McLin
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hi,
ich war auf der Cebit und hatte das HTC Magic in der Hand, wir mit dem G1 haben echt die Ar***karte gezogen.
Die Software ist viel aktueller läuft schneller, aber das Handy wird nur bei Vodafone verkauft, denn die Geschichte ist wohl so laut einem HTC Vertreter abgelaufen.
T-Mobile hat den Auftrag gegeben ein Exlusives Handy mit Android auf dem Markt zu werfen.
HTC wollte sowas nicht aber machte es.
Das G1 wird also offiziell von T-Mobile supportet auch die Software wird nur von T-Mobile gepflegt damit hat google nix zu tun.
Beim HTC Magic ähnlich nur von Vodafone.
Alles ist gleich geblieben nur es hat keine Tastatur mehr und somit quitsch frei.
Im Sommer wird HTC ein eigenes ungebrandetest Android Handy auf dem Markt werfen mehr durfte der mir aber nicht dazu erzählen.
Technische Daten:
- Qualcomm MSM7201A 528 Mhz
- Android 1.5
- Rom 512MB
- Ram 288MB
- MicroSD Slot
- 107,85(L)x53,1(B)x13,7(T)mm
- 117,5 G
- 3,2" WVGA
- Quadband 850/900/1800/1900 Mhz
- HSPA 2Mbit Up und 7,2Mbit download
- 5 Megapixel Kamera
- 1100 mAh Akku
Hier 3 Bilder:
ich war auf der Cebit und hatte das HTC Magic in der Hand, wir mit dem G1 haben echt die Ar***karte gezogen.
Die Software ist viel aktueller läuft schneller, aber das Handy wird nur bei Vodafone verkauft, denn die Geschichte ist wohl so laut einem HTC Vertreter abgelaufen.
T-Mobile hat den Auftrag gegeben ein Exlusives Handy mit Android auf dem Markt zu werfen.
HTC wollte sowas nicht aber machte es.
Das G1 wird also offiziell von T-Mobile supportet auch die Software wird nur von T-Mobile gepflegt damit hat google nix zu tun.
Beim HTC Magic ähnlich nur von Vodafone.
Alles ist gleich geblieben nur es hat keine Tastatur mehr und somit quitsch frei.
Im Sommer wird HTC ein eigenes ungebrandetest Android Handy auf dem Markt werfen mehr durfte der mir aber nicht dazu erzählen.
Technische Daten:
- Qualcomm MSM7201A 528 Mhz
- Android 1.5
- Rom 512MB
- Ram 288MB
- MicroSD Slot
- 107,85(L)x53,1(B)x13,7(T)mm
- 117,5 G
- 3,2" WVGA
- Quadband 850/900/1800/1900 Mhz
- HSPA 2Mbit Up und 7,2Mbit download
- 5 Megapixel Kamera