >50 Mb ... wahrscheinlich das Update auf 2.2.1
download fertig, reboot ... instalation ... und diese endete dann mit dem Fehlerscreen ( das mit diesem kammerflimmern erzeugenden Warndreieck *g* )
wie ich mittlerweile rausbekommen habe ist die folgende Kombination wie sie mir das Gerät anzeigt wohl nicht grade üblich
könnte es sein, das eben dieses für meine update probleme verantwortlich ist ?
und wenn ja ... gibt es eine möglichkeuit trotz dem android 2.2 auf das Telefon zu bekommen ?
danke im vorraus
Lupo
nachtrag :
ich hab im Forum mal ein bischen weiter gelesen ... insbesondere den Thread mit den manuellen Updates
allerdings bin ich etwas verwirrt, eben wegen der Kombination Android 1,5 + Build CRC24
wo müsste ich den mit einem manuellen update ansetzen ?
Ich habe mir anfang dieser Woche DAs HTC Magic ( mit Vodafone Branding )
gekauft ... neu und Originalverpackt
Seit dem gab es 2 updates
1 kleines ... reboot installiert alles wunderbar
und ein größeres >50 Mb ... wahrscheinlich das Update auf 2.2.1
download fertig, reboot ... instalation ... und diese endete dann mit dem Fehlerscreen ( das mit diesem kammerflimmern erzeugenden Warndreieck *g* )
wie ich mittlerweile rausbekommen habe ist die folgende Kombination wie sie mir das Gerät anzeigt wohl nicht grade üblich
Code:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CLPD-10
RADIO-2.22.19.261
Oct 21 2009 22:33:27
Firmware 1.5
Baseband 62.50S.20.17U_22.19.26I
Kernel 2.6.27-00394-gc6c6056
android-build@apa27 #1
Build crc24
und wenn ja ... gibt es eine möglichkeuit trotz dem android 2.2 auf das Telefon zu bekommen ?
danke im vorraus
Lupo
nachtrag :
ich hab im Forum mal ein bischen weiter gelesen ... insbesondere den Thread mit den manuellen Updates
allerdings bin ich etwas verwirrt, eben wegen der Kombination Android 1,5 + Build CRC24
wo müsste ich den mit einem manuellen update ansetzen ?
Zuletzt bearbeitet: