G
gnometech
Stamm-User
- 125
du brauchst erst 1.6
mach erst das manuelle update auf 1.6 und dann die beiden auf 2.2.1
mach erst das manuelle update auf 1.6 und dann die beiden auf 2.2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle HTC-Hero- und Samsung-Galaxy-User. Sehr sehr cool
wemsinho schrieb:Naja, ich hab als SGS User nicht wirklich was davon gemerkt.
anima322 schrieb:Freunde... ich dachet Multitouch geht nicht? Aber irgendwie..
Geht mal in die Galerie.. und wenn der dann die Bilder so in einem schönen rastermenü zusammenfasst (wie ein bilderhaufen halt)
Dann macht mal so eine 2 finger geste wie wenn ihr zoomen wollen würdet... bei mir bewegt sichs dann wie ich den einen finger dreh wobei der andere auf einer stelle stehen bleibt (wie wenn ich ne ZIRKELBEWEGUNG machen würde..)
Versuchts mal.. das ist kein witz.. ich verstehs auch nicht?
Weil ab 2 finger ist es ja multitouch? Und für diese bewegung brauchte ich DEFINITIV 2 finger!!!
Oder wenn ihr ein bild aufmacht ... macht dann mal so eine "Zoom mit 2 finger (daumen und zeigefinger)" bewegung... das geht!!
anima322 schrieb:Live Wallpaper hab ich auch nicht ausmachen können (wahrsch. wegen cpu power/ram?)
Obwohls am Legend auch geht und das hat sogar noch Sense dabei und geht auch flüssig!
bemymonkey schrieb:Also das US-MT3G Update kann das auch, eben schon seit einiger Zeit. Und CyanogenMod sowieso
Legend vs. Dream/Magic sind ziemliche Welten. Alleine in Sachen Arbeitsspeicher (knappe Verdoppelung) kann man die Geräte nicht gerade vergleichen...
bemymonkey schrieb:Performance-Hit wenn man Live Wallpapers einschaltet. Auf dem Magic will ich mir das gar nicht erst vorstellen
dynamixx schrieb:Funktioniert eigentlich Flash bzw. wie kann ich das Installieren? hab einige Webseiten mit Flashinhalten aufgerufen, die Flashinhalte fehlten aber trotzdem.
Wheyclon schrieb:Seitdem ich das Update habe, kann ich nicht mehr angerufen werden. Was ist da los?
Wenn ich das auf Werkseinstellungen zurücksetzten lasse, sind dann meine Kontakte weg?
Kann ich auch das Update nochmal einspielen, ohne dass ich es eine Version runtersetze?
gnometech schrieb:multitouch geht wunderbar. zoomen im browser maps etc alles kein ding.
flash geht nich auf der cpu des magic(nicht aufgrund der leistung sondern aufgrund der architektur). wird dafür nich angeboten.
RenderScript basierte Funktionen waren nie für das Magic/G1 gedacht. Somit werden auch standardmäßig keine Live-Wallpaper unterstützt. Die Geräte sind einfach zu schwach.stolpeks schrieb:aber live-wallpaper funktionieren trotzdem nicht, kann das wohl sein? die die ich runtergeladen hab (das ging schonmal) lassen sich nicht auswählen.